eintracht-grenzenlos
59406
Das_Hirngespinst schrieb:
Darum gings mir ja garnicht! Kreso war jetzt nicht der Kandidat, den ich gerne in Zagreb gesehen hätte. Wie gesagt, ich habe mit dem Mist angefangen und das hätte ich nicht tun sollen. Hab versucht niemanden persönlich zu beleidigen, falls das so sein sollte und sich jemand angesprochen fühlt, entschuldige ich mich dafür.
Wenns um Dinamo, Hajduk, und die andren Balkanvereine geht bin ich, so wie viele viele andre aus der Region sehr explosiv. Das sollte hier im Forum aber nix zu tun haben! Nehmt mir meine ab und zu auftrettende Unbeherrschtheit nicht übel.
Wie vorher schon gesagt hoffe ich das Kreso sich weiterentwickelt und gesund bleibt.
Hoffe wir können den Rest vergessen ,-)
Endlich mal jemand der sich selbst reflektiern kann
Na klar bist du in deiner Wortwahl etwas übers Ziel hinaus geschoßen, aber es sei dir verziehen. Selbst ich, der von der kroatischen Liga null Ahnung hat, hat begriffen das es mit den zwei Vereinen wohl ähnlich ist wie Eintracht Frankfurt und der nicht genannte Verein aus den östlichen Stadtteilen
Ansonsten: Alles Gute Kreso und viel Erfolg und Gesundheit auf deinem weiterem sportlichen Lebensweg!
groundmaster schrieb:
Hab den Film glaub ich 2004 im provisorisch errichteten Fechenheimer Open-Air-Kino gesehen.....Die monte-scherbelino-ähnliche Kulisse paßte gut zum Film....Nicht unbedingt ein typischer "Fritz-Wepper-Film"...Es wird auch nicht viel (oder...gar nix...?) gesprochen, aber das soll ja auch die Zuschauer bissi zum Nachdenken anregen ....Ich glaube nicht, daß den viele daheim in der Video-Sammlung haben.....
@eintracht-grenzenlos: wo isn des n katastrophe-film.....wenns kaum noch fraue gibt, hä?....????
Sorry....ich vergaß,.....es wurde ja um NUR ERNST gemeinte Beiträge gebeten.....
Du Witzbold!!!
Das DU den Film gesehen hast ist mir nicht entgangen, ich glaube du warst damals in weiblicher Begleitung
Es ist ein französicher Film und mit meinen doch ausreichenden französichen Sprachkenntnisse habe ich auch jedes Wort im Film verstanden (Ausser einem hingehauchten "Bonjour" wurde nicht gesprochen ,-)
@ all
Immer noch keiner da der den Film daheim hat?
Hallo ihr Lieben!
Ich danke euch für all die lieben Glückwünsche in diesem Thread oder per pn, für all diese wunderschönen Bilder auf denen ich Mühe hatte mich selbst zu erkennen..gg...für die Wärme und die Freundschaft die ihr mir gezeigt habt.
Ja das Forum.....was habe ich doch für liebe Menschen hier kennen gelernt und ich bin besonders glücklich darüber das sich im Laufe der Zeit mit einigen Menschen hier eine echte Freundschaft entwickelt hat.
Das ist auch Eintracht Frankfurt!
Mein besonderer Dank geht an Bernie, der diesen Thread so wahnsinnig pünktlich und mit passenden Engelbild ( grins, wer mich kennt, der weiß warum ich jetzt grinsen muss, Engel und ich....) eröffnet hat ( Puh, was für ein Glück bin ich tatsächlich nicht blond das sieht ja so sch..... aus!), und an Kallewirsch, die Meisterin der Bildbearbeitung !
Ganz liebe Grüße
Petra
Ich danke euch für all die lieben Glückwünsche in diesem Thread oder per pn, für all diese wunderschönen Bilder auf denen ich Mühe hatte mich selbst zu erkennen..gg...für die Wärme und die Freundschaft die ihr mir gezeigt habt.
Ja das Forum.....was habe ich doch für liebe Menschen hier kennen gelernt und ich bin besonders glücklich darüber das sich im Laufe der Zeit mit einigen Menschen hier eine echte Freundschaft entwickelt hat.
Das ist auch Eintracht Frankfurt!
Mein besonderer Dank geht an Bernie, der diesen Thread so wahnsinnig pünktlich und mit passenden Engelbild ( grins, wer mich kennt, der weiß warum ich jetzt grinsen muss, Engel und ich....) eröffnet hat ( Puh, was für ein Glück bin ich tatsächlich nicht blond das sieht ja so sch..... aus!), und an Kallewirsch, die Meisterin der Bildbearbeitung !
