>

early999

3739

#
Ich bin für ein Trikot in neon-schwarz
#
Sch...e
#
DJ mag die Boobs vom Weiner
#
Der Weiner hat man-boobs
#
Knueller schrieb:

Der Weiner hat man-boobs

Wo du so hinguckst
#
Der Blick von Weiner... Arrogant bis ins letzte!
#
Aufbruchsstimmung pur!
Heute gut spielen und einen Punkt holen, kommende Woche Hannover 3:0 schlagen!
#
Endlich ist otsche mal draußen.  Isch bin ja sooo uffgerescht. Freue mich schon seit Tagen uff des Spiel. Uiuiui. Ich brauch zur beruischung erst mal en schoppe.
#
Horten schrieb:

Endlich ist otsche mal draußen.  Isch bin ja sooo uffgerescht. Freue mich schon seit Tagen uff des Spiel. Uiuiui. Ich brauch zur beruischung erst mal en schoppe.

Geht mer aach so. Isch hab em Kall sei Drobbe geklaut un genomme.
#
Dieses finde ich auch ganz gut
#
Ich muss schon ständig Beruhigungsmittel und Herzdrobbe fressen!
#
stormfather3001 schrieb:

Ich muss schon ständig Beruhigungsmittel und Herzdrobbe fressen!

Em Kall sei Drobbe?
#
Ticket gekauft. Hoffe es wird sich lohnen, habe einen Anfahrtsweg von etwa 550 KM.
#
naggedei schrieb:

Geil wir haben einen Brasiliener im Team:

ROBINICO

unn de Roberto Edson Arantes do Nascimento Nicosio Kovacinho...oder so?
#
Robbi, Tobbi und das Fliwatüt

Zum Thema zurück: Habe einen eingefleischten Gladbach-Fan gesprochen. Er ist der Meinung, dass wir durchaus mit den Kovac-Brüdern in Gladbach punkten können und gratulierte zu der Verpflichtung!
#
early999 schrieb:

Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".

ah die kroatischen Löw und Klinsmann
#
Frankfurt050986 schrieb:  

early999 schrieb:
Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".

ah die kroatischen Löw und Klinsmann

Ein Frühlingsmärchen!?
#
#
#
early999 schrieb:

Ist schon was über die PK bekannt?

13:30 Uhr
ob es aber auf ETV läuft weiß ich nicht. HR versucht wohl es live zu senden, steht aber noch nicht fest
#
Lohi schrieb:  

early999 schrieb:

13:30 Uhr
ob es aber auf ETV läuft weiß ich nicht. HR versucht wohl es live zu senden, steht aber noch nicht fest

Danke
#
#
Herzlich Willkommen!
Bin mal gespannt...
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kovac-gilt-als-grosser-favorit_16707127.htm
Präsentiert Frankfurt heute den neuen Trainer? / Schweigen nach Aufsichtsratssitzung am Abend
An Tag eins nach Armin Veh war von der Frankfurter Eintracht nicht viel zu sehen. Die Spieler drehten fern der Öffentlichkeit im Wald ihre Runden. Wollten und sollten nichts über ihren beurlaubten Trainer sagen. Die Verantwortlichen des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten schotteten sich am Abend ebenfalls ab....
#
grossaadla schrieb:

Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.

Mich würde es nicht mal wundern, wenn die ihre Spekulationen auf Infos u.a. aus diesem Forum  gründen.
#
grossaadla schrieb:

Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.

Mich würde es nicht mal wundern, wenn die ihre Spekulationen auf Infos u.a. aus diesem Forum  gründen.

Genau das denke ich auch.