eintracht-grenzenlos
59406
#
eintracht-grenzenlos
Talking 'bout a man with sexy knees
Thurk
Gift und Galle und noch mehr Oel ins Feuer gegossen, jetzt sind alle Kölner glücklich:
Stellungsnahme Christoph Daum:
".......Ich habe meinen Vertrag mit dem 1. FC Köln zum 30.06.2009 fristgemäß gekündigt.
Am vergangenen Samstag habe ich ein sportlich wie finanziell überzeugendes Angebot eines europäischen Top-Klubs erhalten.
Daraufhin haben meine Anwälte über das Pfingstwochenende einen längerfristigen Vertrag ausgehandelt, den ich gestern unterschrieben habe.
Mit meinem neuen Klub, der bis auf weiteres noch nicht genannt werden möchte, habe ich die Möglichkeit, direkt wieder international zu spielen, was für mich immer mein größter Anreiz und Wunsch als Trainer war.
Somit ist meine Entscheidung keine gegen den 1. FC Köln, sondern für die neue Herausforderung.
Ich hätte zwar auch gern meinen noch eine Saison laufenden Vertrag abgearbeitet. Meine Mission in Köln ist aber mit dem Aufstieg und dem Erreichen eines Mittelfeldplatzes ohne Abstiegsgefahr in der abgelaufenen Bundesligasaison erfüllt, worauf ich schon nach dem letzten Bundesligaspieltag hingewiesen habe. Damit haben wir alle zusammen in Köln eine Basis geschaffen, auf der jetzt weiter erfolgreich aufgebaut werden kann.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit beim 1. FC Köln, die phantastische Unterstützung der Fans und wünsche dem 1. FC Köln alles Gute.
Ein Teil meines Herzens wird immer hier bleiben........"
Was für ein Gesülze, die Kölner sind natürlich begeistert!
Stellungsnahme Christoph Daum:
".......Ich habe meinen Vertrag mit dem 1. FC Köln zum 30.06.2009 fristgemäß gekündigt.
Am vergangenen Samstag habe ich ein sportlich wie finanziell überzeugendes Angebot eines europäischen Top-Klubs erhalten.
Daraufhin haben meine Anwälte über das Pfingstwochenende einen längerfristigen Vertrag ausgehandelt, den ich gestern unterschrieben habe.
Mit meinem neuen Klub, der bis auf weiteres noch nicht genannt werden möchte, habe ich die Möglichkeit, direkt wieder international zu spielen, was für mich immer mein größter Anreiz und Wunsch als Trainer war.
Somit ist meine Entscheidung keine gegen den 1. FC Köln, sondern für die neue Herausforderung.
Ich hätte zwar auch gern meinen noch eine Saison laufenden Vertrag abgearbeitet. Meine Mission in Köln ist aber mit dem Aufstieg und dem Erreichen eines Mittelfeldplatzes ohne Abstiegsgefahr in der abgelaufenen Bundesligasaison erfüllt, worauf ich schon nach dem letzten Bundesligaspieltag hingewiesen habe. Damit haben wir alle zusammen in Köln eine Basis geschaffen, auf der jetzt weiter erfolgreich aufgebaut werden kann.
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit beim 1. FC Köln, die phantastische Unterstützung der Fans und wünsche dem 1. FC Köln alles Gute.
Ein Teil meines Herzens wird immer hier bleiben........"
Was für ein Gesülze, die Kölner sind natürlich begeistert!
SGE_Werner schrieb:
Endlich realistische Vorstellungen der Kölner...
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=90141
Dieser Gedanke ist mir heute morgen auch schon durch den Kopf geschoßen
Da machen sich die 10 Millionen wenigstens bezahlt!
Urmeliiiiiiieeeeeeee!
pädagogischer Krimskram
Rappelkiste
Dalles:
schwäb. dalle: "lallen, schwätzen"
Aha!
schwäb. dalle: "lallen, schwätzen"
Aha!
HeinzGründel schrieb:
Konsti
Ach Menno.....wollt ich auch gerade posten!
SGE_Werner schrieb:
FC-Brett ist lustig, die eine Hälfte behauptet weiterhin dass die Bild nur lügt, die andere will Daum schon köpfen (sinngemäß)...
Dann sollte die eine Hälfte heute mal in den Kicker gucken
Finsterling schrieb:
http://hamburgerfishkopp.com/2009/05/31/friedhelm-funkel-in-hamburg-wird-er-neuer-hsv-trainer/
OmG....Hysterie, wo man hinguckt!
yeboah1981 schrieb:
Mach uns nicht schlechter als wir sind. Im Gegensatz zum Kölner Umfeld ist der von dir attestierte Größenwahn hier doch sehr viel weniger ausgeprägt. Da würde Funkel auch nicht glücklich werden.
Vom Regen in die Traufe!
Funkel kennt das ja schon aus Kölle, der ist abgehärtet.......
propain schrieb:sge-loewe08 schrieb:
Wie man sieht, scheint da wirklich was dran zu sein, weswegen ich es auch hier gepostet habe.
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200906/01/matthaeus.jsp
Da steht Matthäus drängt sich auf, das heisst noch lange nicht das Düsseldorf ein Interesse an dieser Gestalt hat.
An dem hat niemand echtes Interesse, aber vielleicht beißen die in den sauren Apfel, das würde mir echt für Düsseldorf leid tun.
Na, Hauptsache der Name ist hier vom Tisch, ist auch zu abwegig ( Gott sei Dank!)
Hanni und Nanni
...gg...noch einen druffgesetzt!
...gg...noch einen druffgesetzt!
Naja....Pippi Langstrumpf, immerhin!
legless
Sternradschwader
Hannes Wader
Huhu
liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich und wehe ihr bringt heute nicht die letzten Punkte anständig nach Hause!!!!
lg an alle die ich kenne........
Petra
liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich und wehe ihr bringt heute nicht die letzten Punkte anständig nach Hause!!!!
lg an alle die ich kenne........
Petra