larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Jaaaaaaa maaaaaan
Weiß nicht, irgendwie ist mir der Respekt vor den Bauern etwas zu groß. Die Jungs wirken ja schon fast eingeschüchtert.
Weltklasse Parade... und dann doch! War leider abzusehen
Skhiri gehört zur Zeit für mich nicht in die erste 11. Keine Ahnung, ob das an der Maske liegt, dass er immer wieder so Böcke drin hat.
Platz 1 wäre schon sehr geil aber genau deswegen befürchte ich, dass es heute nix wird. Hoffe dennoch auf die "Überraschung!"
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Sooo!
Wollte nur mal sehen, wer den Fehler bemerkt 🤪
Santos
Tuta Koch Theate
Kristensen Larsson Dahoud Knauff
Götze
Marmoush Ekitike
Nach der starken Leistung von Santos gegen Besiktas, würde ich ihn tatsächlich in der Startelf belassen, auch wenn Trappo wieder fit sein sollte. Santos dürfte jetzt extremes Selbstvertrauen haben und ist im Spielrhythmus. Ansonsten zurück zur 3er Kette und die Bayern mit den schnellen Marmoush, Ekitike und Nkounkou überrollen. Hatte auch über Ebimbe und Matanovic nachgedacht aber Ebimbe arbeitet mir noch zu wenig nach hinten und Ekitike hat schlichtweg Geschwindigkeitsvorteile gegenüber Matanovic. Knauff auf links, weil er sich inzwischen einfach einen Startelfeinsatz verdient hat und defensiv eher dabei ist als Ebimbe.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Tuta Koch Theate
Kristensen Larsson Dahoud Knauff
Götze
Marmoush Ekitike
Nach der starken Leistung von Santos gegen Besiktas, würde ich ihn tatsächlich in der Startelf belassen, auch wenn Trappo wieder fit sein sollte. Santos dürfte jetzt extremes Selbstvertrauen haben und ist im Spielrhythmus. Ansonsten zurück zur 3er Kette und die Bayern mit den schnellen Marmoush, Ekitike und Nkounkou überrollen. Hatte auch über Ebimbe und Matanovic nachgedacht aber Ebimbe arbeitet mir noch zu wenig nach hinten und Ekitike hat schlichtweg Geschwindigkeitsvorteile gegenüber Matanovic. Knauff auf links, weil er sich inzwischen einfach einen Startelfeinsatz verdient hat und defensiv eher dabei ist als Ebimbe.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2:1
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
3 Punkte mit denen man nicht zwingend rechnen konnte. Von daher umso schöner und wichtiger und macht das unnötige Remis gegen Pilsen fast noch ärgerlicher.
Santos heute überragend. Das hätte sonst auch ganz anders ausgehen können aber auch die anderen haben alles rausgehauen. Nur so gewinnt man solche Spiele.
Starke Leistung Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Santos heute überragend. Das hätte sonst auch ganz anders ausgehen können aber auch die anderen haben alles rausgehauen. Nur so gewinnt man solche Spiele.
Starke Leistung Jungs!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Was war das denn? Gegentore brauchen wir einfach anscheinend.
Santos heute, für mich, "Man of the Match"!
Deckel drauf! Was ein geiles Ding
Die Passivität macht mich wahnsinnig. Man kann bisher echt froh sein, dass Besiktas das bis dato nicht besser zu nutzen weiß.
Shit
Das ist schon wieder viel zu passiv
Schade, dass Marmoush nicht das 0:3 gemacht hat. Dann wäre der Deckel so gut wie drauf gewesen. Allerdings nur, wenn man nicht so agiert, wie in den letzten 10 Minuten von HZ 1. Da kann sich jeder bei Santos bedanken, dass man mit der 0:2 Führung in die Pause gegangen ist. In Halbzeit 2 bitte wieder deutlich mehr nach vorne spielen, sonst kann das heute noch schnell in die Hose gehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Santooooos du Tier
Muss denn immer so eine Pi**e passieren?!
Wie geil! Ja man
Jaaaaaaaa