>
Avatar profile square

early999

3469

#
naggedei schrieb:

Geil wir haben einen Brasiliener im Team:


ROBINICO

unn de Roberto Edson Arantes do Nascimento Nicosio Kovacinho...oder so?
#
Robbi, Tobbi und das Fliwatüt

Zum Thema zurück: Habe einen eingefleischten Gladbach-Fan gesprochen. Er ist der Meinung, dass wir durchaus mit den Kovac-Brüdern in Gladbach punkten können und gratulierte zu der Verpflichtung!
#
early999 schrieb:

Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".

ah die kroatischen Löw und Klinsmann
#
Frankfurt050986 schrieb:  


early999 schrieb:
Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".


ah die kroatischen Löw und Klinsmann

Ein Frühlingsmärchen!?
#
Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".
#
#
early999 schrieb:

Ist schon was über die PK bekannt?

13:30 Uhr
ob es aber auf ETV läuft weiß ich nicht. HR versucht wohl es live zu senden, steht aber noch nicht fest
#
Lohi schrieb:  


early999 schrieb:
Ist schon was über die PK bekannt?


13:30 Uhr
ob es aber auf ETV läuft weiß ich nicht. HR versucht wohl es live zu senden, steht aber noch nicht fest

Danke
#
Ist schon was über die PK bekannt?
#
Herzlich Willkommen!
Bin mal gespannt...
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kovac-gilt-als-grosser-favorit_16707127.htm
Präsentiert Frankfurt heute den neuen Trainer? / Schweigen nach Aufsichtsratssitzung am Abend
An Tag eins nach Armin Veh war von der Frankfurter Eintracht nicht viel zu sehen. Die Spieler drehten fern der Öffentlichkeit im Wald ihre Runden. Wollten und sollten nichts über ihren beurlaubten Trainer sagen. Die Verantwortlichen des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten schotteten sich am Abend ebenfalls ab....
#
grossaadla schrieb:

Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.

Mich würde es nicht mal wundern, wenn die ihre Spekulationen auf Infos u.a. aus diesem Forum  gründen.
#
grossaadla schrieb:

Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.

Mich würde es nicht mal wundern, wenn die ihre Spekulationen auf Infos u.a. aus diesem Forum  gründen.

Genau das denke ich auch.
#
Der Neue wird (hoffentlich) wissen, auf welche sportliche Situation er sich hier einläßt und er muß für sich selbst entscheiden, ob er sich das zutraut und nur darum gehts.....die geselligen Termine, die launigen PKs sind und müssen jetzt Geschichte sein, die Schmierfinken der Lokalpresse ebenfalls....es geht darum, den Abstieg zu vermeiden und dem Ziel müssen sich alle unterordnen und brauchen dafür jegliche Unterstützung....
#
cm47 schrieb:

Der Neue wird (hoffentlich) wissen, auf welche sportliche Situation er sich hier einläßt und er muß für sich selbst entscheiden, ob er sich das zutraut und nur darum gehts.....die geselligen Termine, die launigen PKs sind und müssen jetzt Geschichte sein, die Schmierfinken der Lokalpresse ebenfalls....es geht darum, den Abstieg zu vermeiden und dem Ziel müssen sich alle unterordnen und brauchen dafür jegliche Unterstützung....

Volle Zustimmung
#
Niko Kovac auf der Geschäftsstelle von #EintrachtFrankfurt. Neuer Trainer? #Veh #Kovac #Bundesliga #SGE #BuLi

https://twitter.com/m_schwarzer/status/706770018009276416
#
Ich könnte mich auch an den Namen Kovac gewöhnen. Er ist nicht voreingenommen und sieht vielleicht vieles noch sehr neutral (Aufstellung etc.)
http://www.transfermarkt.de/niko-kovac/profil/trainer/10463
#
Machridro schrieb:

Favre, bitte Favre!

Was ist bei euch Favre Herbeisingern nur schiefgelaufen? Er hat Gladbach auch deshalb verlassen weil er es nicht mehr ertragen konnte jeden Sommer wichtige Spieler an Konkurrenten zu verlieren. So und  jetzt überlegt mal wie die Eintracht da rein passt.
#
Hast du auch mal überlegt, wann Favre Gladbach übernommen hat? Als Gladbach, genau wie wir jetzt, kurz vor dem Abstieg stand.

Machridro schrieb:

Favre, bitte Favre!

Was ist bei euch Favre Herbeisingern nur schiefgelaufen? Er hat Gladbach auch deshalb verlassen weil er es nicht mehr ertragen konnte jeden Sommer wichtige Spieler an Konkurrenten zu verlieren. So und  jetzt überlegt mal wie die Eintracht da rein passt.
#
Noilliram schrieb:

Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.

ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
#
Oder Runjaic...

Noilliram schrieb:

Wenn jetzt Korkut (sympathischer Kerl eigentlich) oder Gisdol kommen, dann gute Nacht.

ich lege mich fest, einer von denen wird es: Korkut, Luhukay, Slomka, Gisdol oder Keller
#
#
Laut Kicker.de
#
Was will man mit einem Trainer der nur bis 2 zählen kann
#
Hoffentlich ist der Abstiegstrainer jetzt weg!
#
Der Wechsel kommt in der Nachspielzeit