early999
3739
#
early999
Ich bin für ein Trikot in neon-schwarz
Aber nur mit schwarzen Adler, schwarzen Rückennummern und schwarzen Längsstreifen.
Was ich aber auf keinen Fall will, ist so ein schwarzes Quadrat auf dem Rücken!
Aber nur mit schwarzen Adler, schwarzen Rückennummern und schwarzen Längsstreifen.
Was ich aber auf keinen Fall will, ist so ein schwarzes Quadrat auf dem Rücken!
early999 schrieb:Ist in der Bundesliga den Schiedsrichtern vorbehalten.
early999 schrieb:+1
Aufbruchsstimmung pur!
Heute gut spielen und einen Punkt holen, kommende Woche Hannover 3:0 schlagen!
Genau so sehe ich das auch...Ich erwarte keine drei Punkte nach vier Tagen mit nem neuen Trainer aber ein Punkt dürfte drin sein durch die Aufbruchsstimmung und ich hoffe, dass die Neuen in der Aufstellung ihre Chance nutzen und zeigen, dass sie nicht nur im Training überzeugen konnten.
hab mir zur beruhischung grad erstema zwei schtinkische handkääs reingetaan
Das sind die alten Trikots von Freiburg, ich bin ja für Recycling, aber das geht zu weit
Ich muss schon ständig Beruhigungsmittel und Herzdrobbe fressen!
naggedei schrieb:unn de Roberto Edson Arantes do Nascimento Nicosio Kovacinho...oder so?
Geil wir haben einen Brasiliener im Team:
ROBINICO
early999 schrieb:ah die kroatischen Löw und Klinsmann
Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".
early999 schrieb:ah die kroatischen Löw und Klinsmann
Erik Meijer eben in SSNHD: Niko ist der seriöse Arbeiter, Robert wohl mehr der "Motivator".
early999 schrieb:Macht auf mich einen sehr guten Eindruck!
http://tv.eintracht.de/de/news/eintrachttv-news/ef_2016_03_08_neuer_trainer_eintracht_tv/page/2472---2030-.html
early999 schrieb:Macht auf mich einen sehr guten Eindruck!
http://tv.eintracht.de/de/news/eintrachttv-news/ef_2016_03_08_neuer_trainer_eintracht_tv/page/2472---2030-.html
Eine durchaus interessante, aber auch riskante Entscheidung.
Am Ende wollte man wohl nicht wieder jemanden aus der "alten Garde" nehmen. Das ist schon mal positiv.
Aus seiner Zeit als kroatischer Nationaltrainer hört man viel über seine Motivationskünste, was gerade im Abstiegskampf sehr gut sein kann.
Man hört aber auch von der Zeit nach der WM-Quali, dass ihm taktische Defizite unterstellt werden.
Anyway. Willkommen bei der Eintracht und schaff ein kleines Wunder und führ uns zum Klassenerhalt.
Am Ende wollte man wohl nicht wieder jemanden aus der "alten Garde" nehmen. Das ist schon mal positiv.
Aus seiner Zeit als kroatischer Nationaltrainer hört man viel über seine Motivationskünste, was gerade im Abstiegskampf sehr gut sein kann.
Man hört aber auch von der Zeit nach der WM-Quali, dass ihm taktische Defizite unterstellt werden.
Anyway. Willkommen bei der Eintracht und schaff ein kleines Wunder und führ uns zum Klassenerhalt.
early999 schrieb:HR meldet auch, dass sie es live senden werdenLohi schrieb:early999 schrieb:
Ist schon was über die PK bekannt?
13:30 Uhr
ob es aber auf ETV läuft weiß ich nicht. HR versucht wohl es live zu senden, steht aber noch nicht fest
Danke
Oliver Mayer @verwuerfler 1 Min.Vor 1 Minute Frankfurt am Main, Deutschland
Die Pressekonferenz zur Vorstellung von #SGE Trainer Niko Kovac gibt es bei uns um 13.30 Uhr live im @hrfernsehen. @hessenschauDE
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kovac-gilt-als-grosser-favorit_16707127.htm
Präsentiert Frankfurt heute den neuen Trainer? / Schweigen nach Aufsichtsratssitzung am Abend
An Tag eins nach Armin Veh war von der Frankfurter Eintracht nicht viel zu sehen. Die Spieler drehten fern der Öffentlichkeit im Wald ihre Runden. Wollten und sollten nichts über ihren beurlaubten Trainer sagen. Die Verantwortlichen des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten schotteten sich am Abend ebenfalls ab....
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kovac-gilt-als-grosser-favorit_16707127.htm
Präsentiert Frankfurt heute den neuen Trainer? / Schweigen nach Aufsichtsratssitzung am Abend
An Tag eins nach Armin Veh war von der Frankfurter Eintracht nicht viel zu sehen. Die Spieler drehten fern der Öffentlichkeit im Wald ihre Runden. Wollten und sollten nichts über ihren beurlaubten Trainer sagen. Die Verantwortlichen des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten schotteten sich am Abend ebenfalls ab....
Gelöschter Benutzer
grossaadla schrieb:Mich würde es nicht mal wundern, wenn die ihre Spekulationen auf Infos u.a. aus diesem Forum gründen.
Aber eigentlich wissen die auch nicht mehr als wir.