>
Avatar profile square

EFsina

651

#
Heute nur noch Schrott in der Kiste
#
around the World *utzutz*
#
Filzlaus schrieb:
...für sachsenpaulis und breulerfresser


Broiler bitte
#
222890  
#
Heute ganz edel das erste mal von diesem Tropfen. Mein erster und offenbar nicht letzter  BenRiach. Nur ganz leichte Eiche zu riechen. Insgesamt sehr stimmig  
#
Heute 1,23€ wenn der Preis unter 1€ fällt schaffe ich mein Auto ab.  
#
Schon allein die Behauptung, ein jüdischer Supermarkt würde einen Moslem beschäftigen, entlarvt den Schreiberling als Lügner. Sowas gibt's nicht, gabs nie und wird es nie geben!    [/quote]

was ein Quatsch.. vielleicht war das auch völlig religionsfrei?!
#
wie jedes Jahr Rock am Ring der ja nicht mehr wirklich ringig ist. Egal!    Viel schlimmer ist dass ich dieses mal wohl allein unterwegs bin weil meine Freundin ständig Kinder kriegen muss (schlimm das)! Also wer noch mitrocken will (w) darf mich gern begleiten. Bin kein Zeltkind und kampiere hier kann man sich also günstig teilen. Bei Interesse bitte PM.
#
wenn es einen Betriebsrat bei euch gibt, dann frag dort direkt mal nach. Die kennen die Verträge und die Frage.
#
Arme verwirrte Menschen die da mitlaufen...
#
Frage mich wie die Bearbeitungskosten zustande kommen...