>

early999

3739

#
Bin gespannt wann Veh wechselt. Wahrscheinlich wieder zu spät in der 89.
#
Was war das denn eben mit sefe und Huszti?
#
Ich gebe zu, bin bisher auch positiv überrascht.
#
Es wird jetzt sehr dringend mit einem neuen Trainer. Gründe sind ja schon vielfach genannt. Ein wichtiger Aspekt kommt jetzt aber noch dazu: Die Bremer werden wohl auch einen neuen suchen und ihn uns evtl. vor der Nase wegschnappen?!
#
Meint ihr ernsthaft, dass ihr unserer SGE weiterhelft indem ihr zuhause bleibt?
Hingehen, die Mannschaft während dem Spiel supporten bis zum Umfallen und nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) muss dass ganze Stadion AV RAUS fordern!
Meine Meinung.
#
early999 schrieb:

Laut sge4ever.de ist der MT nun auch von Seite des Vereins angezählt. Bei einer Niederlage gegen Schalke soll AV gehen

ist das eine seriöse Quelle? Ich bezweifle die o.a. Aussage/These, aber abwarten.
#
guckst du hier: http://www.sge4ever.de/veh-letzte-chance-gegen-schalke/

Tafelberg schrieb:  

early999 schrieb:
Laut sge4ever.de ist der MT nun auch von Seite des Vereins angezählt. Bei einer Niederlage gegen Schalke soll AV gehen

ist das eine seriöse Quelle? Ich bezweifle die o.a. Aussage/These, aber abwarten.

#
Laut sge4ever.de ist der MT nun auch von Seite des Vereins angezählt. Bei einer Niederlage gegen Schalke soll AV gehen.
Endlich!
Also hoffe ich, dass wir am WE -leider- verlieren und ein neuer kommt. Meine Favorit ist ja Favre (wie schon geschrieben), aber mit Slomka oder Keller könnte ich auch sehr gut leben.
Ein Gedanke ist mir noch gekommen: Vielleicht hat man auch nur so lange an AV festgehalten, weil kein anderer Trainer zu haben war?
#
Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.
#
Helle86 schrieb:

Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.

Heißt du im echten Leben vielleicht Armin Veh?
#
Mein Favorit ist nach wie vor Favre. Dürfte allerdings fast nicht realisierbar sein. Was haltet ihr von Oral? Vielleicht nicht der schlechteste.
#
Thomas Berthold for Präsident
#
Geile Aussagen von Berthold.
Weiter so!
#
die erste hälfte war mal wieder zum vergessen, dann wurde allerdings einiges besser gelöst. insofern ist die punkteteilung nur logisch und gerecht.

wenn ich jetzt hier querlese muss ich sagen: ich verstehe dieses forum nicht mehr.
#
woschti schrieb:

die erste hälfte war mal wieder zum vergessen, dann wurde allerdings einiges besser gelöst. insofern ist die punkteteilung nur logisch und gerecht.

wenn ich jetzt hier querlese muss ich sagen: ich verstehe dieses forum nicht mehr.

Und warum ist es so? Richtig!
#
Der Aigner-Wechsel kam 2 Halbzeiten zu spät
#
Aigner...
omfg
#
Der Kommentator geht mir voll auf den Geist. Bitte entlassen.
#
Wenn's so weitergeht, gute Nacht.
#
Was für eine Aufstellung...
Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Als ich die eben gelesen habe, dachte ich erst, dass ich Augenkrebs habe.
AV lernt es einfach nicht mehr.
#
Meine Herren,
immer positiv denken!
Wir holen Favre (hoffentlich)!
#
Ich möchte nur mal so einwerfen, dass dieser Fred "Verträge für 2. Liga" heisst und nicht pro/contra diverser Spieler.

Danke.
#
Ich würde auf alle Fälle Favre versuchen zu verpflichten. Je eher desto besser!