>
Avatar profile square

larsmalgutsein

3009

#
Yes! Das ging fix
#
Hoffe, dass die Diva heute nicht zum Vorschein kommt und man Union aus dem Loch holt.
Wenn die Jungs ihr Können abrufen und 100% Einsatz bringen, bin ich von einem Sieg überzeugt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                            Trapp

        Tuta              Koch               Pacho

Buta           Skhiri        Larsson            Knauff

                   Chaibi       Götze

                         Marmoush

Trapp und Götze werden bis Samstag hoffentlich wieder fit sein, wobei mir auch mit Grahl alles andere als Angst und Bange im Tor wäre. Ansonsten wieder Knauff und Marmoush in die Startelf.

Gegen Union darf man auf jeden Fall nicht so halbherzig auf dem Spielfeld agieren, wie es teilweise gegen die Viktoria der Fall war. Union ist gegen Stuttgart im Pokal ausgeschieden und auch in der Liga läuft es nicht gerade Rund für die Hauptstädter. Wenn man rein von der derzeitigen Form ausgeht, gehen wir am Samstag als Favorit ins Spiel, auch wenn man es, besonders in Berlin, nie leicht hat. Tippe auf einen relativ knappen und umkämpften Sieg für uns.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 0-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Grahl, Pfosten und Effektivität - Pflichtaufgabe erfüllt!
Am Wochenende muss da definitiv wieder deutlich mehr kommen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Gefühlt läuft der eine oder andere da heute nur mit 90 oder 80% übers fällt.

Und manch Forumsuser schreibt auch nur zu 90-80% *Spaß* aber Feld Dir bestimmt auf.
#
Blöde Autokorrektur 😂
#
Genau...
Ich überlege schon wie wir am Samstag gegen die Eisernen spielen...
Aufbau-Gegner SGE oder stürzen wir die tiefer in die Krise?
#
DJLars schrieb:

Aufbau-Gegner SGE oder stürzen wir die tiefer in die Krise?


Hoffe doch zweiteres
#
Yes! Durchschnaufen!
#
Halbzeit 1 war ja schon teilweise schwer anzusehen aber in HZ 2 ist das schon echt grenzwertig. Da hätten nach der Partie aber so einige einen Denkzettel zu kriegen.
#
Gefühlt läuft der eine oder andere da heute nur mit 90 oder 80% übers fällt. Hoffe das geht gut.
#
Richtige Wechsel!
Das war von Ngankam und Hauge schon arg wenig.
#
Nach vorne geht da schon sehr wenig. Sehe es noch kommen, dass man sich irgendein blödes Ding fängt.
#
Bis jetzt läuft das Spiel nach dem Motto: ein gutes Pferd, springt nicht höher als es muss!
Das Ergebnis ist gefährlich und die Viktoria setzt immer wieder gute Nadelstiche nach vorne. Man wäre gut beraten möglichst schnell das zweite und vielleicht auch dritte Tor nachzulegen. Auf jeden Fall dran und hell wach bleiben.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
So ein zweiter Treffer zur Pause für uns wäre ganz schön und würde vermutlich Ruhe einbringen.
#
Yes!
#
Wie immer im Pokal, zählt nur der Sieg. Wie der zustande kommt, ist erstmal nebensächlich. Auf Grund der letzten Spiele wäre alles andere als ein Sieg auch sehr enttäuschend. Wenn die Jungs das Spiel ernst nehmen, gehe ich aber fest vom Weiterkommen aus.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                           Trapp

         Tuta           Koch         Smolcic

Buta           Skhiri        Larsson       Nkounkou

                  Götze       Chaibi

                           Nacho

Würde auf der einen oder anderen Position rotieren im Vergleich zum Spiel gegen Dortmund. Besonders Marmoush wird mal eine Pause vertragen können und da Ngankam zur Zeit wohl alles andere als ein Kandidat für den Kader ist, würde ich Nacho einfach mal ins kalte Wasser werfen.
An einem normalen Tag, sollte man das Spiel über die Bühne bekommen und sich einigermaßen klar durchsetzen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Starker Auftritt aber Ende 2 Punkte zu wenig. Das muss man gegen Dortmund auch erstmal behaupten können. In HZ 2 hat man gemerkt, dass die Kräfte schwinden, dennoch schade, dass man sich nicht belohnt hat. Der Sieg wäre, meiner Meinung nach, verdient gewesen. Nichtsdestotrotz machen die letzten Auftritte Lust auf mehr.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wie oft hat Dortmund jetzt ernsthaft aufs Tor geschossen? War doch höchstens 5 mal.
#
Heute nix mit bester Defensive der Liga
#
Chaibiiiiiii