>
Avatar profile square

larsmalgutsein

3008

#
Wirkt bis jetzt sehr griffig. Ist halt die Frage, ob man das 90 Minuten aufrecht erhalten kann?! Ich hoffe es.
#
Hoffe, dass der vergangene Donnerstag für heute nicht zu viele Körner gekostet hat und man irgendwie die 3 Punkte einfahren kann. Wird aber, so oder so, aller Wahrscheinlichkeit nach, wieder ein hart umkämpftes Spiel werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Er schreibt zwar ohne jegliche Interpunktion, aber ich glaube zu verstehen, dass wir wohl gegen Helsinki beide Spiele gewinnen sollten.
#
Wenigstens einer, der mich hier versteht 😉😂
#
6 Punkte 🤔
Wenn da mal nicht der Euphoriehengst mit Dir durchgegangen ist
#
Zugegeben, das klingt jetzt so, als ob ich die 6 Punkte auf die komplette Gruppenphase meine. War aber nur auf die Partien gegen Helsinki bezogen 😉 Insgesamt werden es doch hoffentlich deutlich mehr werden 😅
#
Das wird kein Selbstläufer mit Aberdeen und PAOK und gegen Helsinki müssen eigentlich 6 Punkte her. Machbar ist die Gruppe aber dennoch.
#
                            Trapp

         Koch         Smolcic       Pacho

Ebimbe        Skhiri       Larsson       Max

                 Götze         Marmoush

                         Ngankam

Nach dem Sieg, ist vor dem Sieg! Hoffentlich!

Würde Smolcic wegen seiner Kopfballstärke bringen, auf der anderen Seite wäre es aber vielleicht auch gut, dass die drei mit Tuta sich da hinten einspielen können. Tuta hat das, bis auf 1-2 kleine Patzer, gut gemacht gegen Sofia. Des weiteren würde ich auch Larsson definitiv wieder eine Chance geben, dieses mal von Beginn an. Zudem Max wieder rein und Ebimbe nach rechts.

Ich habe etwas die Befürchtung, dass uns am Sonntag einige Körner fehlen werden und wir daher die erste Pleite kassieren. Hoffe natürlich, dass es anders kommt.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Vom Einsatz her deutlich verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen. Und bei den Toren hat man ja auch gesehen was, rein theoretisch, möglich ist.
Macht mir sehr Hoffnung, dass man mit der Zeit auch offensiv mehr sehen wird. Muss sich halt alles noch finden, auch ohne den einen da vorne. Defensiv war es wieder top.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Megaaaaaa
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Ich werd noch wahnsinnig
#
Maaaan!
Jetzt knallt denen doch endlich mal das Ding rein.
#
Ärgerlich, dass man sich für den guten Einsatz noch nicht belohnt hat. Hoffe, dass es in HZ 2 soweit sein wird und man den Sack zu macht. Habe allerdings auch etwas bammel, dass wir jetzt wieder schlafen, blöd einen fangen und das wars dann.
Wird schon schiefgehen 🤞

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Wenn sich ein Spieler schon weigert zu uns zu kommen, warum sollen wir den denn dann auf biegen und brechen holen? Meiner Meinung nach kann ein Spieler nur top Leistungen bringen, wenn er sich auf irgendeine Art und Weise auch mit dem Verein identifizieren kann.
So gesehen, kann ich grossaadla nur zustimmen.



Also manchmal wundere ich mich hier doch sehr.
Bei manchen klingt das echt, wie im Krimi. Glaubt Ihr Krösche oder Paris bedrohen den Spieler, das er zu uns wechselt. Man kann und wird Ihn nicht zwingen.
Vor allem bei Muani, wird bei einem Verbleib gehofft, das er hier wegen der EM tolle Leistungen bringen muss.
Etikete ist 3 Jahre jünger, auch er hat eine Chance in die Nationalelf bei entsprechenden Leistungen
zu kommen.
Ich würde nicht zu viel danach gehen, was da ständig geschrieben wird, sondern sollte er wirklich freiwillig !
(ja manches klingt negativ, das heißt aber gar nichts !)
zu uns wechseln mal schauen wie er sich präsentiert  und nicht von vorneherein behaupten, der hat keinen
Bock auf uns und wird unter Zwang verpflichtet. Das wird niemals passieren.
Eher kommt Plan C oder D.

#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde nicht zu viel danach gehen, was da ständig geschrieben wird, sondern sollte er wirklich freiwillig !
(ja manches klingt negativ, das heißt aber gar nichts !)
zu uns wechseln mal schauen wie er sich präsentiert  und nicht von vorneherein behaupten, der hat keinen
Bock auf uns und wird unter Zwang verpflichtet.


