larsmalgutsein
3519
#
larsmalgutsein
Und mal wieder selbst eingeschenkt. Ich kapiers nicht!
Geste: Ball gespielt! Wie geil Und Kalajdzic mal eben voll umgemäht, ist egal.
Tuta sticht leider mal wieder negativ hervor. Noch ohne Folgen...
Tuta wie man ihn kennt
Jaaaaaaaaa mega
Jetzt bitte nur nicht wieder hinten reinstellen
Bilderbuch Start
Ich will die Jungs endlich mal wieder über 90 Minuten fighten sehen.
Wenn sie das auf den Platz kriegen, kann und wird hoffentlich ein Sieg raus springen.
Wenn nicht, könnte sich schon vor dem Rückspiel das vorzeitige Aus andeuten.
Bin gespannt welches Gesicht der Diva wir heute zu sehen kriegen.
FORZA SGE
Wenn sie das auf den Platz kriegen, kann und wird hoffentlich ein Sieg raus springen.
Wenn nicht, könnte sich schon vor dem Rückspiel das vorzeitige Aus andeuten.
Bin gespannt welches Gesicht der Diva wir heute zu sehen kriegen.
FORZA SGE
Diese Aufstellung würde ich auch bevorzugen. Sehe auch Knauff nicht so schlecht, wie es der ein oder andere hier beschreibt. Ist genauso im Leistungsloch, wie die meisten die auf dem Platz stehen.
Die einzigen die für mich Normalform haben, sind Götze, Marmoush und Pacho. Alle anderen haben teilweise viel Luft nach oben.
Wäre schön, wenn man mal endlich diese Slapstick-Nummern abgeschaltet bekommt.
Hoffe für Donnerstag auf viel und erwarte wenig.
Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 0:2
FORZA SGE
Die einzigen die für mich Normalform haben, sind Götze, Marmoush und Pacho. Alle anderen haben teilweise viel Luft nach oben.
Wäre schön, wenn man mal endlich diese Slapstick-Nummern abgeschaltet bekommt.
Hoffe für Donnerstag auf viel und erwarte wenig.
Tipp: 2:1
Wunsch & Hoffnung: 0:2
FORZA SGE
Hab heute keine Lust mehr noch was zum Spiel zu sagen. Ist jede Woche der selbe Rotz.
Ekitike und Marmoush bitte im nächsten Spiel zusammen von Beginn an auf den Platz. Dann geht vielleicht mal was. Sind gefühlt gerade irgendwie die einzigen, die sich auch mal was trauen.
FORZA SGE
Ekitike und Marmoush bitte im nächsten Spiel zusammen von Beginn an auf den Platz. Dann geht vielleicht mal was. Sind gefühlt gerade irgendwie die einzigen, die sich auch mal was trauen.
FORZA SGE
Super Moment um abzupfeifen
Ich befürchte, dass das am Ende beim 1:1 bleibt oder noch schlimmer und man steht wieder mit dutzenden Fragezeichen da.
Ich fress gleich die Couch auf
Das gibt’s doch nicht!!!
Wieso nimmt der denn den Ball nochmal an?
larsmalgutsein schrieb:
Wieso nimmt der denn den Ball nochmal an?
Aber echt.
Klopp das Ding aus 5 Metern doch einfach rein.
Glaube, inzwischen hat auch der letzte in der Liga verstanden, wenn man uns presst, ist das schon die halbe Miete, um uns abzumelden. Verstehe nicht, warum wir da keine Lösung finden.
Gelöschter Benutzer
larsmalgutsein schrieb:
Hauptsache alles negativ? Dann sag mir was positives zum Spiel!
Die Eintracht spielt sehr konstant.
Wenn mans so sieht
Das beste an HZ 1 war, dass das Tor zum 1:0 schön rausgespielt war. Sonst... joa!
Ball von links nach rechts und vorne nach hinten und wieder zurück schieben.
Kann in HZ 2 nur besser werden!
FORZA SGE
Ball von links nach rechts und vorne nach hinten und wieder zurück schieben.
Kann in HZ 2 nur besser werden!
FORZA SGE
larsmalgutsein schrieb:
Es ist schon wieder so einfallslos nach vorne. Wäre die eine Chance nicht drin gewesen, würde es schon wieder 0:1 stehen und das noch nicht mal unverdient.
ja wow, und wenn der Bochumer Schuss nicht abgefälscht worden wäre, würde es noch 1:0 stehen. Ist doch Quatsch hier sowas konstruieren zu wollen. Hauptsache alles negativ :-/
Hauptsache alles negativ? Dann sag mir was positives zum Spiel!
Bis nicht immer so negativ 😉 das deprimiert zusätzlich
Tschuldigung
Es ist schon wieder so einfallslos nach vorne. Wäre die eine Chance nicht drin gewesen, würde es schon wieder 0:1 stehen und das noch nicht mal unverdient.
larsmalgutsein schrieb:
ja wow, und wenn der Bochumer Schuss nicht abgefälscht worden wäre, würde es noch 1:0 stehen. Ist doch Quatsch hier sowas konstruieren zu wollen. Hauptsache alles negativ :-/