early999
3614
Bei Favre muss man aber überlegen, ob er a) derzeit überhaupt ein Traineramt übernehmen und b) sich die Eintracht antun würde.
Das, was man gehört hat, als er bei Gladbach um Freistellung gebeten hat, hört sich für mich fast schon nach Burnout an. Vielleicht ist er gesundheitlich angeschlagen.
Das, was man gehört hat, als er bei Gladbach um Freistellung gebeten hat, hört sich für mich fast schon nach Burnout an. Vielleicht ist er gesundheitlich angeschlagen.
Respekt.
Das hätte ich Hradecky nicht zugetraut und stimmt mich hoffnungsvoll, das bei einem eventuellen Abstieg, noch mehr Spieler Verträge für die 2. Liga haben.
Dann wäre der Abstieg nur ein Gau und kein Supergau, zumindestens aus finanzieller Sicht.
Das hätte ich Hradecky nicht zugetraut und stimmt mich hoffnungsvoll, das bei einem eventuellen Abstieg, noch mehr Spieler Verträge für die 2. Liga haben.
Dann wäre der Abstieg nur ein Gau und kein Supergau, zumindestens aus finanzieller Sicht.
early999 schrieb:Könnte sein.
Ein Abstieg wäre auf jeden Fall ein Supergau, oder glaubst du, dass Leute wie Hradecky bei einem Abstieg bleiben?
Und wenn nicht bekommt man gutes Geld.
Außerdem haben wir mit Lindner einen guten 2. TW zumindestens für Liga 2.
Veh, Hellmann und Co.
wenn ich jetzt hier querlese muss ich sagen: ich verstehe dieses forum nicht mehr.