>

EF-74

22071

#
Hat der eben zum dicken Mann gesagt :"sie haben Applausverstärker verteilt"...?
#
Habe mir nur das United-Spiel angeschaut. Also was die Jungs geboten haben ist schon allererste Sahne. Von denen sind 4 Spieler 11,... km gelaufen. Irre.

Na ja und die standing ovations für Becks, Gänsehaut pur (theres only one David Beckham...), this is football.
#
Hui . Sooooooooooo viele Tore, na hoffentlich haben sie sich noch ein paar für Samstag aufgehoben....., immer feste druff.
Paddy ist "oben" angeschlagen, na ja, muß ja ned köppe.

Freut mich, dass Dich heute niemand weggeschickt hat und die Jungs Dich dafür lauthals empfangen .

Danke jedenfalls für Deine Bemühungen.
#
Jugger schrieb:
Guckt denn keiner das Montagsspiel?

...waren alle bei der 111Jahresgeburtstagsfeier...
#
guckguck_sge schrieb:
gibts da eigentlich was neues? nix gelesen! ma schauen beim nächsten training!

Er war heute im Kraftraum und möchte am Dienstag wieder mittrainieren.
#
1:1 Ausgleich Pauli

0:1 MSV führt bei UNion
#
JoseOR schrieb:
Also so schlecht war die 1.Hz. nun auch wieder nicht denke ich an Altintops Schuss, oder der knappe Freistoss von Köhler, und natürlich der schuss von Schwegler hätte schon durchaus früher der Anschlusstreffer fallen können, In der 2. Hz. war Caio wieder mal beteiligt mit seiner Hereingabe zu Ochs und da wiederum zu Meier zum Anschlusstreffer, was mich irritiert ist war das Tor zum 1:3 ein Foul vorangegangen oder nicht meinte da was an der Mittellinie gesehen zu haben, danach hat die mannschaft de Faden verloren...

Hast Du völlig richtig gesehen, es war ein klares Foul an Ümit. Wenn da der Pfiff für uns ertönt, haben wir ne Chance und das 1:3 fällt nicht.
1:4 war Abseits.
Ich weiß, alles hätte, wenn und aber .... , regt mich aber trotzdem heute noch auf.
#
2 : 0 Zidan.

Mag den zwar nicht, aber schönes Tor.
#
Gaaaaaanz klasse Fotos.

Vielen Dank.
#
Danke Sabine.

Gefällt mir nicht : Ümit ohne Maske im Tor , Sabine friert , die immer wieder  extrem nörgelnden Trainingsbesucher (kann das Glas vielleicht auch mal halbvoll sein?) , wo ist Prölli? ...

Gefällt mir : der ganze Bericht und die gute Laune unserer Jungs... .

HEIMSIEG !!!!!!!!!!!!!
#
Vielen Dank für die Fotos. Sind echt spitzenmässig.
#
Freue mich schon, dabei mit 3... .
#
Danke für die Bröckchen, bis auf Maik´s warmes Bein hört sich doch alles gut an.
#
Wenn dann immer noch nicht der Meteoriteneinschlag kommt, dann doch bitte :

Bauern
Vizekusen
HSV
S06        

Wobei es mir noch lieber wäre, denn HSV auf 2 zu sehen.
#
Ich weiß, es gibt wichtigeres, aber das holl. Weichei hat schon wieder lange-Unter-Strumpf-Hosen-Leggings an.  Na ja, sind ja auch nur 12,3 Grad (plus).
#
DerChe schrieb:
Das tolle party-friedlich-fair-karneval-schlagmichtot-Publikum ereiferte sich ja heute schön mit einem "A*schlochW*chserH*rensohn* bei Bremer Eckball.
Ansonsten Gepfeife und Aufregung wo man nur hinsah.

Die müssen unbedingt mal wieder die ne Fairness-Auszeichnung bekommen!
ZDF muss da unbedingt intervenieren. Ich blicke voller Hoffnung auf das heutige Sportstudio

...niiiiieeeeeemals, da mußt Du Dich verhört haben. So was schlimmes rufen diiiiiie doch nicht. Das wäre doch aber ganz arg pöse... ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
FredSchaub schrieb:
spielt der Vander eigentlich mit nem Mainzer Trikot?

Jo was war da los, Vander im überklebten Mainz Trikot?  
Er hatte wohl die Trikotfarbe wie die Feldspieler oder was?

Er konnte ja auch nicht damit rechnen, dass die Fastnachter bei einem Heimspiel in schwarzen Trikots auflaufen. Hätten doch eigentlich weiß-rot sein müssen, oder?
#
eintrachtffm90 schrieb:
bremen hat gewonnen kann man gut oder schlecht sehn!
bremen 3 punkte vor uns dafür mainz weiter hinter uns

Gut für uns (weil gegen M1), wir wollen doch die Zecken einholen und Werder soll 5er werden und ins DFB-Pokal-Endspiel einziehen.
#
Lese erst jetzt Deinen Bericht.

Danke Sabine, freut mich fast alles, was ich zu lesen bekam... ,-)
#
Meine Güte, was´n Schei... .

RIP.

Finde keine Worte

Simone