larsmalgutsein
3519
Hallo Lars,
ich denke nicht, dass Ekitike von Beginn an stürmen wird. Ich glaube, dass ich auch einer der wenigen bin, die einer dauerhaften Verpflichtung gegenüber skeptisch sind. Aber warten wir es ab. Sehr junger und talentierter Spieler, der herangeführt wird, aber dafür auch ordentlich kostet.
Mir hat gestern ein Union Fan gesagt: Ihr habt noch nicht gewonnen....
Es gibt hier keine Diskussion. Union muss geschlagen werden und Bremen danach auch. Aber muss....
Hauptsache der Rasen hält. Das sah ja beim Länderspiel gar nicht gut aus.
ich denke nicht, dass Ekitike von Beginn an stürmen wird. Ich glaube, dass ich auch einer der wenigen bin, die einer dauerhaften Verpflichtung gegenüber skeptisch sind. Aber warten wir es ab. Sehr junger und talentierter Spieler, der herangeführt wird, aber dafür auch ordentlich kostet.
Mir hat gestern ein Union Fan gesagt: Ihr habt noch nicht gewonnen....
Es gibt hier keine Diskussion. Union muss geschlagen werden und Bremen danach auch. Aber muss....
Hauptsache der Rasen hält. Das sah ja beim Länderspiel gar nicht gut aus.
larsmalgutsein schrieb:
Trapp
Tuta Koch Pacho
Ebimbe Skhiri Larsson Knauff
Götze
Marmoush Ekitike
Götze als Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Angriff, wobei das da vorne mit Marmoush und Ekitike sowieso sehr variabel wäre.
Union läuft bisher eher holprig durch die Saison und wenn die Jungs es schaffen an die Leistungen der letzten beiden Spiele vor der Pause anzuknüpfen, gehe ich vor heimischer Kulisse fest von einem Sieg aus.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Das wäre tatsächlich auch meine Wunschaufstellung.
Bezüglich Ekitiké bin ich gespannt, ob er wirklich beginnt. Ich finde aber einfach, dass er jetzt langsam aber sicher so weit sein müsste. Der Fitnessrückstand war durch diesen seltsamen Trainingsausschluss bei PSG eine ganze Zeit lang erklärbar. Nun ist er aber auch schon 2 Monate da, das ist wenn man so will ungefähr die Zeitspanne einer Vorbereitung, er ist durch einige Einsätze auch an Spielpraxis herangeführt worden; ich finde nachdem er nun nochmal weitere 2 Wochen komplett am normalen Trainingsbetrieb teilnehmen konnte, kann man diese Trainingsrückstand -Erklärung nicht mehr wirklich bringen; für 50-60 Minuten muss er bereit sein.
Als offensive Alternativen ist neben Chaibi dann zwar nicht mehr so viel da (vlt Ferri noch in den Kader nehmen, der hat gegen Union ja im Hinspiel auch seinen besonderen Joker-Moment gehabt), aber die erste Elf könnte sich schon sehen lassen.
Nkounkou wäre für Knauff noch ne Alternative, da soll Dino nach Gefühl gehen.
Union ist etwas stabiler in der Rückrunde und hat sich in Prinzip in sichere Entfernung von den Abstiegsplätzen gebracht; die Sterne vom Himmel spielen sie aber auch in diesem Kalenderjahr nicht. Wir sind dort Favorit und haben auch ein wenig Druck, weil wir sehr gut beraten sind, vor dem Hammerprogramm den Vorsprung zu halten oder bestenfalls noch was draufzuschippen.
Ansonsten freu ich mich aufs Spiel: Samstag Nachmittag, Wetter soll ordentlich werden, schlagbarer Gegner mit ner guten Fanszene.
Tipp: 3:1
Am Ende wars dann doch wie immer, wenn wir in Dortmund ran müssen.
Dem Fall muss dann wohl doch sagen: Mund abbuddze, weiter machen!
Hoffe nur, dass die Jungs gut aus der Länderspielpause kommen, man dann an den letzten Leistungen anknüpfen und sich nicht wieder wundern muss, was mit der Mannschaft los ist.
In diesem Sinne:
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Dem Fall muss dann wohl doch sagen: Mund abbuddze, weiter machen!
Hoffe nur, dass die Jungs gut aus der Länderspielpause kommen, man dann an den letzten Leistungen anknüpfen und sich nicht wieder wundern muss, was mit der Mannschaft los ist.
In diesem Sinne:
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ist doch wahr
Das wars dann wohl
Natürlich! 🙄
Chaibis Standards kann man seit Wochen auch in die Tonne treten
Schade
Ist vertretbar
Was?
Und Schlussendlich wieder selbst eingeschenkt, da völlig unnötiger Fehlpass.
War ja klar
Was sind denn das für Pässe?!
F... dich doch Schiri
Die Bälle sind gerade wieder viel zu schnell weg
Wirkt es nur auf mich so oder wirken unsere Jungs platter als die Bienen? Obwohl die unseren ja, theoretisch zumindest, fiter sein sollten, da kein Spiel unter der Woche.
Hoffe, dass die Jungs jetzt nochmal alles raushauen können, man irgendwie in Führung geht und sie diese dann bis zum Schluss halten kann.
Wünschen darf man sich es ja, wirklich daran glauben kann ich gerade nicht. Dafür hat der BVB zu viel Druck gemacht nach unserer Führung. Bin gespannt!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hoffe, dass die Jungs jetzt nochmal alles raushauen können, man irgendwie in Führung geht und sie diese dann bis zum Schluss halten kann.
Wünschen darf man sich es ja, wirklich daran glauben kann ich gerade nicht. Dafür hat der BVB zu viel Druck gemacht nach unserer Führung. Bin gespannt!
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
larsmalgutsein schrieb:
Wirkt es nur auf mich so oder wirken unsere Jungs platter als die Bienen? Obwohl die unseren ja, theoretisch zumindest, fiter sein sollten, da kein Spiel unter der Woche.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Hm also ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass unsere Jungs platt wirken. Vielleicht noch nicht 100% überzeugt von sich selbst, aber eine positive Entwicklung in der Moral und der Bissigkeit ist doch durchaus zu erkennen finde ich.
larsmalgutsein schrieb:
Finde ich nicht. So oft, wie Omar, Knauff oder Ebimbe den Turbo zünden und die BVB Abwehr hinter sich lassen. Bisher auch eigentlich hinten recht konzentriert.
Der BVB hat halt aber bisher auch viel Druck gemacht. Dafür finde ich uns recht wach und konzentriert
Was die in unserer Abwehr schon wieder zusammen spielen, kann man nur Angstzustände kriegen.
War irgendwie klar und dann auch noch ausgerechnet der Sympath. Kann den nicht leiden!
Wenn der weiter so kleinlich pfeift, ist es nur eine Frage der Zeit bis der einen "Kann-Elfer" gegen uns Pfeift.
Schiri ist so eine Witznummer
Genau Schiri
Tuta Koch Pacho
Ebimbe Skhiri Larsson Knauff
Götze
Marmoush Ekitike
Götze als Schnittstelle zwischen Mittelfeld und Angriff, wobei das da vorne mit Marmoush und Ekitike sowieso sehr variabel wäre.
Union läuft bisher eher holprig durch die Saison und wenn die Jungs es schaffen an die Leistungen der letzten beiden Spiele vor der Pause anzuknüpfen, gehe ich vor heimischer Kulisse fest von einem Sieg aus.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 2-0
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