eintracht-grenzenlos
59406
Stoppdenbus schrieb:3zu7 schrieb:
Damals vermutete ich, dass sich kein geringerer als Syltman selbst hinter SDB verbirgt. Heute bin ich davon überzeugt.
Würden wir endlich wieder meine kontrollierte Offensive spielen, wären wir schon im Eurobbaboggal.
In was?
Hallenhalma oder Schach?
Das dich deine Sperrung ärgert kann ich ja noch verstehen, aber das du hier rumflennst weil dich "die Madame" gesperrt hat, löst bei mir ein unverständliches Kopfschütteln aus. Das Miso eine Frau ist spielt doch bei der Sperrung keinerlei Rolle!
DM-SGE schrieb:Maggo schrieb:adlerkadabra schrieb:
Hertha, wie gesagt, hat sich von Sportfive 25 Mill. auszahlen lassen. Wenn ich recht unterrichtet bin, stehen wir bei der nämlichen Firma aufgrund, ahem, gewisser dunkler Phasen in unserer jüngeren Vergangenheit noch immer in der Kreide. Das sollte allerdings in 2, 3 Jahren sich erledigt haben. Dann sieht dieser Aspekt schon wieder anders aus. Jetzt noch net.
Nein, das hast du verwechselt. Das war die ISPR oder wie die heißen. Sportfive kümmert sich derzeit bei uns um die Vermarktung.
Ich glaube, ISPR ist mittlerweile von SportFive geschluckt worden.
Guckst du hier:
http://www.sportrechturteile.de/News/ARGESportrecht/news1756.html
Ihr dürft gern eure Ladenhüter behalten.
Wer kauft schon ein getragenes "M"?
Versuchts mal bei Ernie in der Sesamstrasse......Pssssssst....Genaaaaaau
Wer kauft schon ein getragenes "M"?
Versuchts mal bei Ernie in der Sesamstrasse......Pssssssst....Genaaaaaau
Ich wußte doch das Hyundaii30 die Lösung parat hat.
Und so gänzlich einfach, da können sich die Verantwortlichen mal ne Scheibe von abschneiden....
Wir werben einfach ganz tolle Spieler ab, na klar, so könnts gehen......
Und so gänzlich einfach, da können sich die Verantwortlichen mal ne Scheibe von abschneiden....
Wir werben einfach ganz tolle Spieler ab, na klar, so könnts gehen......
Kokolorix
Besser den Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach
Wir wissen nicht was dieser junge Mann am Ars.... hat, wir von Schnuftiwuff empfehlen in solchen Fällen.........
Mich freuts auch.
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Ich würde ja sage, es sieht aus wie Bahnhof Farbwerke Höchst, aber da sind nie soviele entspannte Menschen unterwegs
"Die Filzlaus ist extrem stark auf den Menschen spezialisiert und stirbt spätestens nach 24 Stunden, wenn sie vom Körper entfernt wird."
Filzläuse liiiiiieben unrasiert!
Filzläuse liiiiiieben unrasiert!
Na, wo waren sie den heute , die kleinen Großkotzer?
Ist die Luft schon ausgegangen?
Feiges Pack!!!!
@Mods
Sorry, das ist ganz eindeutig eine Beleidigung. Aber wenn mich was aufregt ist es Feigheit!
Ist die Luft schon ausgegangen?
Feiges Pack!!!!
@Mods
Sorry, das ist ganz eindeutig eine Beleidigung. Aber wenn mich was aufregt ist es Feigheit!
Ist das wirklich eine waschechte " U-Bahn" oder eine "Stadtbahn"?
Den Tipp darst du mal geben?
Den Tipp darst du mal geben?
horstihorsti1 schrieb:
Jetzt fehlt nur noch die Stadt zu Bild 2
Wo gibts den bitte diese quittengelben Anzeigetafeln?
SGEjobra27 schrieb:
darf ich auch mitmachen?
Aha, Lage/Lippe!
horstihorsti1 schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Es geht immer noch hierum, Bruchsal ist es schonmal nicht...
Hmmm, vielleicht Siegen?
Bruchsal
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
Trotzdem gut, mir scheint, Stajner spielt grade gegen uns immer gut. Bei dem habe ich immer so ein blödes Gefühl.
Aber Forsell und Schlaudraff spielen bisher eine eher schwache Saison, da könnte man die Beiden doch mal ein bissi draufhauen!
Duckundwech
So stimmts!
concordia-eagle schrieb:
Mensch Samsa,
mach im Homepage einen Thread zur Diskussionskultur im Forum auf oder schreibe in einen der zahlreich zu diesem Thema bestehenden aber hier in diesem Thread geht es um pubertierende Idioten, die die Eintracht mit ausgemachtem Blödsinn zu erpressen versuchen, nicht um Diskussionskultur.
Wahre Worte, wo wir endlich mal wieder beim Thema sind!!!!!!
Naja, hauptsache wir kennen alle die Hintertür!