Ich habe auch geschrieben "Wenn..."! Ob dem tatsächlich so ist, kann ich mit Sicherheit nicht beurteilen.
#
Bis jetzt sieht das, zumindest was den Biss angeht, deutlich besser aus als zuletzt.
#
Denke, dass es wieder eine enge und umkämpfte Kiste wird. Am Ende des Tages ist es mir aber egal wie, Hauptsache wir kommen in die Gruppenphase.

Wobei so ein Elfmeterschießen nicht unbedingt förderlich für meine Pumpe wäre😅 Wenns nur darüber klappen sollte, nehme ich das Weiterkommen natürlich auch so gerne.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wenn sich ein Spieler schon weigert zu uns zu kommen, warum sollen wir den denn dann auf biegen und brechen holen? Meiner Meinung nach kann ein Spieler nur top Leistungen bringen, wenn er sich auf irgendeine Art und Weise auch mit dem Verein identifizieren kann.
So gesehen, kann ich grossaadla nur zustimmen.
#
Fande RKM ja bis dato immer mega sympathisch und fußballerisch finde ich ihn, auch nach wie, vor top. Aber persönlich hat er bei mir, mit dieser Aktion jetzt, jegliche Sympathien verspielt.
Das ist einfach nur arrogant, selbstsüchtig und vorallem völlig respektlos den Fans, allen Mitarbeitern der SGE und ganz besonders seinen Team-Kollegen gegenüber.
#
Mir ist es, ehrlich gesagt, langsam egal, wo Kolo nächste Saison spielt. Aber diese nahezu tägliche Diskussion geht an der Mannschaft nicht vorbei und an Kolo schon 10x nicht. Finde das sieht man mittlerweile auch an seinem Gesicht. Selbst wenn er Tore schießt, hält sich seine Freude, im Vergleich zur vergangenen Saison, sehr in Grenzen.
DT hat ja auch, nach dem Spiel gegen Mainz, auf der PK gesagt, was Lindström anging, dass das sehr wohl ein Thema in der Mannschaft ist und das wird es dann bei Kolo min. genauso sein, wenn nicht sogar noch mehr.

Von daher sollte man zusehen, dass da möglichst bald Klarheit reinkommt. Im Idealfall sogar schon vor Donnerstag.
#
                              Trapp

          Koch           Hasebe        Pacho

Ebimbe      Larsson          Skhiri             Max

                              Götze

              Marmoush       Ngankam

Ich sags, wie es ist: hoffe, dass bei Kolo bis Donnerstag endlich eine Entscheidung gefallen ist und gehe davon aus, dass er am Donnerstag nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Denke, dass es auch für die Mannschaft wichtig ist, dass bei dieser Thematik endlich mal Ruhe einkehrt.
Ansonsten hoffe ich, dass Hasebe wieder fit sein wird bis Donnerstag und würde Larsson gerne mal von Beginn an sehen. Ebimbe wieder auf die Außenbahn, hätte aber auch bei Buta keine Bauchschmerzen. Nur Knauff ist für mich, nach seinem letzten Auftritt, erstmal eher zweite oder sogar dritte Wahl.

Offensiv muss endlich mal was passieren. Die paar wenigen Chancen, die man sich zur Zeit erspielt, welche meistens noch nicht mal hochkarätige sind, sind einfach viel zu wenig. Hoffe daher, dass man da am Donnerstag zumindest eine kleine Steigerung sehen wird. Aber am Ende des Tages bin ich einfach nur froh, wenn man sich irgendwie qualifiziert hat.

Tipp: 2-1
Wunsch & Hoffnung: 3-0

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

DT gerade bei DAZN: denkt, dass es ein gerechtes Remis ist.

Die Ansicht teile ich überhaupt nicht.


1,36 : 1,61 x Goals aus Sicht der Mainzer
13 : 9 Torschüsse für Mainz
57 % Ballbesitz der Eintracht

Was hast Du denn gesehen? Dass Mainz hätte gewinnen müssen? Die waren ja auch einfach nur schlecht.
#
Ballbesitz sagt ja erstmal nichts darüber aus, ob ein Spiel verdient gewonnen oder verloren wurde. Dass wir 9x (laut Kicker 7x) aufs Tor geschossen haben, habe ich so tatsächlich nicht wahrgenommen. Habe aber auch keine 13 Schüsse (laut Kicker 12) von Mainz wahrgenommen. Habe auch nicht gesagt, dass es Mainz spielerisch mehr verdient gehabt hätte aber vom Einsatz her, von den letzten 10-15 Minuten mal abgesehen, finde ich schon.
Was natürlich nicht heißt, dass ich etwas gegen das Remis habe. Ganz im Gegenteil! Mir hat heute einfach sehr der Biss bei so einigen gefehlt, zumindest über weite Strecken.