Ganz liebe Grüße
Petra
Das war die Rettung, Gott sei Dank!
Naturgewalt
adlerkadabra schrieb:
Männer, nicht drauf eingehen! Ignorieren! Überhaupt net zur Kenntnis nehmen! War da überhaupt was ??? Nö.
"Nach einer weltweiten Katastrophe leben nur noch wenige Menschen – fast ausnahmslos Männer –, die zudem kaum noch sprechen können und sich in ständigem Kampf um Wasser, Nahrung und die wenigen verbliebenen Frauen befinden." (Inhaltsangabe)
Na klar
hier gehts um elementare Dinge, sonst hätte ich doch auch nicht nach diesen Film gefragt!
Bigbamboo schrieb:
Geburtstagsgeschenkeschnorrerin.
grhhhhh....nur ernstgemeinte Beiträge bitte!
Efc zunge-raus-streck
Hi Forumsgemeinde
Hat irgend jemand den Film " Der letzte Kampf" von Luc Besson bei sich zu Hause rumgammeln und will ihn los werden?
Ich suche ihn auf Dvd oder Video und habe bisher null Erfolg gehabt.
Vieeleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Lg
Petra
Hat irgend jemand den Film " Der letzte Kampf" von Luc Besson bei sich zu Hause rumgammeln und will ihn los werden?
Ich suche ihn auf Dvd oder Video und habe bisher null Erfolg gehabt.
Vieeleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Lg
Petra
Zu viel Schweigen= gähnende Langweile!
reden hilft immer.....
concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wir sehen uns dann zum Hinrunden-Tippspiel, concordia-eagle und ich werden wieder schöne Fragen herausarbeiten und in etwa 4-5 Wochen veröffentlichen. Wer Ideen hat, kann sie mir gerne schicken.
Das muss ich mir noch schwer überlegen, 196.
Naja Bernie und Petermann weit hinter mir gelassen
Ehre wem Ehre gebührt!
Mal gucken ob ich im Stadion noch meinen Platz behalten kann, ich sitze da bei völlig inkompetenten Fans, haben alle kaa Ahnung vom Fußball....
monk schrieb:
Glückwunsch an scheissaufbayern! Viel deutlicher kann man wohl nicht mehr gewinnen!
Mit dem Nick hat er (verdient!) bestimmt 10 Punkte Bonus gehabt. ,-)
Glückwunsch an die Sieger!
Und Danke an Werner und CE für die Arbeit!
30er Platz!!!!!!!!
Ich bin sehr zufrieden, hat sich doch wieder mal das Fachwissen durchgesetzt
Jaja, Frauen und Fußball.......
Ich bin sehr zufrieden, hat sich doch wieder mal das Fachwissen durchgesetzt
Jaja, Frauen und Fußball.......
SGE_Werner schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Deinen Frau ist auf Platz 208..gg...darüber würde ich jetzt mal ernsthaft nachdenken.
Bernie ist mitm Afrigaaner verheiratet?
Nee, mit dem Petermann natürlich!
bernie schrieb:
Hier steigt keine Spannung mehr. 289. Platz, meine Frau besser als ich. Ich muss jetzt leider hier sperren
Deinen Frau ist auf Platz 208..gg...darüber würde ich jetzt mal ernsthaft nachdenken.
Die wahren Fußballexperten fehlen noch auf der Liste (oder sind vergessen worden..lol)
Die Spannung steigt..........
Kennt DAS eigentlich noch einer von euch Jungspunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Skippy,_das_K%C3%A4nguruh
Lief natürlich immer im Zweiten, wenn`s im Ersten Sportschau gab
http://de.wikipedia.org/wiki/Skippy,_das_K%C3%A4nguruh
Lief natürlich immer im Zweiten, wenn`s im Ersten Sportschau gab
Lieber peter
alles Liebe und Gute zum Geburstag und natürlich möchte ich dich nächste Saison auch wieder im Stadion sehen.....
Zwillinge sind die Allerbesten!
lg
von Petra
alles Liebe und Gute zum Geburstag und natürlich möchte ich dich nächste Saison auch wieder im Stadion sehen.....
Zwillinge sind die Allerbesten!
lg
von Petra
Ich hoffe die Liebesschwüre hören wir dann auch noch wenn wirklich der neue Trainer verkündet wird!
Bin echt mal gespannt!
Bin echt mal gespannt!
Förmlich und in der Schriftform A.
Bin in Hessen geboren und aufgewachsen.