edmund
17418
SGEmannheim schrieb:
Nein , es steht nicht jeder hinter ihm , er hat halt auch einen schweren Stand, weil er aus Mainz her gewechselt ist. Besser spät als nie!
Ja , warten wir mal bis Saisonende ab, ob er noch ein paar Törschen schiesst. Nur, ich seh halt die Momentaufnahme (ich auch und die zeigt mir, dass du nicht ganz gebacken bist. Gilt aber nur augenblicklich. Vielleicht bist du morgen schon wieder ein ganz heller Junge.) und da is Thurk sogar schlechter als Taka, obwohl Taka sich schon wesentlich verbessert hat. Dieser Satz ist wohl nur noch chaostheoretisch zu begreifen. Da kapituliere ich.
Was ich damit sagen will: Taka war wesentlich billiger und bringt momentan mehr als ein teurer Thurk. Das ist nicht ganz falsch, aber womöglich nur eine Momentaufnahme.
Ich habe mal die Smileys weggemacht und dafür ein paar Satzzeichen rein. Dialektfehler lassen wir mal stehen.
Aber wie wäre es mit Logik, mein Herr?
Da habe ich dir einfach mal paar blaue Hervorhebungen reingemalt.
Dazu ein paar Kommentare von mir in grün.
Denk mal drüber nach.
@alle:
Schönen Tag noch.
Ich wünsche mir Logik und Leidenschaft im Forum 2007. Danke.
@spitze Hacke: Zustimmung, bis auf die blau markierten Hinweise
Fazit: Mit Markus und Jermaine eine Mannschaft aufbauen, in der in ein paar Jahren alle o.g. gerne spielen würden!
SpitzeHacke123 schrieb:
Neubearbeitung, gekürzt und kommentiert.
Fiedler: der wäre ganz bestimmt keine Überlegung wert, ein Grund: in Berlin nichtmehr unumstritten
Schäfer: Sollte Pröll zum VFB gehen muss man sich um ihn bemühen
Jentzsch: der lässt sich die VW Millionen in Hintern blasen
Fromlowitz: hat immerhin schon gezeigt das er ein guter werden kann
Miller: wäre ne echte Verstärkung, der nächste Olli Kahn und wofür, bitte, brauchen wir einen zweiten von dem. Der eine ist mir schon zu viel
Heerwagen: immerhin der derzeit beste Torhüter der 2. Liga
Lerhmann: ob der nach Frankfurt will, eher unwahrscheinlich kenn ich nicht
Fazit: Mit Markus und Jermaine eine Mannschaft aufbauen, in der in ein paar Jahren alle o.g. gerne spielen würden!
@saareagle: Substanzlos. Dümmlich. Setzen. Sechs.
@ all: Natürlich sollte jeder jedes Produkt aus dem Hause BLÖD
vermeiden, BLÖD macht dumm und hässlich.
Mir egal, ob ihr die FR oder die FAZ, die taz oder euren Odenwälder Boten lest, aber die BLÖD gehört nicht ins Haus und auch nicht in unser schönes Waldstadion.
@ all: Natürlich sollte jeder jedes Produkt aus dem Hause BLÖD
vermeiden, BLÖD macht dumm und hässlich.
Mir egal, ob ihr die FR oder die FAZ, die taz oder euren Odenwälder Boten lest, aber die BLÖD gehört nicht ins Haus und auch nicht in unser schönes Waldstadion.
Tor! Amedick trifft zum 1:2
Nochmals Hoffnung für den BVB. Eckball durch Amedick von der rechten Seite, im Strafraum steigt Amedick hoch und köpft zum Anschlusstreffer ein!
So steht es im Spiegel-Ticker.
Der muss echt toll sein. Rennt seinem eigenen Eckball hinterher und Toooor!
Wollen wir den nicht dem Herrn B. empfehlen?
Nochmals Hoffnung für den BVB. Eckball durch Amedick von der rechten Seite, im Strafraum steigt Amedick hoch und köpft zum Anschlusstreffer ein!
So steht es im Spiegel-Ticker.
Der muss echt toll sein. Rennt seinem eigenen Eckball hinterher und Toooor!
