eintracht-grenzenlos
59405
realdeal schrieb:
Man darf sich natürlich nicht erpressen lassen aber mich wundert sowas nicht (ich habe es befürchtet) es wurde auch zum Teil herausgefordert (von Seiten des Vereins und teilen der Presse). Ich bin auch für eine Trainerentlassung (ich habe das oft deutlich geschrieben) aber das ist natürlich eine Grenzüberschreitung.
Deswegen möchte den Leuten die dafür Verantwortlich sind sagen "Jungs lasst den Scheiß, so entwertet ihr nur eure Argumente und spielt den Leuten in die Hände die Ihr bekämpfen wollt.
Mensch, erst überlegen, dann schreiben!
MrBoccia schrieb:
Unglaublich. Was für Irre treiben sich denn auf diesem Planeten rum?
....und was für private Probleme die habe. Dafür kannsr du in den Knast wandern, zumindestens wirds schweineteuer.......*kopfschüttel*.....
Manche Menschen verlieren wirklich das Maß für die Realität oder sind total zugedröhnt mit was weiß ich nicht alles!
Und erpressen läuft net, da gibts knallharte Strafen!
Du musst immer nur auf die C- Atome achten, der Rest ist total egal.
Und natürlich auswendig lernen wann die instabil werden und dann zerfallen. Ist nicht sooooo schwer.
Und natürlich auswendig lernen wann die instabil werden und dann zerfallen. Ist nicht sooooo schwer.
Auswendig lernen!
concordia-eagle schrieb:Schobberobber72 schrieb:christus schrieb:
lol, Abi schreiben und so ne Frage stellen....
Kopf--->Tisch
Hhhmmm, ich hab ja auch mal irgendwann Abi gemacht. Aber ich hab noch nicht mal verstanden, was er überhaupt wissen möchte. Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich das weder für GK, noch für Englisch oder Religion gebraucht hab
Net mal beim Sportabi hab ich das gebraucht.
Du und Sportabi??????
Kitzelt der Bauch, oder was?
Henk schrieb:
am frankfurter hbf haben sich wohl einige helden schon "gerächt". haben in einer großen gruppe einem vielleicht 14-jährigen bvb-fan seinen schal abgenommen und sind damit gröhlend durch den hbf gelaufen. der kleine stand da ganz bedröppelt...
Ja, das sind dann echt ganz tolle "Glanztaten", bei Kindern versteh ich einfach keinen Spaß mehr.
Die Hochzeitsszene ,-)
Rocky Horror Picture Show
AdlerAusBosnien schrieb:simima schrieb:
Vermisst jemand einen Ball ?
Wie wir losgefahren sind, hat mir jemand einen Ball gegeben (sorry, weiß nicht mehr wer das war) und gesagt, er holt ihn am GD ab.
Den Ball habe ich noch im Auto.
Ich vermisse einen Jako 'Striker Match' Ball (weiß/blau) der rüber in die Gärten geflogen ist. Auf dem Ball steht "95" drauf. Sollte der irgendwie aufgetaucht sein, würd ich mich freuen ihn wiederzubekommen. Glaube aber nicht das du den meinst, oder etwa doch?
Unter Bernies Torwart-Trikot hätte man einen Ball vermuten können.
Hat da mal jemand nachgeschaut?
EFC duck-und-weg
Sebastian Jung war gestern DER Lichtblick für mich auf dem Platz.
Hat der Bub schöne Flanken geschlagen, einfach klasse!
Bald kann dieser Thread in UE, ich denke der Junge ist schon lange nicht mehr "Amateur".
Hat der Bub schöne Flanken geschlagen, einfach klasse!
Bald kann dieser Thread in UE, ich denke der Junge ist schon lange nicht mehr "Amateur".
Angeblich irgend welche Filmaufnahmen.
Lieber Marc
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Feier heute schön und lass es dir gut gehen bevor morgen die "Arbeit" wieder losgeht
lg
Petra
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
Feier heute schön und lass es dir gut gehen bevor morgen die "Arbeit" wieder losgeht
lg
Petra
40.7%
geht langsam wieder aufwärts!
geht langsam wieder aufwärts!
Man muss sich für einen Kommentar auch mit nichts anmelden, noch nicht mal mit der e-mail Adresse.
Ihr dürft euch gern nette, schleimige Lothar-Loblieder ausdenken!
Haut rein!!!!
...und Abstimmen nicht vergessen!
Ihr dürft euch gern nette, schleimige Lothar-Loblieder ausdenken!
Haut rein!!!!
...und Abstimmen nicht vergessen!
@ Ralf
Dein Leserbrief wurde kommentiert
Dein Leserbrief wurde kommentiert
Huitzilopochtli
lutz1965 schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36886818
Aha!
Wir habe also viele tolle Einzelspieler, aber keine Mannschaft!
Frage: Wessen Aufgabe ist es eigentlich aus vielen tollen, jungen und formbaren Einzelspielern eine Mannschaft/Team/Einheit zu formen?
*Efc grübel-und-kopfzerbrech*
FUNKEL!
Ja klar, der ist bestimmt auch mit daran Schuld das eure U19 in der Oberliga rumdümpelt
Du willst mit 6 Mann spielen?