larsmalgutsein
3516
#
larsmalgutsein
Oh man Marmoush
Zählt das jetzt als Tor nach Ecke? 😳
Welche Deppen pfeifen denn da? Die wissen schon gegen wen man da gerade spielt?!
larsmalgutsein schrieb:
Welche Deppen pfeifen denn da? Die wissen schon gegen wen man da gerade spielt?!
Wahrscheinlich die, die auch gegen Union, Bremen, Köln etc. vergleichbare Leistungen gesehen haben.
Die Pfiffe gelten wohl eher der allgemeinen, emotionslosen Spielart.
Wenn das so weitergeht, stehts am Ende 0:3, 0:4 oder noch mehr
Joa
Dass man heute den Einzug ins europäische Geschäft vorzeitig fix machen könnte, wenn man gewinnt, lässt mich hoffen aber auch zweifeln.
Auf der einen Seite ist unsere Diva immer für eine positive Überraschung gut und auf der anderen Seite lässt sie ja genau solche Chancen auch gerne mal liegen.
Bin gespannt, welches Gesicht man heute auf dem Platz sieht.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Auf der einen Seite ist unsere Diva immer für eine positive Überraschung gut und auf der anderen Seite lässt sie ja genau solche Chancen auch gerne mal liegen.
Bin gespannt, welches Gesicht man heute auf dem Platz sieht.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Trapp
Tuta Koch Pacho
Buta Götze Skhiri Nkounkou
Chaibi Marmoush
Ekitike
Wenn Koch die Arme unten lässt, könnte durchaus 1 Punkt drin sein 😉
Aber Spaß bei Seite.
Ich hoffe, dass zumindest 1 Punkt in Frankfurt bleibt. Bei Leverkusen liegt der Fokus nun voll auf der EL und dem DFB Pokal. Intern wird in der Liga vielleicht noch das untergeordnete Ziel sein, die Meisterschaft ungeschlagen einzutüten. Aber wer, wenn nicht wir, wäre besser dafür geeignet dieses Ziel der Pillendreher platzen zu lassen?!
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Tuta Koch Pacho
Buta Götze Skhiri Nkounkou
Chaibi Marmoush
Ekitike
Wenn Koch die Arme unten lässt, könnte durchaus 1 Punkt drin sein 😉
Aber Spaß bei Seite.
Ich hoffe, dass zumindest 1 Punkt in Frankfurt bleibt. Bei Leverkusen liegt der Fokus nun voll auf der EL und dem DFB Pokal. Intern wird in der Liga vielleicht noch das untergeordnete Ziel sein, die Meisterschaft ungeschlagen einzutüten. Aber wer, wenn nicht wir, wäre besser dafür geeignet dieses Ziel der Pillendreher platzen zu lassen?!
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wäre dieser dämliche Bock von Koch nicht gewesen, wäre da mehr drin gewesen aber nach dem Elfer ging bei uns dann nicht mehr viel.
Ansonsten rechnet man gegen die Bauern ja prinzipiell erstmal nicht mit Punkten. Aus dem Blickwinkel hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.
Mund abbuddze, weiter machen!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ansonsten rechnet man gegen die Bauern ja prinzipiell erstmal nicht mit Punkten. Aus dem Blickwinkel hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.
Mund abbuddze, weiter machen!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Was ich gerade überhaupt nicht nachvollziehen kann, dass man bei einem 2:1 den Ball hin und her schiebt als würde man führen oder es Remis stehen.
Wenigstens spielt Bremen für uns
Knauff spielt entweder überragend oder du kannst ihn auf der Bank lassen. Dazwischen gibts bei ihm irgendwie nichts.
Warum hat bei uns ständig irgendeiner, min. einer, irgendwelche völlig beknackten Aussetzer?! Wird sich wohl nie ändern.
Was sollte das denn von Koch? Völlig unnötig.
Wird einen geben 🙄
Jetzt bitte keinen Elfer
Bis zum Ausgleichstreffer, der absolute Weltklasse war, war mir schon etwas angst und bange. Aber seitdem sind wir echt gut im Spiel.
Hoffe, dass DT die Jungs jetzt nochmal richtig heiß machen kann für HZ 2.
Da geht heute was!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass DT die Jungs jetzt nochmal richtig heiß machen kann für HZ 2.
Da geht heute was!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Warum das jetzt kein Foul war? Keine Ahnung!
Weil es viel wichtiger ist die Laufleistung von Kane bis zum eigenen Strafraum zu würdigen. Da kann man nicht auch noch darauf achten was dem Gegenspieler widerfährt
Stimmt! Das sollte man auch als Unparteiischer zu schätzen wissen.
Warum lässt er das jetzt nicht laufen? War doch die selbe Nummer, wie vorhin bei Kane.
larsmalgutsein schrieb:
Weil es viel wichtiger ist die Laufleistung von Kane bis zum eigenen Strafraum zu würdigen. Da kann man nicht auch noch darauf achten was dem Gegenspieler widerfährt
Junge was war das denn? Mega!