>

edmund

17418

#
Unser Faschofreund ist draußen. Ich danke den Mods.
Eintracht gegen rechts!

Herzlichst, E.
#
Jekay schrieb:
Sehr souverän und diplomatisch grad FF s Statement im Sportstudio zum Thema Streit und Thurk.

Ein bisserl präziser wäre ganz schön, oder nicht?
Nicht alle sind gleichzeitig im ZDF, online im Forum und sonstwo.
Danke im voraus.

LG, E.
#
tani1977 schrieb:
tani1977 schrieb:

.so...dann fahre ich lieber nach bielefeld,hole die drei punkte ab..nächsten dienstag in nürnberg den pokalfinaleinzug..der uns, wie nach dem oxxenspiel, wieder richtig pushen wird und selbstvertrauen gibt..dann gewinnen wir noch 2 spiele und schon sind wir durch!!!

der erste teil ist schon mal eingetroffen.ich hoffe,es geht jetzt so weiter

Dein Wort in dessen Ohr, an den wir nicht glauben. Oder doch? Also, der Fußballgott und Tani sind übereingekommen, ich stimme zu: Am Dienstag buchen wir unsere Pfingsten-in-Berlin-Reisen und dort feiern wir dann all das, von dem Tani schreibt. Danke für die Prophezeihung, die ja die einer Sehenden ist. Ich freue mich auf Mittwoch. Da treffen wir uns auf bahn.de...
sonderzug nach Spandau? Letztes Jahr las ich soviel über die Finalkarten. Wo steht das diesmal?
Btt: Funkel plus 4-4-2 plus Offensiv-Filigranfußball!

Ich trinke unentwegt, weil wir endlich den Kopf wieder für den Pokal haben können. Aber dummerweise wird dadurch der Kopf wieder weniger frei!?

LG aus dem Ostend, E.
#
In Eile: Danke nach Cape Town. That's it.
Ach so, ich könnte auch mit einem Dreier leben.  ,-)

Grüße mir den Sea Point,

einträchtliche Grüße, E.
#
einmal hoch, dann geht die Karte nach OF.
#
Larruso schrieb:
Hallo,
an Deiner Stelle würde ich mit solchen Aktionen vorsichtig sein. Im schlimmsten Fall, musst du deine DK abgeben und/oder du bekommst Stadionverbot. Wenn Du einem Kollegen die Karte weitergibst, merkt das keiner, aber hier im Eintracht Forum das zu posten..... Naja....

Du meinst, nur weil ich in OF arbeite?
Ich glaube, der Rest ist Zolo-kompatibel...
LG E.
#
Da ich in den Osterferien verreise, kann ich für die Cottbus-Partie meine DK im Block 40 D für 20 Euro weitergeben. Nur persönliche Übergabe (zweimal!). Nur in F oder OF (da arbeite ich). Nur diese Woche, da ich am WE schon weg bin.

Einträchtliche Grüße, E.
#
Danke für den Brief. Im Herzen von Europa darf es keinen Platz für Rassisten geben.
Eintracht-Fans gegen rechts!
Die Bayern schlagen und das Leben genießen!

Einträchtliche Grüße, E.
#
Vorneweg: Ich habe nur die Außensicht - medienvermittelt. Das ist eine gravierende Einschränkung meiner Urteilsfähigkeit. Deshalb möchte ich nur einen Aspekt herausarbeiten:
Vielleicht bräuchte unser JJ einen guten Freund, einen, der ihn wirklich berät, nicht einen, der ihn manipuliert und desinformiert, bis er nicht mal selbst mehr weiß, was er eigentlich will und also das tut und wiedergibt, was ihm diese scheinkompetenten Leute sagen.
Vielleicht tut er sich mit all dem so schwer und ist wirklich innerlich zerrissen, weil er nicht gelernt hat, über sich und sein Leben selbständig nachzudenken und zu entscheiden.
Ich hatte in den letzten Jahren den Eindruck, dass JJ auf einem guten Weg ist (Persönlichkeitsentwicklung).
Ich erachte Motive unterschiedlicher Art für legitim, von mir aus auch solche, die ihn dazu bringe, dass er  zu solch seltsamen Vereinen wie Schalke geht. Aber das Eigenständige, das gut Durchdachte und Begründete, das scheint mir zu fehlen.
Es wäre wunderbar, er hätte so einen Freund, der ihn menschlich weiterbringen würde. Meine große Sorge: entwicklungspsychologische Regression wie bei Jan Ullrich, natürlich ohne Fuentes-Crime, aber eben ohne den Willen erwachsen zu werden.

