>
Avatar profile square

larsmalgutsein

2993

#
Bin mir total unsicher, was das heute für ein Spiel wird.
Von einem langweilen 0:0, über eine 3:0 Pleite bis hin zu einem souveränen 0:4 für unsere Jungs, ist gefühlt alles drin.
Letzteres wäre mir natürlich am liebsten!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

langweilen


"langweiligen" natürlich 😉 Bevor gleich wieder die Klugscheißer kommen 😜
#
Bin mir total unsicher, was das heute für ein Spiel wird.
Von einem langweilen 0:0, über eine 3:0 Pleite bis hin zu einem souveränen 0:4 für unsere Jungs, ist gefühlt alles drin.
Letzteres wäre mir natürlich am liebsten!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
11 Mann dürfen es schon sein

Trapp
Buta, Koch, Pacho, Max
Skhiri
Ebimbe, Götze
Hauge
Marmoush, Muani


Tipp: 0:2 (Muani, Ngankam)
#
Stimmt 😅
#
                         Trapp

       Koch         Hasebe        Pacho

Buta                  Skhiri                 Max

         Marmoush        Götze

                     Kolo Muani

Hoffe, dass Hasebe wieder fit wird bis Sonntag. Außerdem würde ich Max wieder in die Startelf werfen und Marmoush neben Götze aufstellen. Wobei die drei da vorne ohnehin immer sehr flexibel unterwegs sind.

Mainz wird mit viel Aggressivität ins Spiel kommen und die Pleite gegen Union wieder wettmachen wollen. Zumal sie gegen uns eh immer sehr motiviert sind.
Nach vorne muss es endlich gefährlicher werden, ohne dabei die, bisher doch sehr stabile, Defensive zu vernachlässigen. Wird auch ein harter Fight für die Jungs.

Tipp: 1-1
Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Weitestgehend defensiv stabil aber offensiv viel viel viel zu wenig. Da ist zwar eine Menge "Trouble" aber noch sehr wenig "Maker".
Da muss offensiv schleunigst mehr kommen.

Remis ist leider verdient.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Tja, drum betteln können wir einfach
#
Bulgaren könnten auch Italiener sein 😉
#
Ist gerade etwas sehr passiv von uns
#
Mit etwas Dusel, mit der Führung, in die Pause. Wäre gut, jetzt früh das 0:2 nachzulegen. Auf jeden Fall, mit etwas mehr Konzentration, offensiv wie defensiv, ist da heute ein Sieg drin. Vielleicht sogar mit 2-3 Toren unterschied.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Yes!
#
Hoffe, dass man einen Soeg einfahren und kann, und wenn es nur ein knapper Sieg ist. Wenn die Jungs 100% geben, bin ich sehr zuversichtlich, dass es den Sieg im Hinspiel gibt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                         Trapp

      Koch          Hasebe       Pacho

Buta                  Skhiri                    Max

Marmoush        Götze                   Lindström

                     Kolo Muani

Würde mit Buta, Marmoush, Lindström und Kolo viel Tempo auf den Rasen bringen. Hasebe in der 3er Kette, um die nötige Ruhe ins Spiel zu bringen.

Kann zu Lewski Sofia wenig sagen. In der Liga stehen sie nach 5 Spielen auf Platz 7 (3 Siege, 2 Niederlagen), können mit einem Sieg im nächsten Spiel aber auf Platz 4 springen. Klar ist, dass wir als Favorit in die Spiele gehen und uns, wenn man 100% abruft, eigentlich durchsetzen sollten... eigentlich!

Ich habe ein gutes Gefühl fürs Hinspiel und DT wird die Jungs schon richtig einstellen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Sicher noch Luft nach oben aber mit 3 Punkten und ohne Gegentor in die Liga gestartet. Könnte definitiv schlimmer sein!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Unsere gehen jetzt aber ganz schön auf dem Zahnfleisch. So ein lösendes 2:0 wäre jetzt gut.
#
Schön gespielt
#
Bin echt gespannt auf den Auftritt der Jungs. Wäre schön, wenn man mit einem Sieg in die Liga starten würde, wenn es dazu noch ein souveräner Sieg wäre, umso besser. Rechne aber eher mit einer engen Kiste. Darmstadt wird mit Wut im Bauch und Biss auftreten, um die Pleite im Pokal wiedergutzumachen.

Kämpfen und siegen!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Diegito schrieb:

Es gibt genügend Jungs die sich mit starker Vorbereitung aufgedrängt haben und einen Einsatz von Beginn an verdient hätten.
Zweifellos. Da könnte Dino gut 16 oder 17 Mann aufstellen.

Diegito schrieb:

Für mich steht völlig außer Frage das am Sonntag nur Spieler auflaufen sollten mit "freiem Kopf", daher würde ich Kolo und Lindström erstmal draußen lassen.
Hm. Der Gedanke ist natürlich richtig, aber das ist die eine Seite der Medaille. Wenn man Krösches Interview Glauben schenkt (und warum sollte man das nicht tun), hat sich Randal noch keineswegs gegen einen Verbleib ausgesprochen. Sein möglicher Wechsel liegt also nicht nur an den Scheich-Millionen, sondern auch an seinem Befinden. Ein guter Auftritt gegen SV98, vielleicht garniert mit ein oder zwei Törchen, könnte ihm Lust auf die Saison bei uns machen. Und es könnte ihm verdeutlichen, wie leicht er sich bei uns in den Fokus der Medien (und von M. Deschamps) schießen kann, was bei PSG erheblich schwerer sein dürfte.
#
clakir schrieb:

Und es könnte ihm verdeutlichen, wie leicht er sich bei uns in den Fokus der Medien (und von M. Deschamps) schießen kann


Warum sollte sich denn ein Spieler, noch dazu ein Spieler, der erst am Anfang seiner Karriere steht, in den Fokus der Medien spielen wollen? Die großen Clubs werden ihn, so oder so, auf dem Schirm haben. Denke, jeder Spieler ist froh, wenn er einfach in Ruhe seine Leistung abrufen kann, ohne viel Tam Tam drumherum.

Was die Aufstellung angeht bin ich beim Thread-Eröffner.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Halbzeit 2 war ordentlich, auch wenn man diese, auf Grund der Unterbrechung, nicht 100%ig bewerten kann.

Zu den Deppen sage ich jetzt nichts, bin nur froh, dass es dieses mal wenigstens nicht unsere Deppen waren. Was es insgesamt natürlich nicht besser macht.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Läuft
#
Sehr schön 👍