>

edmund

17622

#
big_strider schrieb:
was genau ist Scouting und wie funktiniert es?
Für alle die mehr darüber Wissen möchten>>

http://www.yopi.de/Zehle_Axel_Personalbeschaffung_im_Profifussball#details

Das angegebene Erscheinungsdatum ist geil!  
#
stefank schrieb:
"...haben sich die Verantwortlichen der Eintracht abermals als Tiefstapler par excellance geoutet..."

Schapoo, Herr Durstewitz!  

Vielleicht ist der Sportredakteur auch Schüler des französischen Philosophen Jacques Derrida, der einen berühmten Aufsatz "La Différance" nannte (in Abgrenzung zu la différence).

Dieser Text beginnt folgendermaßen:
"Ich werde also von einem Buchstaben sprechen. Von dem ersten,  wenn man dem Alphabet und den meisten Spekulationen, die darüber gewagt wurden, glauben darf. Ich werde also von dem Buchstaben a sprechen, von jenem ersten Buchstaben, den hier und da in die Schreibung des Wortes différence einzuführen notwendig scheinen konnte [...]"
#
Schur2007 schrieb:
Spycher ist kein guter Kapitän weil er viel zu ruhig ist. Wir brauchen einen
der auch mal auf den Tisch haut und die Wahrheit sagt wie Ama.
Ein guter Kapitän den ich mir vom Typ her bei uns wünschen würde wäre
Kahn oder Frings. Die sagen ihre Meinung egal wie mies es klingt.
Und solche leute fehlen uns weil alle spieler brav sein müssen!!

Ich hoffe, du hast eine gute Haftpflichtversicherung.  ,-)
Manche Leute sitzen morgens um neun noch nicht so fest auf dem Stuhl. Der liebe Gott oder Herr Bruchhagen mögen uns vor so einem bewahren.
Frings mit Kahn in einem Atemzug zu nennen, erscheint mir auch als Beleidigung des Bremer Kapitäns.
Schimpfen und kritisieren gehört zum Fußball, beledigen der eigenen Leute nicht. Wir sollten den Michi aufbauen und ihm alles Gute wünschen. Auf einen zu treten, der schon am Boden liegt, ist ziemlich erbärmlich.
#
quantum schrieb:

die rundschau ist eintracht-mäßig so unterirdisch geworden.
die frankfurter neue presse gefällt mir auch in den anderen bereichen sehr gut.
überlege mir eine günstiges probeabo zu beschaffenen. soll ruhig gewürdigt werden, das sich die fnp so um die eintracht bemüht. dir fr war nicht mehr zu ertragen.

Die FNP ist in allen Bereichen unterirdisch, passt aber gut zur Lokalfolklore...
Die FR hat beispielsweise Auslandskorrespondenten und politische Journalisten. Die FNP ist eine normale Regionalzeitung, die FR hat den Anspruch eine der großen von überregionaler Aufmerksamkeit zu bleiben.
Hierbei ist ihr viel Glück zu wünschen. Wg. der fehlenden Heimspiel-Beilage werde ich mein FR-Abo nicht in Frage stellen!
Vielleicht macht es ja auch Spaß sich über Berichterstattung aufzuregen (Lustgewinn)...  ,-)

Ciao, E.
#
BP007 schrieb:
Also wenn man den Sportteil der Blöd liest, ....

... dann hat man ein Problem. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.  
b2t: Ich bin ganz locker bzgl. der Personalie AS.
#
AllaBumballa schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
oVaflYa schrieb:
Laut BIld ffm von heute hat er kein bock auf Frankfurt

Leser outen sich...  

Oh wie schlimm!

Ja ich lese auch fast täglich die Bild, zuerst den Sportteil und dann...blättere ich sogar mal den Rest durch!
Bin ich jetzt Stigmatisiert?

Nun, du bist gewiss kein Blöd-Leser, sonst könntest du stigmatisieren nicht schreiben.  
Aber: Wenn das stimmt, dass du die Blöd gar nicht liest, hätte ich noch einen Tipp für dich: Frage mal beim örtlichen Kiosk nach einer Qualitätszeitung, ganz undogmatisch kann ich FAZ, taz, SZ, FR empfehlen, samstags sogar die Welt wg. der Literaturbeilage.
B2t: Andreasen wäre schön  
On verra que sera...
#
@sledge: Politisch einfach links-liberal-grün werden, dann geht das prima.  

Ich war schon taz-, SZ-, FAZ-Abonnent. Zur Zeit leiste ich mir die FR und die ZEIT, wobei letztere, zugegebenermaßen nicht so viele Eintracht-Berichte bietet.
#
Persönlich habe ich zwischen 2000 und 2003 fünf Marathons in HH, B, F absolviert, dazu einige Halbmarathons, zuletzt in Mainz 2007 (wirklich: Stimmung machen, das können die!)
In Bonn bin ich mal einen Marathon geskatet.
Seit 2003 in Berlin in für mich toller Bestzeit (3:13) habe ich nach zwei Schwangerschaften (meiner Frau   ) sieben Kilo zu- und viel Schnelligkeit abgenommen  
Ich bin für Frankfurt im Oktober gemeldet und hoffe unter 3:30 laufen zu können. Dafür müsste ich aber wieder laufen....

Das Leben ist ein Marathonlauf  
In diesem Sinne sind wir alle Langstreckenläufer, oder nicht?

Seid herzlich gegrüßt, E.
#
Da ich eigentlich nur in OF arbeite, die Stadt nicht gut kenne, können wir ja mal paar gute Plätze in der Stadt sammeln, wo man es doch aushalten kann.  

Ich fang mal an:

Leibnizschule (das musste jetzt sein)  
Cafébar 13 am Wilhelmsplatz  
Das Wiesencafé am Hafen mit Schafen und Gänsen, sehr nett, hat so gar nichts vom OFX...

Also: Ich lebe in Frankfurt und möchte nicht tauschen, aber es geht, zumindest stellenweise, ganz gut. Besonders witzig, aber eigentlich todtraurig, wegen des wahren Kerns: In o.g. Cafébar steht an der Tür, dass man nach 18 Uhr nicht in Sportklamotten dort sitzen dürfte. Das ist dort offenbar nötig.  
#
Ruben schrieb:
NEIN! oder anders gesagt..."Dumm kickt gut"...  

Schon das Ursprungszitat ist falsch.  
Also: Ja!  
#
Habe mal mit leichter Hand die Betreffzeile verändert.  
#
@60er
Ich kenne euch Rentner!  ,-)
Wir drehen uns immer mal zu euch um, ihr in der letzten Reihe

Einträchtliche Grüße aus dem Ostend, E.
#
PK schrieb:
Versuch schnell aus der Sonderschule ins Gymnasium zu wechseln. Mit steigender Intelligenz nimmt die Eintracht-Häufigkeit zu.

Eigentlich einleuchtend. Aber kaum zu glauben: der gute OEK ist schon auf einem sog. Gymnasium. Da kann er aber innerhalb OFs aufsteigen (vgl. #15) und schon trifft dein Hinweis wieder zu.  
#
An der Leibnizschule in OF gibt es bereits einen EFC von Schülern, wir Lehrer sitzen  und stehen in 40 D und werden immer mehr. Evtl. Schulwechsel  ,-)
Leibniz goes Eintracht.

In diesem Sinne: Viel Glück im Untergrund!  
#
Danke und einträchtliche, sonnige Grüße (wir holen unsere Besten ja aus dem Land der aufgehenden Sonne   ), E.
#
Geschafft! Ich gratuliere!
Ihr seid wieder da und seid begleitet von den besten Wünschen vieler Eintrachtler.
Alles Gute für eure Zweitligasaison!

Feiert schön auf'm Kiez!

CU, E.
#
Ich bin jetzt weg. Das ist ja unglaublich komisch hier. Danke.      
Aber sagt mal: Wie soll ich als Großstadtbewohner überhaupt irgendetwas von Wild(!)schweinen wissen? Ihr seid alle so kenntnisreich. Chapeau!

Schönen Abend noch, E.  
#
Bonner23 schrieb:
sehr gute Nachricht, jetzt stellt sich nur die Frage was der xXNÖXx an Kohlen bringt. Aber eigentlich ist auch das egal, hauptsache der xXNÖXx kommt nie wieder

Sag mal, willst du die Sommerpause nicht mal nutzen, um dir mittelenglische Umgangsformen anzugewöhnen? Die sind hier eigentlich üblich und geschätzt. Den Spaß mit deinem "Pisxxx" hatten wir doch gerade im St. Pauli-Thread.  
Btw: Geht es nicht einfach kritisch, respektvoll oder gar mit rheinländischem Humor? Zuviel verlangt?  
#
#119: ich reiche ein ? nach. sorry.
#
Na, hoffentlich meinte HB Streit und Pinocchio. Alles wird gut!  

Btw: Wird der Gute schon im S06-Forum diskutiert. Wir haben hier doch immer so ein paar Freaks, die das checken. Es interessiert mich zwar, aber ihr könnt das einfach besser verlinken etc.  ,-)

Schönen Sonntag noch, E.