early999
3614
#
early999
Der Kommentator nervt
early999 schrieb:Ja, wie verwunderlich. Man bringt einen jungen, hungrigen Spieler aufs Feld und es gibt sofort Alarm... wie kann das auch eine Trainer wie Veh halt wissen?
Luca jetzt schon besser als die anderen Schlafmützen zusammen
early999 schrieb:Er muss ihn weiter spielen lassen, denn dann müsste er sich eingestehen, dass er ihn wieder zu unrecht aufgestellt hat. Veh ist wie ein bockiges, kleines Kind.
Husti spielt weiter?
Veh geh!
Jens Keller hat den Abend vor dem Spiel in Köln im Hyatt Hotel zusammen mit Bruno Hühner, Armin Veh usw. Fußball ( Mainz - Schalke ) geschaut und ein zwei kölsch getrunken.
Das besondere war das sich Hübner sehr lange mit Jens Keller unterhalten hat als Armin Veh schon auf das Zimmer gegangen ist. Dann kam noch HB und P. Fischer dazu.
Vorahnung?
Das besondere war das sich Hübner sehr lange mit Jens Keller unterhalten hat als Armin Veh schon auf das Zimmer gegangen ist. Dann kam noch HB und P. Fischer dazu.
Vorahnung?
Der Kommentar von hr-Reporter Philipp Hofmeister: Endlich schreibt mal einer die Wahrheit!
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kommentar-die-fuehrungsschwaeche-der-eintracht-ist-omnipraesent,eintracht-kommentar-100.html
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kommentar-die-fuehrungsschwaeche-der-eintracht-ist-omnipraesent,eintracht-kommentar-100.html
early999 schrieb:1.Meinst Du ernsthaft, dass Du meiner SGE weiterhilfst, indem Du hier für das Gegenteil propagierst?
Meint ihr ernsthaft, dass ihr unserer SGE weiterhelft indem ihr zuhause bleibt?
Hingehen, die Mannschaft während dem Spiel supporten bis zum Umfallen und nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) muss dass ganze Stadion AV RAUS fordern!
Meine Meinung.
Hingehen, die Mannschaft während dem Spiel supporten bis zum Umfallen und nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) muss dass ganze Stadion einen AV ROTWEIN-FRAKTIONS-RAUSCH fordern! um nicht in den Verdacht zu geraten, ohne Promille wäre dass nicht passiert?
Deine Meinung?
guckst du hier: http://www.sge4ever.de/veh-letzte-chance-gegen-schalke/
Tafelberg schrieb:early999 schrieb:
Laut sge4ever.de ist der MT nun auch von Seite des Vereins angezählt. Bei einer Niederlage gegen Schalke soll AV gehen
ist das eine seriöse Quelle? Ich bezweifle die o.a. Aussage/These, aber abwarten.
Laut sge4ever.de ist der MT nun auch von Seite des Vereins angezählt. Bei einer Niederlage gegen Schalke soll AV gehen.
Endlich!
Also hoffe ich, dass wir am WE -leider- verlieren und ein neuer kommt. Meine Favorit ist ja Favre (wie schon geschrieben), aber mit Slomka oder Keller könnte ich auch sehr gut leben.
Ein Gedanke ist mir noch gekommen: Vielleicht hat man auch nur so lange an AV festgehalten, weil kein anderer Trainer zu haben war?
Endlich!
Also hoffe ich, dass wir am WE -leider- verlieren und ein neuer kommt. Meine Favorit ist ja Favre (wie schon geschrieben), aber mit Slomka oder Keller könnte ich auch sehr gut leben.
Ein Gedanke ist mir noch gekommen: Vielleicht hat man auch nur so lange an AV festgehalten, weil kein anderer Trainer zu haben war?
early999 schrieb:Das erwarte ich nach dem medialen Druck und dem Druck von der Fanseite.
Laut sge4ever.de ist der MT nun auch von Seite des Vereins angezählt. Bei einer Niederlage gegen Schalke soll AV gehen.
Das verträgt kein Traditionsverein und hält es auf Dauer auch nicht durch.
Egal was für machenschaften da geplant sind.
Ich befürchte,sollte Veh gehen, wechselt er nur die Position im Verein.
Fakt ist auch, ich erwarte vom neuen Trainer keine Wunderdinge.
Ich hoffe auf neuen Schwung, aber ob das noch gelingt, das bezweifel ich.
Dazu hat Veh im Team zuviele Gräben unnötig aufgemacht um das alles kurzfristig zu korrigieren.
Ich erwarte von einem neuen Trainer nicht automatisch den Klassenerhalt.
Aber es wäre wenigstens wieder Hoffnung da.
Hoffe nur das uns Runjaic oder Sasic erspart bleiben.
Das wären nur kurzfristige Lösungen.
Ich hoffe auf einen Trainer wie Keller, der langfristig hier arbeiten kann.
Auch einem Slomka würde ich das zutrauen oder ein paar unbekannteren Trainern.
Favre wird leider Utopisch sein, außer die Nachzahlungen für Trapp waren/sind gigantisch.
Ich hätte auch nichts gegen Neulinge.
Nach Veh kann ich vieles akzeptieren, nur niemanden mehr, der arrogant ist.
early999 schrieb:Oral ist überschätzt. Finde nicht, dass er irgendwo übermäßig gute Arbeit geleistet hat. Finde nicht, dass es beim FSV nun besser aussieht.
Mein Favorit ist nach wie vor Favre. Dürfte allerdings fast nicht realisierbar sein. Was haltet ihr von Oral? Vielleicht nicht der schlechteste.
Dann lieber Kauczinski oder Alois Schwartz. Beide haben nachgewiesen, bei Mannschaften finanzschwacher Vereine das Optimum herausholen zu können.
Für Favre brauchen wir eine ganz andere Qualität an Spielern, die wir nicht mal annähernd haben, wie ich finde.
early999 schrieb:Schrieb schon dass er angeblich Angebote hat.
Mein Favorit ist nach wie vor Favre. Dürfte allerdings fast nicht realisierbar sein. Was haltet ihr von Oral? Vielleicht nicht der schlechteste.
Muss aber sagen, da würden hier einige noch mehr durchdrehen, obwohl der Waschanlagenlauf hier vieleicht helfen würde.