>
Avatar profile square

early999

3474

#
Wird Zeit für das 2:0, dann ist das Spiel gelaufen.
#
Füllkrug, so ein Sackgesicht
#
11er, war klar.
#
H96 = Hinfallen 96x
#
early999 schrieb:

Der Schiedsrichter hat anscheinend ein Hörgerät von Kind

Ne Brille wär besser!
#
Geschäftsidee!
#
Der Schiedsrichter hat anscheinend ein Hörgerät von Kind
#
De Danny-Bub. Ich gönne es ihm!
#
Tooooooooooor
#
Hmmm...
Ich weiß nicht so recht was diese Aufstellung soll. Lassen wir uns mal überraschen.
#
Matzel schrieb:

Nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...nervenschonend...Eintracht...

Mmmh, irgendwie krieg ich das nicht zusammen


Wieso sollte man das auch wollen? Wo bliebe dann der Spaß?
#
Ich werde älter und muss an meine Gesundheit denken
#
Mal abwarten wie beide Mannschaften aus der Halbzeit kommen. Wäre nervenschonend wenn schnell eine 2:0 Führung erzielt werden könnte.
#
Für das erste Saisonspiel, und in Freiburg, war es mMn sehr ordentlich. Ich freue mich auf die kommenden.
#
Jetzt bin ich gespannt!
#
Ich habe so die Befürchtung, dass wir so ein dummes Gegentor kurz vor Schluss bekommen und die Punkte in Freiburg lassen. Hoffentlich machen wir bald das Tor...
#
Leude was bin isch uffgerescht und hibbelisch...freu misch wie blöd,gleich geht's los
#
Geht mir auch so...
#
Hab das noch mal hochholen müssen. Alle die hier ihren Dünnschiss geschrieben haben sollten jetzt mal darüber nachdenken in Zukunft mit der Bewertung eines Menschen abzuwarten.
Unsere Balkan Connection hat es geschafft mit ihrem Können unseren geliebten Verein komplett umzukrempeln. Spieler und Sponsoren die vor einem Jahr nicht mal wussten wer Eintracht Frankfurt ist sind jetzt bei uns aktiv.
Ich hoffe sehr das FB und NK noch sehr lange für die Eintracht arbeiten.
Danke was ihr in der kurzen Zeit aus der Eintracht gemacht habt, man kann endlich wieder träumen-
#
Ich kann mich nur anschließen!
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei der SGE und viel Erfolg!
#
Eben 10x angeklickt
#
https://krautreporter.de/1930-krieg-dem-deutschen-fussball-bund?shared=eyJzaGFyZWRCeSI6IlNuayIsInZhbGlkVW50aWxNcyI6MTQ5NjU3NDc2NDY1OH0

Gut recherchierter Bericht über die Thematik Ultras und DFB.

Leider nur über einen begrenzten Zeitraum verfügbar.
#
schw0in schrieb:

Die Frage ist ob für ~ 3 Millionen ein gleichwertiger Ersatz geholt werden kann!



Es wird gemunkelt das Andre Hahn unentschlossen ist. Er hat wohl ein Angebot der Hertha vorliegen. Aber scheinbar sind wir auch mit im Boot. Würde passen da seine Lebensgefährtin soweit ich weiß in OF wohnt. Er war ja auch öfter mal als Zuschauer Gast bei den Kackers...

Das würde auch unser Zögern bezüglich Rebic erklären.

Vergleichbar sind beide durchaus. Hahn könnte allerdings 2-3 Mio teurer werden.
#
Hertha hat laut SSNDH Selke verpflichtet, also ist Hahn noch zu haben.
Wenn wir Hahn bekommen würden und  Rebic halten könnten wäre das schon enorm!