>
Avatar profile square

early999

3462

#
die erste hälfte war mal wieder zum vergessen, dann wurde allerdings einiges besser gelöst. insofern ist die punkteteilung nur logisch und gerecht.

wenn ich jetzt hier querlese muss ich sagen: ich verstehe dieses forum nicht mehr.
#
woschti schrieb:

die erste hälfte war mal wieder zum vergessen, dann wurde allerdings einiges besser gelöst. insofern ist die punkteteilung nur logisch und gerecht.


wenn ich jetzt hier querlese muss ich sagen: ich verstehe dieses forum nicht mehr.

Und warum ist es so? Richtig!
#
Der Aigner-Wechsel kam 2 Halbzeiten zu spät
#
Aigner...
omfg
#
Der Kommentator geht mir voll auf den Geist. Bitte entlassen.
#
Wenn's so weitergeht, gute Nacht.
#
Was für eine Aufstellung...
Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Als ich die eben gelesen habe, dachte ich erst, dass ich Augenkrebs habe.
AV lernt es einfach nicht mehr.
#
Meine Herren,
immer positiv denken!
Wir holen Favre (hoffentlich)!
#
Ich möchte nur mal so einwerfen, dass dieser Fred "Verträge für 2. Liga" heisst und nicht pro/contra diverser Spieler.

Danke.
#
Ich würde auf alle Fälle Favre versuchen zu verpflichten. Je eher desto besser!
#
Respekt.
Das hätte ich Hradecky nicht zugetraut und stimmt mich hoffnungsvoll, das bei einem eventuellen Abstieg, noch mehr Spieler Verträge für die 2. Liga haben.
Dann wäre der Abstieg nur ein Gau und kein Supergau, zumindestens aus finanzieller Sicht.
#
Ein Abstieg wäre auf jeden Fall ein Supergau, oder glaubst du, dass Leute wie Hradecky bei einem Abstieg bleiben?
#
Hradecky selbst hat gestern in Heimspiel gesagt, dass sein Vertrag auch für die 2. Liga gilt.
#
Ich befürchte, dass leider die falschen auch einen Vertrag haben, der auch für die 2. Liga gilt...
#
Hallo zusammen,
mich würde, aus gegebenem Anlass, mal interessieren, wessen Verträge auch für die 2. Liga gelten.
#
Fleischwurst
#
Sehe ich genauso
#
Ei gude, hau rin!
Willkommen in Frankfurt
#
   ,-)  ,-)  
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Eine Choreo die mal wieder seines gleichen sucht. Einfach nur geil !!!!!!!!!!!!!!
#
Sobald ich etwas herausfinde bezüglich der Anstoßzeiten, poste ich sie. Sollte jemand schneller an Infos kommen (bin beruflich unterwegs und habe nicht so oft Zeit) bitte posten.