larsmalgutsein
3522
#
larsmalgutsein
Warum wird man denn immer so passiv, wenn man mit einem Tor führt?! Macht mich wahnsinnig! Wenn man mit zwei Toren führt, ok aber bitte doch nicht immer bei einem.
Boa wie geil!
Yes! Yes! Yes!
So sollte man es vorne machen 🙄
Gewinne! Gewinne! Gewinne! Irgendwie!
Wäre mit einem Remis heute wahrscheinlich schon zufrieden, hoffe aber natürlich, dass die Jungs sich die 3 Punkte holen.
Ist nach jeder Länderspielpause immer so eine kleine Überraschungstüte, was man sehen wird. Bin gespannt!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Wäre mit einem Remis heute wahrscheinlich schon zufrieden, hoffe aber natürlich, dass die Jungs sich die 3 Punkte holen.
Ist nach jeder Länderspielpause immer so eine kleine Überraschungstüte, was man sehen wird. Bin gespannt!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Aufstellung nehme ich. Würde aber Knauff für Nkounkou bringen und Ngankam für Nacho.
In Hoffenheim sehen wir oft nicht sonderlich viel Land und das befürchte ich auch für kommenden Samstag. Hoffenheim ist gut in die Saison gestartet und wird uns das Leben schwer machen. Kleiner Hoffnungsschimmer ist für mich, dass wir defensiv gut stehen und Hoffenheim sich schon gerne mal einen fängt.
Tipp: 2-1
Wunsch: 0-1
Hoffnung: 1-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
In Hoffenheim sehen wir oft nicht sonderlich viel Land und das befürchte ich auch für kommenden Samstag. Hoffenheim ist gut in die Saison gestartet und wird uns das Leben schwer machen. Kleiner Hoffnungsschimmer ist für mich, dass wir defensiv gut stehen und Hoffenheim sich schon gerne mal einen fängt.
Tipp: 2-1
Wunsch: 0-1
Hoffnung: 1-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ab der 25 - 30 Minute bis zum Schluss ein starker souveräner Auftritt und somit ein hoch verdienen Sieg.
Freut mich sehr für Larsson und Knauff aber generell, finde ich, kann man positiv heute keiner herausheben, da alle top waren.
So bitte in Zukunft öfter auftreten!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Freut mich sehr für Larsson und Knauff aber generell, finde ich, kann man positiv heute keiner herausheben, da alle top waren.
So bitte in Zukunft öfter auftreten!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Einfach nur geil 😁
Freut mich das für den Jungspund. Richtig geiles Ding und da sieht man auch, dass es vielleicht auch Sinn ergeben kann, die Kugel nicht immer in den 16er tragen zu müssen.
Hoffe, dass die Jungs jetzt an den letzten 15-20 Minuten der 1. Hälfte anknüpfen können und den Dreier einfahren.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass die Jungs jetzt an den letzten 15-20 Minuten der 1. Hälfte anknüpfen können und den Dreier einfahren.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Geeeeeeiiiiiiil Laaaaarsooooon
Was war denn das?!
Yes!
Bin etwas überrascht, dass Heidenheim mehr das Spiel macht als unsere Jungs, die doch recht passiv sind. Naja, wenns am Ende zum Sieg führt, dann gerne.
Schade, wohl kein Elfer
Eigentlich schreibt man jedes mal das selbe. Deswegen auch jetzt wieder: siegen - egal wie!
Irgendwann muss es doch mal klappen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Irgendwann muss es doch mal klappen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Und das hoffentlich heute
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Buta - Larsson - Skhiri - Max
Chaibi - Ebimbe
Marmoush
Ich würde Heidenheim mal komplett das Spiel überlassen und versuchen tief zu stehen. Dann selbst umschalten bei Ballgewinn. Wichtig ist vor allem, dass die Null steht! Geraten wir in Rückstand wird es mit unseren 0,67 Toren pro Bundesligaspiel eigentlich unmöglich.
Selbst in Führung gehen und dann weiter tief stehen. Also den Spieß mal herumdrehen.
Tuta - Koch - Pacho
Chaibi - Ebimbe
Marmoush
Ich würde Heidenheim mal komplett das Spiel überlassen und versuchen tief zu stehen. Dann selbst umschalten bei Ballgewinn. Wichtig ist vor allem, dass die Null steht! Geraten wir in Rückstand wird es mit unseren 0,67 Toren pro Bundesligaspiel eigentlich unmöglich.
Selbst in Führung gehen und dann weiter tief stehen. Also den Spieß mal herumdrehen.
Wuschelblubb schrieb:
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Chaibi - Ebimbe
Marmoush
Aufstellung nehme ich, evtl. auch Nkounkou für Max und/oder Hauge für Ebimbe. Ebimbe wirkt für mich zur Zeit manchmal etwas überspielt.
Heidenheim dürfte, durch den Sieg gegen Werder, an Selbstvertrauen gewonnen haben. Was man bei unseren Jungs nicht gerade sagen kann.
Hoffnung macht mir aber auch, dass man stückweise Fortschritte sieht.
Tipp, Wunsch & Hoffnung: 3-0
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich hoffe damit hast du Recht
Ich hoffe auch
Bitter!
Ärgerlich!
Unverdient!
Unnötig!
Konzentriere mich jetzt aber mal aufs Positive. Finde schon, dass man Fortschritte sieht. Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis die Räder völlig ineinander greifen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ärgerlich!
Unverdient!
Unnötig!
Konzentriere mich jetzt aber mal aufs Positive. Finde schon, dass man Fortschritte sieht. Hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis die Räder völlig ineinander greifen.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Ich kriegs kotzen
Ja und wenn bei uns genau so ein Ding da hinten reinfällt, wie bei denen vorhin. Dann nehme ich das gerne.