>

edmund

17622

#
Adler-Girl90 schrieb:
Mir ist die farbe auch relativ egal. ich finde aber die idee mit dem adler auf weißem netz ganz gut. hat das der HSV net auch? ist ja auch egal. auf jeden fall fände ich das mit dem logo total geil  

Wieso hat der HSV den Adler   auf dem Netz???

Unseren Attila???

Schönes WE, E.
#
Bigbamboo schrieb:
Container-Willi schrieb:

In 1O Wochen kann er wieder am Training teilnehmen.

Dann hat er in 11 Wochen vermutlich einen Bandscheibenvorfall ...

Wie blöd ist das denn?
#
Gute Besserung, Jermaine. Wir freuen uns auf dich im Waldstadion, sobald du wieder
100%ig gesund bist.
LG E.

@Cua: Drucke doch diesen Thread aus und überbringe ihn mit Blümchen von den Fans. Dann kommen alle Genesungswünsche hier rein und wir machen Jermaine hoffentlich eine Freude. Okay?
#
Schoppenpetzer schrieb:
[Manchmal merkt man, daß Deutschland beim Pisatest im Bereich "Lesen" schlecht abgeschnitten hat.

PS: Freunde? Die suche ich mir aus. Von daher komme mir bitte nicht mit diesem WM-Spruch.

Ad 1: Das merkt man - leider! - nicht nur manchmal. Da sind wir uns einig.
Ad 2: Ich komme dir gar nicht. Versprochen!
Allgemein: Auch wenn du Grüne und Linke nicht magst, ich mag die PDS zum Beispiel auch nicht, ist das noch lange kein Grund, sie mit der NPD zu vergleichen. Demokraten, Humanisten, die tendenziell für Aufklärung, Weltbürgertum, Respekt und Toleranz stehen, mit menschenverachtenden Nationalisten und Rassisten zu vergleichen, das, lieber Schoppenpetzer, erscheint mir geschmacklos.
Trotzdem: Schönen Abend und mal ein gutes Buch lesen! (Tipp dazu weiter oben im Thread)

Grüße, E.
#
Schoppenpetzer schrieb:
edmund schrieb:
@schoppepetzer: Was soll das denn jetzt sein?  

Gewalt sollte man jederzeit ablehnen - unabhängig von welcher Seite. Ob ich nun Ausländer oder Neonazis zusammenschlage, Genmaisfelder zerstöre oder Umweltgifte versickern lasse.
Ich empfehle mal Onkelz - Ohne mich.

Gell, das meinst du jetzt nicht ernst?
Du willst uns testen! Greenpeace mit der NPD zu vergleichen, erscheint gelinde gesagt unverschämt.  
Aber, wie gesagt, das war ein Test von dir, ob wir noch ganz gebacken sind.
Die Welt war zu Gast bei Freunden und ich freue mich, wenn es möglichst vielen hier gefällt. Daher:

Eintracht-Fans gegen rechts!

Grüße aus dem Ostend, E.
#
@schoppepetzer: Was soll das denn jetzt sein?
#
Sven77 schrieb:
Ich sag nur !!!

Volle Zustimmung. Wie natürlich auch zu den oberen Beiträgen gleicher Tonlage.
Westkurve gegen rechts, Eintracht-Fans gegen rechts, nie wieder Faschismus.
Allen, die Fußball für unpolitisch halten, empfehle ich mal, sich in die Lage des Anderen zu versetzen. Und wenn das einen ersten Kick gibt, ruhig mal wieder Lessings "Nathan der Weise" lesen. Echt.
Das Leben kann so lustig sein, manchmal auch so kurz (denkt mal an Janina 21).
Es ist ekelhaft, Leute zu verachten, weil sie anders sind. Claro?
Es ist normal, verschieden zu sein.
Da ist soviel Platz für Unterschiedlichkeiten.
Vive la différence! ,-)

In diesem Sinne: Vielleicht kann Asa von Anfang an auflaufen und wenn nichts Vertragliches dagegen spricht: "Nationalmannschaft gegen rechts, für Toleranz und Völkerverständigung" als Trikotaufdruck!

Gib der Dummheit keine Chance.

Forza SGE!
#
Allez les bleus!!!!!!!!!!![color=#0000ff][/color]
#
PsychoAdler schrieb:
Vasi5 schrieb:
17 September denkt ihr dran nur ganz zufällig fehl er vllt gegen uns wär doch gut!!!

