larsmalgutsein
3515
#
larsmalgutsein
Leider richtig
Da hat sich Chaibi ja direkt super eingebracht
Kein abseits
Vielleicht täuscht es aber Marmoush, wie schon am Donnerstag, wirkt relativ platt. Was jetzt nicht unbedingt überraschend wäre.
Unser Ballbesitz ist im Moment gefühlt 2 Sekunden lang
So darfs weiter gehen, allerdings bitte mit mehr Entlastung als zum Ende von HZ 1. Ein Sieg ist da heute definitiv möglich.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das sieht nicht gut aus
Richtig dusel gehabt
Jaaaaaaa
Bin gespannt, ob die Jungs heute eine Reaktion auf Donnerstag zeigen werden. Leicht wird es gegen diese Defensive der Unioner aber in jedem Fall nicht. Ich hoffe min. auf 1 Punkt., 3 Punkte wären mir aber natürlich deutlich lieber.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Trapp
Kristensen Tuta Koch Theate
Ebimbe Larsson Götze Knauff
Ekitike Marmoush
Allzuviel Energie haben sie gegen Riga nicht gelassen
Und es kommen ein paar nach dem Spielersatztraining wieder frisch dazu
Berlin scheint gut organisiert zu stehen und wirft sich mit Wucht in die Zweikämpfe
Vor allem um mangelndes Talent zu kaschieren
Es wird ein knappes Spiel, aber am Ende sollten sich unsere Jungs durchsetzen
Mein Tipp: 1:2 oder 1:3
Kristensen Tuta Koch Theate
Ebimbe Larsson Götze Knauff
Ekitike Marmoush
Allzuviel Energie haben sie gegen Riga nicht gelassen
Und es kommen ein paar nach dem Spielersatztraining wieder frisch dazu
Berlin scheint gut organisiert zu stehen und wirft sich mit Wucht in die Zweikämpfe
Vor allem um mangelndes Talent zu kaschieren
Es wird ein knappes Spiel, aber am Ende sollten sich unsere Jungs durchsetzen
Mein Tipp: 1:2 oder 1:3
Aufstellung nehme ich so. Evtl. auch Nkounkou rein für Tuta und Theate in die IV ziehen.
Gegen Union muss man definitiv mit sehr viel mehr Engagement spielen als es am Donnerstag der Fall war. Sonst kann das schnell in die Hose gehen aber da erwarte ich eine Reaktion von der Mannschaft. Gehe aber von einem engen Spiel aus und befürchte, trotz einer Steigerung, eine Niederlage.
Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 1:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Gegen Union muss man definitiv mit sehr viel mehr Engagement spielen als es am Donnerstag der Fall war. Sonst kann das schnell in die Hose gehen aber da erwarte ich eine Reaktion von der Mannschaft. Gehe aber von einem engen Spiel aus und befürchte, trotz einer Steigerung, eine Niederlage.
Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 1:2
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Gewonnen, Pflichtaufgabe erfüllt und zu 0 gespielt. Viel mehr positives gibt es zu dem Spiel aber auch nicht zu sagen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Na endlich
Ich sehs schon kommen, dass es bei dem Ergebnis bleibt oder wir uns sogar noch ein blödes Ding fangen. Die Diva lebt!
Freistoß
Können die sich jetzt mal zusammenreißen?! Mir geht diese halb-motivierte Spielweise gerade tierisch auf den Nerv.
Ich habe ja jetzt nicht zwingend ein Feuerwerk erwartet aber das ist offensiv doch arg wenig. Da muss DT jetzt die richtigen Worte finden und, mMn, in der Zentrale wechseln. Götze oder Larsson rein und so hoffentlich mehr Kreativität auf den Platz kriegen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Brych?
Genau diese Art Spiel habe ich befürchtet. Das wirkt bisher sehr nach, kriegen wir auf einer Arschbacke hin. So macht man sich das Leben allerdings selber unnötig schwer.
Sieg ist Pflicht!
Und genau das lässt mich befürchten, dass es in die Hose gehen könnte. Hoffe, dass die Jungs aber so fokussiert ins Spiel gehen, wie in den letzten Spielen. Dann sollte es einen ungefährdeten Sieg geben.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Und genau das lässt mich befürchten, dass es in die Hose gehen könnte. Hoffe, dass die Jungs aber so fokussiert ins Spiel gehen, wie in den letzten Spielen. Dann sollte es einen ungefährdeten Sieg geben.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