Wollen wir den nicht dem Herrn B. empfehlen?
igelF1 schrieb:
Ich habe den ganzen Fred mitverfolgt, schreibe eigentl. nie etwas, aber jetzt muss ich doch mal alles loswerden.
Ich studiere seit zwei Jahren in Köln und nehme seitdem an allen Auswärtsfahrten teil, die von der Entfernung und den Finanzen für mich erreichbar sind.
Dabei hatte ich noch nie Ärger mit der Polizei und habe trotzdem das Vertrauen und den Respekt, den ich vor der Polizei als Institution und den Polizisten als Personen hatte, zum großen Teil verloren.
Gegen Ahlen war ich da und auch zu Hause gegen Burghausen. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass ein Polizist danach in Sachsenhausen einer völlig unbeteiligten Frau (wahrscheinlich nicht einmal Eintracht-Fan) ohne jegliche Provokation den Schlagstock "durchs Gesicht gezogen" hat.
[...]
Man sieht und hört sich in Bochum.
Einen Schönen Sonntag
Matthias
Dir auch einen schönen Sonntag in Kölle. Schöne Stadt. Fast so schön wie hier, gell?
Und dein Beitrag: sehr schön. Ich füge dem nichts hinzu. Nur:
@all: Gibt es denn nirgendwo bei euch ein gutes Bier?
Macht euch bitte mal locker.
Ich wünsche allen, gut und vor allem lange zu schlafen und
dann ausgeruht, neu nach zu denken.
Identität? Großes Wort.
Fan, Kunde, Offenbacher - kleiner habt ihr es nicht.
Mir ist das hier alles viel zu ego!
Vielleicht kann ein großer Verein auch eine vielfältige, bunte Fanszene
aushalten, ohne diese seltsamen Identitätsdiskurse und obskuren Beleidungen der Anderen.
Es ist normal, verschieden zu sein!
In diesem Sinne: Gute N8 und allez Eintracht Frankfurt allez....
Macht euch bitte mal locker.
Ich wünsche allen, gut und vor allem lange zu schlafen und
dann ausgeruht, neu nach zu denken.
Identität? Großes Wort.
Fan, Kunde, Offenbacher - kleiner habt ihr es nicht.
Mir ist das hier alles viel zu ego!
Vielleicht kann ein großer Verein auch eine vielfältige, bunte Fanszene
aushalten, ohne diese seltsamen Identitätsdiskurse und obskuren Beleidungen der Anderen.
Es ist normal, verschieden zu sein!
In diesem Sinne: Gute N8 und allez Eintracht Frankfurt allez....
Hat jemand neue Infos? Im Pokalthread schreibt einer etwas von Sonntag in B, wie üblich ohne Quelle.
Ihr Logiker, bitte, fasst euch ein Herz und gebt mir die ultimative Antwort. Es dürfen auch gerne DFL-Mitarbeiter ihr Insiderwissen veröffentlichen. Allerdings bitte mit Quellenangabe. ,-)
Ciao, E.
Ihr Logiker, bitte, fasst euch ein Herz und gebt mir die ultimative Antwort. Es dürfen auch gerne DFL-Mitarbeiter ihr Insiderwissen veröffentlichen. Allerdings bitte mit Quellenangabe. ,-)
Ciao, E.
AllaBumballa schrieb:
Und die beiden(Nationaltorhüter) setzen sich dann Seelenruhig auf die Bank und hoffen darauf für die EM das Frankfurter-Geheimnis des Elfmeter haltens zu erfahren???
Mann-O-Mann!
Wir haben mit Jan Zimmermann einen sehr talentierten, sachlichen, jungen Torwart für die Zukunft!
Für die Gegenwart sind wir mit Pröll hervorragend und mit Nikolov ausreichend besetzt!
You're completly right, man!
Adler_marburg schrieb:
Die Eintracht spielt definitiv am 16.12.2006 (Samstag) bei der Hertha BSC in Berlin.
Anstoß: 15:30 Uhr.
Ich hoffe hiermit geholfen zu haben.
