>
Avatar profile square

early999

3469

#
Der Kommentator nervt
#
Luca jetzt schon besser als die anderen Schlafmützen zusammen
#
Husti spielt weiter?
Veh geh!
#
Laut Sport1 steht Runjaic schon bereit
#
VEH RAUS!!!
#
Jens Keller hat den Abend vor dem Spiel in Köln im Hyatt Hotel zusammen mit Bruno Hühner, Armin Veh usw. Fußball ( Mainz - Schalke ) geschaut und ein zwei kölsch getrunken.
Das besondere war das sich Hübner sehr lange mit Jens Keller unterhalten hat als Armin Veh schon auf das Zimmer gegangen   ist. Dann kam noch HB und P. Fischer dazu.
Vorahnung?
#
Nachtigall ick hör dir trappsen...
#
#
(Melodie von Jingle Bells)
Eintracht Fans, Eintracht Fans,
nehmt am Montag frei,
denn da kommt auf DSF
die Bundesliga Zwei!

Und von vorne!
duckundwech
#
Volle Zustimmung

Machridro schrieb:

(Melodie von Jingle Bells)
Eintracht Fans, Eintracht Fans,
nehmt am Montag frei,
denn da kommt auf DSF
die Bundesliga Zwei!


Und von vorne!duckundwech

#
VEH RAUS!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich fass mal kurz zusammen: wir haben in den letzten Wochen schon schlechter gespielt, aber: rote Karte und Elfer nicht gegeben. Huszti, Russ und Aigner grottenschlecht. Bremen punktet. Wechsel? Nur Kittel und das viel zu spät.
Abstieg!
#
Bin gespannt wann Veh wechselt. Wahrscheinlich wieder zu spät in der 89.
#
Was war das denn eben mit sefe und Huszti?
#
Ich gebe zu, bin bisher auch positiv überrascht.
#
Es wird jetzt sehr dringend mit einem neuen Trainer. Gründe sind ja schon vielfach genannt. Ein wichtiger Aspekt kommt jetzt aber noch dazu: Die Bremer werden wohl auch einen neuen suchen und ihn uns evtl. vor der Nase wegschnappen?!
#
Meint ihr ernsthaft, dass ihr unserer SGE weiterhelft indem ihr zuhause bleibt?
Hingehen, die Mannschaft während dem Spiel supporten bis zum Umfallen und nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) muss dass ganze Stadion AV RAUS fordern!
Meine Meinung.
#
early999 schrieb:

Laut sge4ever.de ist der MT nun auch von Seite des Vereins angezählt. Bei einer Niederlage gegen Schalke soll AV gehen

ist das eine seriöse Quelle? Ich bezweifle die o.a. Aussage/These, aber abwarten.
#
guckst du hier: http://www.sge4ever.de/veh-letzte-chance-gegen-schalke/

Tafelberg schrieb:  


early999 schrieb:
Laut sge4ever.de ist der MT nun auch von Seite des Vereins angezählt. Bei einer Niederlage gegen Schalke soll AV gehen


ist das eine seriöse Quelle? Ich bezweifle die o.a. Aussage/These, aber abwarten.

#
Laut sge4ever.de ist der MT nun auch von Seite des Vereins angezählt. Bei einer Niederlage gegen Schalke soll AV gehen.
Endlich!
Also hoffe ich, dass wir am WE -leider- verlieren und ein neuer kommt. Meine Favorit ist ja Favre (wie schon geschrieben), aber mit Slomka oder Keller könnte ich auch sehr gut leben.
Ein Gedanke ist mir noch gekommen: Vielleicht hat man auch nur so lange an AV festgehalten, weil kein anderer Trainer zu haben war?
#
Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.
#
Helle86 schrieb:

Denke der Trainer ist nicht das Problem. Eher die Charaktäre in der Mannschaft.

Heißt du im echten Leben vielleicht Armin Veh?
#
Mein Favorit ist nach wie vor Favre. Dürfte allerdings fast nicht realisierbar sein. Was haltet ihr von Oral? Vielleicht nicht der schlechteste.
#
Thomas Berthold for Präsident
#
Geile Aussagen von Berthold.
Weiter so!