EF-74
22199
Landeck-Adler01 schrieb:
Der einzige dem es wirklich Spaß macht ist meiner Meinung nach Manuel Neuer. Er hat heute irgendwie eine Ausstrahlung und eine Selbstsicherheit als hätte er irgendwas geschnupft...
Und das obwohl ich ihn immer mit einem jungen tapsigen Hund vergleiche...
...geht mir genauso ...
Schnix25 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Oder die Frauen: Ihr hättet so etwas zu Hause sitzen
Naja, ich habe einen Schalker zu Hause sitzen.
Bzw., der hockt z.Z. in der ach so tollen Arena (und singt auch nie).
Wie konnte das nur passieren? Aber als Ehemann ist er ganz okay. ,-)
Da hast Du bei der "Erziehung" aber auch was falsch gemacht, oder? ,-)
TiNoSa schrieb:
Der Rasen sieht aber richtig shice aus!
Da kann man mal sehen was es bringt, wenn man statt ´nem Stadion eine Turnhalle baut - da nützt auch das "Rasen-raus-roll-Tool" nix!
An dieser Stelle sei noch einmal lobend erwähnt, welch tolles Grün im Waldstadion zur Verfügung steht! "Höhensonne" sei Dank....
T.
Da war anscheinend doch schon der Meteriteneinschlag, hat nur keiner mitbekommen... ,-)
Diese Sendung war doch wieder an Peinlichkeiten nicht zu überbieten.
Sorry, aber an Thon lags wirklich nicht, aber was hat der da zu suchen? Und was soll diese ganze Paninibildchen-Geschichte?
Hallo! Wir haben gegen Bayern gespielt. Klar kann keiner ahnen, dass es so ein geiles Spiel wird, aber man hätte ja von mir aus zu den aktiven SGElern einen alten Recken einladen können (Holz oder CP20), die hätten dann auch von Emotionen bei ihren Siegen gegen die Bazis berichten können.
Sooooo ein schöner Spieltag und ich rege mich jetzt trotzdem auf.....
Sorry, aber an Thon lags wirklich nicht, aber was hat der da zu suchen? Und was soll diese ganze Paninibildchen-Geschichte?
Hallo! Wir haben gegen Bayern gespielt. Klar kann keiner ahnen, dass es so ein geiles Spiel wird, aber man hätte ja von mir aus zu den aktiven SGElern einen alten Recken einladen können (Holz oder CP20), die hätten dann auch von Emotionen bei ihren Siegen gegen die Bazis berichten können.
Sooooo ein schöner Spieltag und ich rege mich jetzt trotzdem auf.....
und Schweini kann ned schwätze.