>

EF-74

22199

#
.... dem Robben müssen wir dann aber die lange   Unterhose ausziehen...
#
Danke Sabine, da hast Du Dich aber echt beeilt.

Nur, das "Orange" bei den lila Schuhen ist pink (passt doch hervorragend zum rosa Schal  ,-) ).
Ansonsten : alles richtig gesehen...
#
DarkY88 schrieb:
Hmmm ^^ kommt auch noch Poldi vorbei ? Restpixel verkaufen und so ? ^^

...nur wenn Vasi nicht da ist...
#
Wie geil ist das denn? Der TV-Mensch meint bei Bojans Einwechslung noch, "der hängt eben ein bischen durch...".
Naja, son Durchhänger wünsche ich mir bei unseren Jungs auch mal...
#
Ist mir auch ziemlich egal, wie oft sie rumgurken. Ich schaue heute dieses Spiel und es ist richtig gut, also kann ich mich doch auch dran erfreuen und es geniessen.
#
Die beiden Eintrachtler sind am : Mittwoch, 24.03. von 17.30 - 18.30 im REWE zur Autogrammstunde.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal so nebenbei, angenommen Barca würde überraschend aus der CL heute rausfliegen. Valencia verliert in Bremen 1:2 und Atletico verliert bei Sporting mit 0:1 (ist ja nicht vollkommen unrealistisch, dass die beiden rausfliegen).

Dann befinden sich noch genau 0 spanische Mannschaften unter den letzten 16 int. Teilnehmern.

...letzte 8 .... (oder ???)
#
Ich habe gaaaaar keinen Bock auf Samstag.
Kann die Fr...... nicht sehen
#
EF-74 schrieb:
Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was daran so lustig ist...  

Ich meinte Post 1584
#
Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was daran so lustig ist...
#
Freu mich zwar, aber trotzdem nicht so :

Hertha hätte nen 11er kriegen müssen

und beim ersten Clubtor muß der Schiri Stürmerfoul pfeifen.
#
Hertha führt
#
Rot für Astrid Banzee
#
Hat der eben zum dicken Mann gesagt :"sie haben Applausverstärker verteilt"...?
#
Habe mir nur das United-Spiel angeschaut. Also was die Jungs geboten haben ist schon allererste Sahne. Von denen sind 4 Spieler 11,... km gelaufen. Irre.

Na ja und die standing ovations für Becks, Gänsehaut pur (theres only one David Beckham...), this is football.
#
Hui . Sooooooooooo viele Tore, na hoffentlich haben sie sich noch ein paar für Samstag aufgehoben....., immer feste druff.
Paddy ist "oben" angeschlagen, na ja, muß ja ned köppe.

Freut mich, dass Dich heute niemand weggeschickt hat und die Jungs Dich dafür lauthals empfangen .

Danke jedenfalls für Deine Bemühungen.
#
Jugger schrieb:
Guckt denn keiner das Montagsspiel?

...waren alle bei der 111Jahresgeburtstagsfeier...
#
guckguck_sge schrieb:
gibts da eigentlich was neues? nix gelesen! ma schauen beim nächsten training!

Er war heute im Kraftraum und möchte am Dienstag wieder mittrainieren.
#
1:1 Ausgleich Pauli

0:1 MSV führt bei UNion
#
JoseOR schrieb:
Also so schlecht war die 1.Hz. nun auch wieder nicht denke ich an Altintops Schuss, oder der knappe Freistoss von Köhler, und natürlich der schuss von Schwegler hätte schon durchaus früher der Anschlusstreffer fallen können, In der 2. Hz. war Caio wieder mal beteiligt mit seiner Hereingabe zu Ochs und da wiederum zu Meier zum Anschlusstreffer, was mich irritiert ist war das Tor zum 1:3 ein Foul vorangegangen oder nicht meinte da was an der Mittellinie gesehen zu haben, danach hat die mannschaft de Faden verloren...

Hast Du völlig richtig gesehen, es war ein klares Foul an Ümit. Wenn da der Pfiff für uns ertönt, haben wir ne Chance und das 1:3 fällt nicht.
1:4 war Abseits.
Ich weiß, alles hätte, wenn und aber .... , regt mich aber trotzdem heute noch auf.