EF-74
22071
TiNoSa schrieb:
Der Rasen sieht aber richtig shice aus!
Da kann man mal sehen was es bringt, wenn man statt ´nem Stadion eine Turnhalle baut - da nützt auch das "Rasen-raus-roll-Tool" nix!
An dieser Stelle sei noch einmal lobend erwähnt, welch tolles Grün im Waldstadion zur Verfügung steht! "Höhensonne" sei Dank....
T.
Da war anscheinend doch schon der Meteriteneinschlag, hat nur keiner mitbekommen... ,-)
Diese Sendung war doch wieder an Peinlichkeiten nicht zu überbieten.
Sorry, aber an Thon lags wirklich nicht, aber was hat der da zu suchen? Und was soll diese ganze Paninibildchen-Geschichte?
Hallo! Wir haben gegen Bayern gespielt. Klar kann keiner ahnen, dass es so ein geiles Spiel wird, aber man hätte ja von mir aus zu den aktiven SGElern einen alten Recken einladen können (Holz oder CP20), die hätten dann auch von Emotionen bei ihren Siegen gegen die Bazis berichten können.
Sooooo ein schöner Spieltag und ich rege mich jetzt trotzdem auf.....
Sorry, aber an Thon lags wirklich nicht, aber was hat der da zu suchen? Und was soll diese ganze Paninibildchen-Geschichte?
Hallo! Wir haben gegen Bayern gespielt. Klar kann keiner ahnen, dass es so ein geiles Spiel wird, aber man hätte ja von mir aus zu den aktiven SGElern einen alten Recken einladen können (Holz oder CP20), die hätten dann auch von Emotionen bei ihren Siegen gegen die Bazis berichten können.
Sooooo ein schöner Spieltag und ich rege mich jetzt trotzdem auf.....
Wuschelblubb schrieb:
1:0 Gladbach :neutral-face
Finde ich das jetzt gut oder nicht?
Also gut wars schon, d.h. ein richtig schönes Tor, wirklich gut gemacht....
Habe mir auch gerade überlegt, welches Ergebnis mir am liebsten wäre. Eigentlich egal, klar käme Gladbach näher ran, aber den FC weiter unten zu sehen gefällt mir halt auch.
Da hast Du bei der "Erziehung" aber auch was falsch gemacht, oder? ,-)