Du hast mir geholfen. Ich vertraue dir blind
Im Ernst: Woher kannst du das wissen, oder bist du undercover von der DFL?
Schönen Sonntag, E.
Ich weiß auch, das hier keine Hellseher rumlaufen. Aber vielleicht gibt es eine logisch fast zwingende Datierung (externe Faktoren, andere Spiele etc.) fürs Auswärts- quatsch Heimspiel in Berlin gegen die Hertha.
Da ich nur am Samstag hinkönnte und wg. Familie ein bisschen planen muss, frage ich euch Propheten und Logiker und DFL-Insider: Wann werden wir spielen?
Thanks in advance.
Apropos: Vielleicht weiß auch jemand ganz allgemein, wann die Hinrundenspiele fertig terminiert werden.
Danke und alllen eine gute N8 (dürfte nicht schwer fallen, nach dem 6:1 von Werder)
Da ich nur am Samstag hinkönnte und wg. Familie ein bisschen planen muss, frage ich euch Propheten und Logiker und DFL-Insider: Wann werden wir spielen?
Thanks in advance.
Apropos: Vielleicht weiß auch jemand ganz allgemein, wann die Hinrundenspiele fertig terminiert werden.
Danke und alllen eine gute N8 (dürfte nicht schwer fallen, nach dem 6:1 von Werder)
@ Jermaine: Wie unglaublich schön das ist, wie du dich mit deinen Fans "unterhälst", lässt mich hoffen, dass du ein ganz Großer wirst. Ich freue mich auf deinen Einsatz für unseren Verein, deinen Spielwitz und deine Spielintelligenz ( !!!), die uns allen noch sehr viel Freude machen wird. Bitte, werde richtig gesund und wenn du denkst, jetzt wäre es gut zu beginnen, dann nimm dir nochmal 1-2 Wochen zum Warmwerden (Laufen, Sprinten, Ball- und Techniktraining, taktische Konzepte), auch wenn du brennst, damit du lange gesund bleibst und dir und uns allen ganz lange zeigen kannst, was du für ein toller Typ bist: aufm Platz und daneben.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und grüße einträchtlich aus dem Frankfurter Ostend,
E.
P.S. Viele Grüße an die ganze Mannschaft und die Babs am Kaiserlei...,wenn du sie mal wieder siehst.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und grüße einträchtlich aus dem Frankfurter Ostend,
E.
P.S. Viele Grüße an die ganze Mannschaft und die Babs am Kaiserlei...,wenn du sie mal wieder siehst.
@ Jermaine: Wie unglaublich schön das ist, wie du dich mit deinen Fans "unterhälst", lässt mich hoffen, dass du ein ganz Großer wirst. Ich freue mich auf deinen Einsatz für unseren Verein, deinen Spielwitz und deine Spielintelligenz ( !!!), die uns allen noch sehr viel Freude machen wird. Bitte, werde richtig gesund und wenn du denkst, jetzt wäre es gut zu beginnen, dann nimm dir nochmal 1-2 Wochen zum Warmwerden (Laufen, Sprinten, Ball- und Techniktraining, taktische Konzepte), auch wenn du brennst, damit du lange gesund bleibst und dir und uns allen ganz lange zeigen kannst, was du für ein toller Typ bist: aufm Platz und daneben.
E.
E.
Ich stimme dem ersten Teil deiner Aussage absolut zu, dem zweiten im Prinzip auch, möchte aber zu bedenken geben, dass sich das ja auch kein Mensch angucken muss. Die Gebühren finanzieren ARD, ZDF, die Dritten, dazu noch Anteile von 3Sat und ARTE. Also bildungs- und kulturpolitisch sehr fein. Sportübertragungsqualität hat m.E. nicht gewonnen durch Kommerzfunker (bin eben ein Kind der Sechziger Siebziger Achtziger, war ne geile Zeit )
Hunderte von Statistiken, die mich nur peripher interessieren, sehr ätzende Werbeblöcke und Gewinnspiele, die das Niveau der Krabbelstube meiner Tochter noch unterschreiten.
Ich freue mich riesig über die Entscheidung. Vllt haben unsere Mails ein bisserl nachgeholfen. ,-)