>

larsmalgutsein

3521

#
Wie immer im Pokal, zählt nur der Sieg. Wie der zustande kommt, ist erstmal nebensächlich. Auf Grund der letzten Spiele wäre alles andere als ein Sieg auch sehr enttäuschend. Wenn die Jungs das Spiel ernst nehmen, gehe ich aber fest vom Weiterkommen aus.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
                           Trapp

Tuta           Koch         Smolcic

Buta           Skhiri        Larsson       Nkounkou

Götze       Chaibi

Nacho

Würde auf der einen oder anderen Position rotieren im Vergleich zum Spiel gegen Dortmund. Besonders Marmoush wird mal eine Pause vertragen können und da Ngankam zur Zeit wohl alles andere als ein Kandidat für den Kader ist, würde ich Nacho einfach mal ins kalte Wasser werfen.
An einem normalen Tag, sollte man das Spiel über die Bühne bekommen und sich einigermaßen klar durchsetzen.

Tipp, Wunsch & Hoffnung: 1-3

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Starker Auftritt aber Ende 2 Punkte zu wenig. Das muss man gegen Dortmund auch erstmal behaupten können. In HZ 2 hat man gemerkt, dass die Kräfte schwinden, dennoch schade, dass man sich nicht belohnt hat. Der Sieg wäre, meiner Meinung nach, verdient gewesen. Nichtsdestotrotz machen die letzten Auftritte Lust auf mehr.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Wie oft hat Dortmund jetzt ernsthaft aufs Tor geschossen? War doch höchstens 5 mal.
#
Heute nix mit bester Defensive der Liga
#
Chaibiiiiiii
#
Die Kräfte gehen flöten. Hoffe dennoch auf den Siegtreffer für uns.
#
Gefühlt geben wir das Ding gerade etwas aus der Hand.
#
Könnte kotzen
#
Boa, ist das nicht abseits von Füllkrug?
#
Ach leck mich doch
#
Sowas muss sich Pacho schenken. Unnötige gelbe
#
Wenn sich das mal nicht noch recht. Ich hoffe nicht!
#
Von den letzten 5-10 Minuten abgesehen, ein sehr sehr souveräner und abgebrühter Auftritt. Hoffe, dass die Jungs in HZ 2 genau so weitermachen und die Hummeln nicht noch zurück ins Spiel kommen lassen.
Da geht heute was!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das musste jetzt natürlich sein. F...!
#
Was???
#
Elfer! Hallo?
#
Yes Yes Yes
#
Jaaaaaaaa