JJ sollte nicht für uns bei der Eintracht bleiben, sondern aus wohl verstandenem Eigeninteresse.

@all: Ich würde mich riesig freuen, wenn meine Außenwahrnehmung vollkommen irrig ist, JJ bliebe und bald wieder zu alter Form fände.

LG aus dem Ostend - mit Merk und uns morgen 3:1 gegen Hannover, gell?!
#
bernie schrieb:

P.S. Der Punkt im Flieg Trainer Flieg Thread geht an mich ,-)  

Bist du dir da ganz sicher?
Schau mal im Flieg Trainer Flieg Thread nach:
edmund / 27.10.06 22:32 Morgen: Magath
Also vom prophetischen Potential her (Unwahrscheinlichkeit zum Zeitpunkt des Orakelspruches) geht das Bier doch an mich, oder nicht? ,-)
#
Immer wieder wird uns gezeigt, was wirklich wichtig ist im Leben.
Herzliches Beileid!
#
Das sind gute Nachrichten aus meinem geliebten Kreuzberg!  
Ich freue mich!
#
ZoLo schrieb:
womeninblack schrieb:
obwohl er schon damals Sozialdemokrat war und somit „rechts“.

[*???*]

Sozialdemokraten (SPD) = "rechts"?

[/*???*]

Sehr oft leider schon. Noch schlimmer: Oberpopulist Oskar L. (und seine sogenannte "Linke"), der fremdenfeindliche Motive für demagogische Reden nutzt.
Traurig das.
#
team-adler schrieb:
Und ich bleibe dabei, daß JJ seine Worte besser wählen sollte.  

Das gefällt mir ausgesprochen gut. Wir belehren unsere Spieler einfach ein bisschen, damit aus diesen Rauhgesichtern endlich brave Abiturienten werden.
Im Ernst: Ich liebe intelligenten Fußball, sogar intelligente Fußballer (vgl. Spycher-Thread). Nun, dafür liebe ich andere als JJ.
Den Jermaine liebe ich wegen seiner Geschichte, seinem Engagement im Spiel, seiner Bedeutung für die Mannschaft, einfach, weil er zu uns gehört!
Ich glaube übrigens, dass er auf einem sehr spannenden und faszinierenden Weg ist, und zwar sportlich wie persönlich!
Aber natürlich sollten alle Eintrachtler Adorno-Leser und Goethe-Rezitatoren sein?  
#
ElStefano schrieb:
Na also war doch ziemlich eindeutig was Jones gestern bei "Heimspiel" von sich gab...  

Sag mal, Meister, kannst du vielleicht mal eine Ansage machen. Wir gieren nach jeder Info. Also, gib sie uns!
Danke im voraus!
#
Vorschlag zur Güte: Der öffentliche Dienst bietet höhere Sicherheit als die "freie" Wirtschaft, dafür wird dort auch i.d.R. besser bezahlt.

Das Beste daran ist aber: Koch können wir kündigen. Das sollten wir auch tun.
Anders als mein Vorredner empfehle ich: Beidhändig grün!
#
http://www.spiegel.de/spam ist der Satirelink, den ich leider gerade nicht richtig verlinken kann. Trotzdem viel Spaß! Vielleicht erklärt mir mal einer, wie man das schön verlinkt (ich meine so, dass da nur noch hier steht o.a. Danke.
#
@HG: Der Humoranteil der von dir verlinkten Seite scheint mir ihre Erwähnung hier im Forum nicht zu rechtfertigen. So schlichte Gemüter treiben sich hier nun wahrlich nicht rum, oder doch?
Wer Satire sucht, ist gegenwärtig mit [img]http://www.spiegel.de/spam[/img]
ganz gut versorgt.
In diesem Sinne: Schönen Sonntag noch!
#
100% pro Bürgerversicherung, sage ich, der ich gerne bereit bin, meine Privilegien als PKV-Patient mit anderen zu teilen!

Zum Beitrag #1: Die PKK ist eher bekannt als kurdische Arbeiterpartei. Aber vielleicht ähneln sich ja die Methoden, wer weiß?  
#
Für Logik und Leidenschaft im Forum 2007!
Gegen Dummheit und Roland Koch!
Ich verzeihe Herrn Al-Wazir seinen fußballerischen Unverstand,
sofern er mit der SPD-Lady wieder eine Regierung bildet, die mir
nicht peinlich sein muss.
Dass RoKo Eintracht-Fan (?) sein mag, ändert überhaupt nichts an Zeile 2 dieses Postings.
In diesem Sinne: Gegen OFX, für rot-grün!
Mein Vorschlag: RoKo mit Ronaldo in die Wüste!