larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Brown wird auch gefühlt von Spiel zu Spiel besser. Richtig was der heute zeigt.
Wenn Bayern schwächeln sollte, haben wir diese Saison eine historische Chance mit der Truppe!!!!
Finish
Freut mich für den Jungen
Geil! Jaaaaaaaaa
Verdiente Pausenführung! Wenn heute Wunschonzert ist, dann kurz nach Wiederanpfiff das 0:2 machen, ein drittes nachlegen und das Spiel entspannt ausklingen lassen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Ich mag den Jungen ja aber Matanovic macht mich gerade wahnsinnig mit seiner Spielweise.
Ich gebe ihm jeden Benefit of a double, den ich in mir habe. In der Saison, wo wir nur mit Borre als Sturmspitze gespielt haben, wäre Igor allein von der Statur her eine wichtige Ergänzung gewesen. Aber wenn man jetzt halt daneben Omar und Eki stellt... ist das schon fast unfair.
Das hat mMn nichts damit zu tun. Geht ja nicht darum, ob er sich jetzt gegen einen der beiden durchsetzen kann oder nicht. Es geht nur darum, dass er unbedingt mal mehr Ballkontrolle in sein Spiel kriegen muss, wenn er, wofür man ihn ja u.a. geholt hat, Bälle fest machen und verteilen soll.
Die in München haben das Wort "Druck" schon mal gehört, glaube ich
Und deswegen lassen wir es?
Der kommt in HZ 2 mit Mütze und Schal raus
Ich mag den Jungen ja aber Matanovic macht mich gerade wahnsinnig mit seiner Spielweise.
larsmalgutsein schrieb:
Ich gebe ihm jeden Benefit of a double, den ich in mir habe. In der Saison, wo wir nur mit Borre als Sturmspitze gespielt haben, wäre Igor allein von der Statur her eine wichtige Ergänzung gewesen. Aber wenn man jetzt halt daneben Omar und Eki stellt... ist das schon fast unfair.
Jaaaaaaa
Dieses ständige verspringen des Balls von Matanovic, bei der Annahme, fällt mir jetzt schon seit einigen Spielen auf.
100%iger Fokus und etwas Spielglück wird vermutlich auch heute wieder von Nöten sein, um 3 Punkte einzufahren.
Auf hoffentlich den nächsten Sieg, um den Druck auf die Bayern zu erhöhen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
[quote=larsmalgutsein]
100%iger Fokus und etwas Spielglück wird vermutlich auch heute wieder von Nöten sein, um 3 Punkte einzufahren.
Nun ja, die Bayern haben von 36 möglichen mal gerade 6 Punkte liegen lassen. Da ist doch für uns eher der Blick in den Rückspiegel relevant. Aber da gilt es natürlich genauso keinen einzigen Punkt zu verdaddeln….
Nun ja, die Bayern haben von 36 möglichen mal gerade 6 Punkte liegen lassen. Da ist doch für uns eher der Blick in den Rückspiegel relevant. Aber da gilt es natürlich genauso keinen einzigen Punkt zu verdaddeln….
Die in München haben das Wort "Druck" schon mal gehört, glaube ich
Trapp
Kristensen Tuta Koch Theate
Larsso Skhiri
Götze Knauff
Marmoush Ekitike
Ein kleiner Vorteil könnte für uns sein, dass wir englische Wochen deutlich mehr gewohnt sind als Heidenheim. Sich aber allein darauf zu verlassen, wäre sicherlich mehr als fahrlässig. Denke, dass uns Heidenheim auch am Sonntag wieder alles abverlangen wird. Von daher wird auch hier, wie in jedem Spiel, 100%iger Fokus erforderlich sein, um 3 Punkte mitzunehmen.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 0:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Larsso Skhiri
Götze Knauff
Marmoush Ekitike
Ein kleiner Vorteil könnte für uns sein, dass wir englische Wochen deutlich mehr gewohnt sind als Heidenheim. Sich aber allein darauf zu verlassen, wäre sicherlich mehr als fahrlässig. Denke, dass uns Heidenheim auch am Sonntag wieder alles abverlangen wird. Von daher wird auch hier, wie in jedem Spiel, 100%iger Fokus erforderlich sein, um 3 Punkte mitzunehmen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Larsson natürlich 😅
Trapp
Larsso Skhiri
Götze Knauff
Marmoush Ekitike
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Larsso Skhiri
Götze Knauff
Marmoush Ekitike
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Larsson natürlich 😅
Chaibi heute deutlich besser als zuletzt. Was man von Nkounkou leider nicht sagen kann. Viele Unachtsamkeiten in seinem Spiel gehabt.
Insagesamt das nötigste gemacht und gewonnen. Sowas nennt man dann wohl Spitzenmannschaft. Dennoch muss da im nächsten Spiel wieder deutlich mehr kommen. Andere Mannschaften gehen nicht so fahrlässig mit ihren Chancen um.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Insagesamt das nötigste gemacht und gewonnen. Sowas nennt man dann wohl Spitzenmannschaft. Dennoch muss da im nächsten Spiel wieder deutlich mehr kommen. Andere Mannschaften gehen nicht so fahrlässig mit ihren Chancen um.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Tut mir leid aber Nkounkou ist für mich im Moment meilenweit von der Startelf entfernt. Auch, wenn der Pass von Ekitike nicht ideal war, kann man da mehr draus machen.
Ja aber auch die Distanz ist mMn viel zu gering, um da Absicht auch nur ansatzweise unterstellen zu können.
Yes
Glücklich aber natürlich gut für uns, wenn er denn trifft.
Das wäre schon etwas glücklich, wenn er den gibt