larsmalgutsein
3522
#
larsmalgutsein
Das hätte jetzt noch gefehlt
Könnte rot geben. Auch, weil der Freiburger wohl sein Auge verloren hat 🙄
Ich sehs noch kommen, dass wir uns irgendwie noch ein ganz blödes Ding fangen.
Entweder das oder Nacho machts gleich
larsmalgutsein schrieb:
Ich sehs noch kommen, dass wir uns irgendwie noch ein ganz blödes Ding fangen.
Schnauze Lübcke!
Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht!
larsmalgutsein schrieb:
Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht!
Sind 58% Ballbesitz
Aber halt wieder Ballbesitz ohne Zwang.
9:5 Torschüsse
larsmalgutsein schrieb:
sind aber nur 60%/40% ballbesitz
dafür aber 40%/60% bei den zweikämpfen
Gerade etwas wild auf beiden Seiten
Vom letzten Drittel mal wieder abgesehen, machen die Jungs eigentlich ein gutes Spiel. Ebimbe muss jetzt aber raus. Einmal, weil das Spiel völlig an ihm vorbei geht und zweimal, weil er bei der nächsten Aktion sehr wahrscheinlich fliegen wird. Würde für ihn Götze bringen, wenn er das von der Fitness her packt, oder aber Aaronson. Oder aber Ngankam und Marmoush nach hinten ziehen. Egal wer und wie, gewinnt das Ding! Von Freiburg ist so gut wie nichts zu sehen. Hoffe das bleibt so.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Finde die Entscheidung richtig, da keine Absicht dahinter.
Ey, hör auf Zweyer
Dieses letzte schei.. Drittel immer.
In dem Tempo, finde ich, kann man den geben.
Was???
Aufstellung gefällt schon mal. Etwas schade, dass heute die Erfahrung von Götze nicht auf dem Platz ist aber die Pause, unabhängig von dem Schlag, wird ihm mit Sicherheit auch gut tun.
Hoffe, dass der Knoten endlich mal platzt in der Offensive.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Hoffe, dass der Knoten endlich mal platzt in der Offensive.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Etwas schade, dass heute die Erfahrung von Götze nicht auf dem Platz ist aber die Pause, unabhängig von dem Schlag, wird ihm mit Sicherheit auch gut tun.
Ich muss mittlerweile leider sagen, dass es mich nicht wundert, dass er schlussendlich nicht mehr für der Nationalmannschaft berücksichtigt worden ist. Und auch hier muss er mal wieder sich am Riemen reißen. Ja, da fehlt sehr viel Erfahrung! Aber da bin ich bei Würzi: Beim Spiel gegen Aberdeen hat er kein Bewerbungsschreiben abgeliefert. Kein Zug nach vorne, Rückpässe, die Flügel nicht bedient etc. Gerade er könnte momentan ein Unterschiedsspieler sein... umso ärgerlicher. Nur im Meckern ist er momentan auf Top-Niveau.
Bei der Aufstellung gehe ich mit. Könnte mir aber auch wieder Smolcic gut vorstellen, der Tuta nochmal vertritt. Finde er hat das gegen Aberdeen gut gemacht.
Es kann am Sonntag ein Vorteil für uns sein, dass der SC zum einen die Reise nach und von Griechenland in den Knochen hat und, zumindest nach deren Ergebnis zu urteilen, an intensives Spiel gegen Piräus hinter sich hat. Habe das Spiel nicht gesehen. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Freiburg liegt uns generell schwer im Magen.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Es kann am Sonntag ein Vorteil für uns sein, dass der SC zum einen die Reise nach und von Griechenland in den Knochen hat und, zumindest nach deren Ergebnis zu urteilen, an intensives Spiel gegen Piräus hinter sich hat. Habe das Spiel nicht gesehen. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Freiburg liegt uns generell schwer im Magen.
Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1
FORZA SGE 🦅🦅🦅
----------------Futkeu----------------
--------------(Ngankam)-------------
--------Chaibi-------Marmoush------
Nkounkou-Skhiri--Larsson-Ebimbe
Pacho----------Koch----------Tuta----
-------------------Trapp-------------------
--------------(Ngankam)-------------
--------Chaibi-------Marmoush------
Nkounkou-Skhiri--Larsson-Ebimbe
Pacho----------Koch----------Tuta----
-------------------Trapp-------------------
Smolcic könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, war eine gute Vorstellung gegen Aberdeen und Tuta ist zu unkonstant. Tipp 2-1
Man hat sich unnötig das Leben selber schwer gemacht. Im Endeffekt zählt heute aber nur der Sieg.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Jaaaaaaaa Robiiiiiiiin
Ja Aberdeen steht tief, dennoch finde ich das echt etwas besorgniserregend, wie unbeholfen unsere Jungs da vorne teilweise wirken.
larsmalgutsein schrieb:
Ja Aberdeen steht tief
Wir sind halt nicht mehr die Mannschaft von 201616 - 2019. Als man noch belächelt wurde und aus einem Pressing/Umschaltspiel immer wieder den Stinkefinger zeigen konnte.
Jetzt machen halt die anderen das, was wir früher gemacht haben. Und das müssen wir halt knacken können.
Wenn man sieht, wie einfach es Aberdeen als qualitativ weitaus kleinere Mannschaft gemacht wird, werden es auch in Zukunft Mannschaften genauso versuchen.
Koch und Smolcic für mich mit Abstand die besten bei uns. Sind die einzigen die auch mal einen Risikopass in die Spitze versuchen und dazu noch hinten solide stehen.
Offensiv muss da echt mal mehr passieren. Aber woher, wenn man kaum trainieren kann? Nichtsdestotrotz, muss dieses Spiel heute gewonnen werden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Offensiv muss da echt mal mehr passieren. Aber woher, wenn man kaum trainieren kann? Nichtsdestotrotz, muss dieses Spiel heute gewonnen werden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das ist bis jetzt echt schwer mit anzusehen
Na super, jetzt erwischt es auch noch Rode
Immer diese unnötigen Patzer