>

larsmalgutsein

3519

#
Für solche Pässe liebe ich Götze
#
Ein Sieg heute würde erstmal ein richtig schönes Polster nach unten aufbauen. Leider lässt mich genau das pessimistisch auf das Spiel heute schauen. In der Vergangenheit waren wir ja genau dann des öfteren nicht anwesend auf dem Platz. Hoffe dennoch, dass der Sieg gegen Heidenheim die Jungs heute mit breiter Brust über den Platz laufen lässt und man in den nächsten 3er einfährt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
                             Trapp

Tuta          Koch          Pacho

Buta         Larsson         Skhiri       Nkounkou

Knauff          Marmoush

Ekitike

Vielleicht klappt es ja wieder mit unserer gewohnten 6er Achse und die beiden sind wieder fit. Fände ich sehr wichtig für die letzten Spiele.
Ansonsten würde ich gerne Ekitike wieder in der Startelf sehen. Habe ein gutes Gefühl und prophezeie gegen Hoffenheim seinen ersten Treffer für uns.
Allgemein sehen wir zuhause ja oft gut aus gegen die blauen. So hoffentlich auch am kommenden Sonntag.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Das ist so typisch Medien.
Jetzt gewinnt man nach Wochen mal wieder und der Typ von Sky fragt: geht jetzt noch was Richtung CL? 🤦‍♂️
#
Im Moment überwiegt mehr die Erleichterung als die wirkliche Freude über den Sieg.
Die Mannschaft hat gekämpft bis zum Schluss, auch wenn es spielerisch wieder mal sehr dürftig war. Finde den Sieg trotzdem nicht unverdient.
Hoffe dennoch sehr, dass diese 3 Punkte heute den Jungs einen Schub gibt und es endlich etwas bergauf geht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Bei uns geht anscheinend wieder durch den Kopf, wird schon irgendwie gut gehen.
#
Kein Foul an Ekitike Ist klar!
#
Wir betteln doch schon wieder um den Ausgleich
#
Wenn der Ball noch im Feld war, wäre das für mich ein Elfer. Konnte ich jetzt so schnell nicht sehen.
#
Man Chaibi
#
Oh man Jungs
#
Na da isser doch. Hatte schon Angst, dass es mal ein entspanntes Spiel werden könnte. Wie schlecht kann man eigentlich verteidigen?!
#
Und jetzt bitte kein Darmstadt 2.0
#
Jaaaaaaaaaa
#
1-2 gute Ansätze, 1 Tor aus dem Nichts, Dank des Rasens und ansonsten viiiiieeeel Luft nach oben.
Wäre schön, wenn man in HZ 2 die Führung über die Zeit retten könnte. Wäre ich nach den letzten Wochen erstmal zufrieden mit. Wirklich daran glauben kann ich leider nicht.
Vielleicht war dieses Eigentor jetzt aber auch das Quäntchen, was man einfach mal braucht, um den Bock umzustoßen. Man kann es nur hoffen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Lars, den Eindruck hab ich auch....als wolle man auf 0-0 spielen.
#
Ich auch, Lars 😅
#
Gut, dass sie die Standards vermeiden.
#
Mal schauen, ob wir die Führung wenigstens bis zur Pause halten können 🙈
#

Joa, dann halt so!
#
Diese ständigen Unaufmerksamkeiten