>

larsmalgutsein

3522

#
Das hätte jetzt noch gefehlt
#
Könnte rot geben. Auch, weil der Freiburger wohl sein Auge verloren hat 🙄
#
Ich sehs noch kommen, dass wir uns irgendwie noch ein ganz blödes Ding fangen.
#
Gefühlt 90% Ballbesitz und kaum ein Schuss aufs Tor. Die müssen das Ding doch irgendwie eintüten. Das gibts doch nicht!
#
Gerade etwas wild auf beiden Seiten
#
Vom letzten Drittel mal wieder abgesehen, machen die Jungs eigentlich ein gutes Spiel. Ebimbe muss jetzt aber raus. Einmal, weil das Spiel völlig an ihm vorbei geht und zweimal, weil er bei der nächsten Aktion sehr wahrscheinlich fliegen wird. Würde für ihn Götze bringen, wenn er das von der Fitness her packt, oder aber Aaronson. Oder aber Ngankam und Marmoush nach hinten ziehen. Egal wer und wie, gewinnt das Ding! Von Freiburg ist so gut wie nichts zu sehen. Hoffe das bleibt so.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Finde die Entscheidung richtig, da keine Absicht dahinter.
#
Ey, hör auf Zweyer
#
Dieses letzte schei.. Drittel immer.
#
In dem Tempo, finde ich, kann man den geben.
#
Was???
#
Aufstellung gefällt schon mal. Etwas schade, dass heute die Erfahrung von Götze nicht auf dem Platz ist aber die Pause, unabhängig von dem Schlag, wird ihm mit Sicherheit auch gut tun.

Hoffe, dass der Knoten endlich mal platzt in der Offensive.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Trapp
Tuta - Koch - Pacho
Ebimbe - Larsson - Skhiri - Nkounkou
Chaïbi - Götze
Marmoush

Tipp: 1:0
#
Bei der Aufstellung gehe ich mit. Könnte mir aber auch wieder Smolcic gut vorstellen, der Tuta nochmal vertritt. Finde er hat das gegen Aberdeen gut gemacht.

Es kann am Sonntag ein Vorteil für uns sein, dass der SC zum einen die Reise nach und von Griechenland in den Knochen hat und, zumindest nach deren Ergebnis zu urteilen, an intensives Spiel gegen Piräus hinter sich hat. Habe das Spiel nicht gesehen. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Freiburg liegt uns generell schwer im Magen.

Tipp: 2-2
Wunsch & Hoffnung: 2-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Man hat sich unnötig das Leben selber schwer gemacht. Im Endeffekt zählt heute aber nur der Sieg.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Jaaaaaaaa Robiiiiiiiin
#
Ja Aberdeen steht tief, dennoch finde ich das echt etwas besorgniserregend, wie unbeholfen unsere Jungs da vorne teilweise wirken.
#
Koch und Smolcic für mich mit Abstand die besten bei uns. Sind die einzigen die auch mal einen Risikopass in die Spitze versuchen und dazu noch hinten solide stehen.
Offensiv muss da echt mal mehr passieren. Aber woher, wenn man kaum trainieren kann? Nichtsdestotrotz, muss dieses Spiel heute gewonnen werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Das ist bis jetzt echt schwer mit anzusehen
#
Na super, jetzt erwischt es auch noch Rode
#
Immer diese unnötigen Patzer