larsmalgutsein
3489
#
larsmalgutsein
Brych?
Genau diese Art Spiel habe ich befürchtet. Das wirkt bisher sehr nach, kriegen wir auf einer Arschbacke hin. So macht man sich das Leben allerdings selber unnötig schwer.
Sieg ist Pflicht!
Und genau das lässt mich befürchten, dass es in die Hose gehen könnte. Hoffe, dass die Jungs aber so fokussiert ins Spiel gehen, wie in den letzten Spielen. Dann sollte es einen ungefährdeten Sieg geben.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Und genau das lässt mich befürchten, dass es in die Hose gehen könnte. Hoffe, dass die Jungs aber so fokussiert ins Spiel gehen, wie in den letzten Spielen. Dann sollte es einen ungefährdeten Sieg geben.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Santos
Kristensen Koch Tuta Theate
Larsson Dahoud Götze
Chaibi Marmoush
Ekitike
DT hatte in einer der letzten PK's ein bisschen im Raum stehen lassen, ob Santos in Zukunft evtl. in den Pokalen ran darf. Würde mich freuen, wenn er am Donnerstag zwischen den Pfosten steht. Auch, wenn Trapp ein gelungenes Comeback hatte. Von dem Patzer mal abgesehen der zum 2:1 führte.
Ansonsten würde ich Dahoud mal von Anfang an bringen. Skhiri kommt im Moment, für mich, nicht über die Einwechsler-Rolle hinaus.
Dass wir gegen die Letten der klare Favorit sind, zumal noch im Waldstadion, liegt, mMn, auf der Hand. Von daher erwarte ich mir, dass man den Sack schnell zu machen wird, sofern man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nimmt. Kann mir gut vorstellen, dass die Jungs nach dem verpfiffenen Spiel gegen die Pillen mit einer gesunden Portion Wut im Bauch ins Spiel gehen werden.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 4:0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Kristensen Koch Tuta Theate
Larsson Dahoud Götze
Chaibi Marmoush
Ekitike
DT hatte in einer der letzten PK's ein bisschen im Raum stehen lassen, ob Santos in Zukunft evtl. in den Pokalen ran darf. Würde mich freuen, wenn er am Donnerstag zwischen den Pfosten steht. Auch, wenn Trapp ein gelungenes Comeback hatte. Von dem Patzer mal abgesehen der zum 2:1 führte.
Ansonsten würde ich Dahoud mal von Anfang an bringen. Skhiri kommt im Moment, für mich, nicht über die Einwechsler-Rolle hinaus.
Dass wir gegen die Letten der klare Favorit sind, zumal noch im Waldstadion, liegt, mMn, auf der Hand. Von daher erwarte ich mir, dass man den Sack schnell zu machen wird, sofern man den Gegner nicht auf die leichte Schulter nimmt. Kann mir gut vorstellen, dass die Jungs nach dem verpfiffenen Spiel gegen die Pillen mit einer gesunden Portion Wut im Bauch ins Spiel gehen werden.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 4:0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Über den Tritt auf den Bauch wird mir persönlich auch viel zu wenig gesprochen. Das war für mich das noch klarere Foul als der Schuppser. Über den Schuppser kann man meinet wegen noch streiten aber der Tritt auf den Bauch, war ein glasklares Ding.
Das verstehe ich auch nicht, dass dieser Tritt, wenn auch unbeabsichtigt, nicht mehr thematisiert wird. Sehen wir beide da etwas falsch?
Also, wenn man den Tritt von Ebimbe in HZ 1 nimmt, der zum Elfer für die Pillen führt, und generell die Linie von Brych in dem Spiel, muss man diesen Tritt gegen Ekitike erst recht pfeiffen.
Mir ist ja schon völlig schleierhaft, wie Brych das Foul von Tah übersehen/ignorieren konnte ... also beide: das Schubsen und den Tritt in den Bauch des dann auf dem Boden liegenden Ekitiké. Aber was war da im Kölner Keller los? Ist es das, was die älteren Semester anprangern, wenn sie über die Arbeitsmoral der jungen Leute reden? "Lass mal nix sagen, dann kriegen wir vielleicht den Bus noch" oder was werden sie sich gedacht haben?
Über den Tritt auf den Bauch wird mir persönlich auch viel zu wenig gesprochen. Das war für mich das noch klarere Foul als der Schuppser. Über den Schuppser kann man meinet wegen noch streiten aber der Tritt auf den Bauch, war ein glasklares Ding.
larsmalgutsein schrieb:
Das verstehe ich auch nicht, dass dieser Tritt, wenn auch unbeabsichtigt, nicht mehr thematisiert wird. Sehen wir beide da etwas falsch?
Wenn dem tatsächlich so ist sagt das alles, wie dieser Brych tickt. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das bei vielen Schiris hier zu Lande so ist.
Könnte richtig kotzen!
Drecks Verein, drecks Leistung des Referee und jedes Jahr der selbe Mist bei den Pillenschluckern.
Den Jungs mache ich dieses mal aber null Vorwürfe. Alles reingeworfen und ja, wäre der Schiri nicht gewesen, glaube ich, nimmt man heute 1 Punkt mit.
Mund abbuddze, weiter machen!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Drecks Verein, drecks Leistung des Referee und jedes Jahr der selbe Mist bei den Pillenschluckern.
Den Jungs mache ich dieses mal aber null Vorwürfe. Alles reingeworfen und ja, wäre der Schiri nicht gewesen, glaube ich, nimmt man heute 1 Punkt mit.
Mund abbuddze, weiter machen!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Geschuppst und dann noch drauf getreten
Spätestens der Tritt ins Kreuz ist klares Foulspiel.
Definitiv! Aber nicht für Herrn Brych
larsmalgutsein schrieb:
Spätestens der Tritt ins Kreuz ist klares Foulspiel.
Kein Elfer... Wetten?
Schöne Slapstick Nummer
Wow, das hat er gesehen? Respekt!
Man muss zu sehen, dass man wieder mehr den Ball in den eigenen Reihen hat. Sonst ist es nur eine Frage der Zeit bis es klingelt.
Was ein ...!
Über den Herrn Brych sag ich jetzt mal lieber nichts. Nur, dass man sich da noch auf Halbzeit 2 sehr wahrscheinlich freuen darf.
Bisher ist das eigentlich ein gutes Spiel von uns. Nach vorne dürfte noch etwas mehr gehen und defensiv ist mir das teilweise viel zu passiv. Besonders in den letzten 10-15 Minuten fande ich das sehr auffällig. Da darf und muss in HZ 2, in beide Richtungen, noch mehr kommen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Bisher ist das eigentlich ein gutes Spiel von uns. Nach vorne dürfte noch etwas mehr gehen und defensiv ist mir das teilweise viel zu passiv. Besonders in den letzten 10-15 Minuten fande ich das sehr auffällig. Da darf und muss in HZ 2, in beide Richtungen, noch mehr kommen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Muss der Götze erst sein Trikot verlieren oder was?
Scheixxe
Gut gespielt und dennoch viel zu passiv verteidigt.
Jaaaaaaa