Habt Ihr sie net mehr alle? Wie kann man einem so jungen und sehr talentierten Spieler wünschen, dass er lange verletzt ist? Boah. Ehrlich. Setzt endlich mal die Scheiß-Vereinsbrille in solchen Fällen ab.

Gute Besserung an Kießling!

PA

Danke, PA. Du hast alles gesagt und bist hoffentlich mit der kleinen Korrektur einverstanden.
Es gibt noch Vernunft im Forum!
#
Danke.
#
edmund schrieb:
gillmore schrieb:
The_Hurricane schrieb:
ach ja transfermarkt.de

noch nichtmal die erste transferphase 2006 zu ende aber schon die ersten vorschläge für 2007

Wer zuerst kommt malt zuerst  

Sorry, aber jetzt doch ein bisschen Sprachkunde: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...sagte der Müller zu den mit dem frisch geernteten Getreide wartenden Ackerbauern.

In diesem Sinne: Eintracht goes UEFA-Gruppenphase... hurra! ,-)

edmund schrieb:
gillmore schrieb:
The_Hurricane schrieb:
ach ja transfermarkt.de

noch nichtmal die erste transferphase 2006 zu ende aber schon die ersten vorschläge für 2007

Sorry, aber jetzt doch ein bisschen Sprachkunde: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...sagte der Müller zu den mit dem frisch geernteten Getreide wartenden Ackerbauern.

Kleiner Nachtrag: Eigentlich wäre es natürlich hübscher, wenn's um Leinwand oder Tapete und bunte Farben ginge...schade!

Zum Thread: Ich bin furchtbar ungebildet. Der Name ist toll. Aber: Für welchen Verein spielt der Knabe, in welcher Liga?
Gruß E.
#
gillmore schrieb:
The_Hurricane schrieb:
ach ja transfermarkt.de

#
HeinzGründel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Wer trotz TDS-Sprechchor und Stinkefingerplakatvordieeigenenaugenhalten auch die erste Halbzeit mitbekam, konnte Thurk sehen, wie er als einer der wenigen der Mannschaft versuchte, in die Zweikämpfe zu kommen und gegenzuhalten. Thurk hat gut gespielt und gekämpft. Nur darauf kann es ankommen und nicht auf Revanche für von uns selbst provozierte Stinkefinger vor Urzeiten. Mainz singt und lacht über uns, wie wir ihnen Thurk abspenstig machten und nun uns selbst über ihn spalten und schwächen. Schluss damit !

UNITED WE STAND - DEVIDED WE FALL !

Absolute Zustimmung.

Komme gerade aus dem Urlaub und freue mich über die große Harmonie. Also, wenn HG, PG und Willi einer Meinung sind, stehe ich nicht an: Volle Zustimmung und ... ich freue mich auf Samstag wie die Sau!!!!
Auf geht's, Eintracht... und wer die Tore macht, wird bejubelt, claro?!
Macht euch locker, wir spielen im UEFA-Cup.
Ich wiederhole: UNITED WE STAND - DEVIDED WE FALL !
Einträchtliche Grüße  an alle!
#
Es heißt immer BLÖD,
Zeitungen heißen SZ, FR, FAZ
In diesem Sinne: pro Jogi pro Eintracht
#
Schöner Bericht. so ist es. Und das es so ist, haben wir auch dem Herrn Cohn-Bendit und seinen Freunden zu verdanken.
Wir haben viel gelernt und sind open-minded, wie schön.
Deine Schlussbemerkung mit den Ewiggestrigen wirkt etwas infantil, aber sei es drum. Wahrscheinlich haste selber mal zuviel gekifft und schämst dich dafür.
Oder warst du schon immer stolz? Das wiederum wäre dann doch sehr bedenklich.
Zurück zum Anfang: Du bringst vieles von dem zum Ausdruck, was die bunte Republik Deutschland so sympathisch macht.
Ciao und forza SGE!
#
Schluss. Aus. Ende. 3:1.
Auf geht's Jürgen. 2008 in Vienna gegen Holland und
2010 in Kapstadt ins Finale gegen Brasilien.
Jungs, Ihr wart klasse.
Weiter so!
#
3:0
#
Hitzelsperger kommt. Ist das nötig?
Hildebrand wäre mir lieber.
#
Figo kommt. Abschiedsspiel. Sentimental. Morgen wird Zidane Weltmeister.
#
Monk schrieb:
1:0 Schweinsteiger!  

Schönes Tor.
@ Monk: Ich antworte, damit du nicht denktst alleine in den Weiten des Forums zu sein.