>
Avatar profile square

larsmalgutsein

2995

#
Das ist doch Foul
#
Kein Foul vorher?
#
Bin echt gespannt, was das heute für ein Spiel wird. Gefühlt ist da von sang und klanglos untergehen bis hin zu, den lang ersehnten Befreiungsschlag landen, alles drin. Hoffe auf zweiteres!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                           Trapp

        Tuta             Koch           Pacho

Knauff        Skhiri        Larsson     Ebimbe

                     Götze      Chaibi

                        Marmoush

Götze drin lassen, da er am Wochenende ja eh Zwangspause hat und vielleicht reißt er sich jetzt auch mal zusammen. Ansonsten Knauff mal wieder rein, da ich ihn zuletzt schon etwas verbessert gesehen habe.

PAOK ist nach sieben Spielen in der griechischen Liga auf Platz 2. (4S - 2U - 1N). Unterschätzen würde ich sie auf jeden Fall nicht.

Ich hoffe, dass der Knoten in der Offensive endlich mal platzt. Bin da aber noch eher skeptisch.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das ging fix!
Sollte man schaffen, rein theoretisch.
#
Bis auf Koch und Trapp, alle gefühlt nicht wirklich anwesend auf dem Platz gewesen. Und bei Götze hoffe ich, dass er langsam mal wieder von seinem ständigen Genörgel weg kommt und sich mal wieder aufs kicken konzentriert.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Lächerlich!
Ein Tag zum vergessen in jeglicher Hinsicht.
#
Läuft ja
#
VW wird das jetzt easy runterspielen. Vielleicht braucht es diesen Dämpfer jetzt mal. Vor allem für einen gewissen Herrn G.
#
Dämlich! Einfach nur dämlich!
#
Zweite Bälle sind heute nicht so unser Ding. Landen nahezu alle bei VW.
#
Nicht Fisch, nicht Fleisch!
Offensiv ist gefühlt etwas mehr zu sehen, zumindest was die Gefährlichkeit angeht, als zuletzt.
Ansonsten am auffälligsten - Götze mit seinem ständigen Gemecker.

Hoffe, dass man noch irgendwie zum 1:1 kommt, unverdient wäre es nicht, und evtl. sogar zum 1:2.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jetzt kann es ja eigentlich höchstens noch 1:1 ausgehen.
Wie immer: erste Schuss, direkt das Gegentor!

Zum kotzen
#
Denke, mit einem Remis könnte man heute schon zufrieden sein. Hätte aber natürlich auch nichts gegen 3 Punkte für uns. Aber auswärts schwach unterwegs, in Wolfsburg ohnehin immer Probleme und die Offensive noch nicht im Rhythmus.
Also von daher: kann nur schiefgehen!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen... VW hat einfach kein Glück mit ihrer Software. Erst wird die Schummeltechnik aufgedeckt, jetzt standden wegen eines Softwarefehlers die Bänder still. Vielleicht passiert das am Wochenende ja auch der Abwehr der Wolfsbugrer, unserer Offensive könnte das nur helfen.

Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Skhiri - Larsson
Ebimbe - Götze - Nkounkou
Ngankam - Marmoush


Tipp: 0-1

Hier gibt es auch noch etwas Gebabbel aus Wolfsburg:

"Frankfurt hat viel Qualität verloren. An oberster Stelle durch Kolo Muani. Das Geld konnte die Eintracht noch nicht reinvestieren. Ich hoffe deshalb sehr stark, dass wir einen Sieg einfahren können. Wenn man sich nämlich die letzten drei Spieltage anschaut, so sind das drei schwere Gegner: Union, BVB, Frankfurt."

"Gegen Frankfurt, die mir persönlich genauso unsympathisch sind die Dortmund, muss unbedingt ein Sieg her. Sonst ist wieder meine ganze Woche versaut Auf der Arbeit habe ich ausgerechnet zwei Dortmund-Fans und zwei Frankfurt-Fans in den Nebenzimmern sitzen"

"27.000 Zuschauer werden am Samstag erwartet…das ist schön. Allerdings hoffe ich dass diesmal wirklich das Rund gefüllt wird. Nicht so viele leere Plätze wie beim. „Ausverkauft“ gegen Union"

"Gegen Frankfurt wird es interessant. Wir müssten eigentlich eine seht gute offensive Ausrichtung haben und gut und viel knipsen."

"Frankfurt wiederrum hat aktuell die beste Abwehr, hat in 5 Spielen nur 3 Gegentreffer, hat aber dabei 4 Gegner gehabt, die in den 5 letzten Plätzen zu finden ist und nur schmeichelhaft gegen Darmstadt gewonnen. Sonst nur Remis gegen Köln, Mainz, Bochum und nun gegen Freiburg… Würde mir einen deutlichen Sieg wünschen."

"Unsere Bilanz gegen Frankfurt ist doch eigentlich nicht so schlecht, da sollte ein Sieg drin sein."

"Ich erwarte da einen richtigen Leckerbissen zwischen 2 Teams mit guter Defensive und einer Offensive die nicht kann oder will. Also eigentlich ein klassisches 0:0"
#
Kirchhahn schrieb:

                          Trapp
                 Tuta - Koch - Pacho
                      Skhiri - Larsson
            Ebimbe - Götze - Nkounkou
                Ngankam - Marmoush


Bei der Aufstellung gehe ich soweit mit. Allerdings würde ich Ngankam raus nehmen und dafür Chaibi neben Götze gerne mal sehen. Hätte dabei irgendwie ein gutes Gefühl.

Beim Spiel selbst, habe ich ein weniger gutes Gefühl. In Wolfsburg sehen wir meistens nicht gut aus. Weshalb ich auf einen Sieg hoffe aber Dinos erste Pleite befürchte.

Tipp: 1-0
Wunsch & Hoffnung: 1-2

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Hinten stabil, vorne bis zum 16er gut und dann fehlt der letzte Pass.
Hoffe, dadurch, dass man jetzt mal eine komplette Woche hat, dass man da vorne mal ein paar Lösungen findet für die zukünftigen Spiele.

Larsson, top! Und auch Knauff fand ich deutlich verbessert. Bin nach wie vor optimistisch. Zumindest im Moment mal wieder! 😅

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das hätte jetzt noch gefehlt
#
Könnte rot geben. Auch, weil der Freiburger wohl sein Auge verloren hat 🙄
#
Ich sehs noch kommen, dass wir uns irgendwie noch ein ganz blödes Ding fangen.
#
Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht!