>

eintracht-grenzenlos

59405

#
Danke!

Wir werden gewinnen, schon alleine wegen deiner einfachen und klarer Argumentation.

Jetzt brauchen wir nur noch jemand der den Spielern dein Bericht in die Kabine hängt, damit sie es auch glauben

Auf gehts nach Hanoi!
#
womeninblack schrieb:
Alle Gute Norman Theuerkauf...

Vlt. ist die 3. Liga ja genau Deine Kragenweite, für die 1. hat es ja leider nicht gereicht.
Hast ja lange genug mittrainieren dürfen.

Schön geschrieben!

Und den guten Wünschen schließe ich mich gern an.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nein keinen der Marke Marin.
Aber ich mochte halt  Theuerkauf sehr, wegen seiner Art auf dem Platz.
Er übernahm Verantwortung.
Gab auch in der Endphase immer noch Gas und hatte Power.
War offensiv und defensiv gut.
War Links vielseitig verwendbar.
Dazu Groß und Kopfballstark.
Hat nie groß aufgemuckt.

Fand Ihn rundum klasse. Ob er es in der BL gepackt hätte , weiß ich nicht.
Hat ja schließlich dort nie gespielt.
Zugetraut hätte ich es Ihm durch sein positives Auftreten auf dem Platz.

Denke , wenn er sich anstrengt, sehen wir ihn bald
in der 2. oder 1. Bundesliga wieder.

Bitte????

Von wem redest du?

Diesmal hoffe ich das diese Aussage wieder nur eine deiner sagenhaften Vermutungen ist.

Meine Güte, da hab ich wohl immer einen völlig anderen Spieler bei den Amas gesehen......
#
Mensch Kinners, ihr seid echte Profis!

Das sind wunderschöne Fotos, da können sich die ganzen Frankfurt-Kalender-Gestalter gern noch mal was abgucken!!!!!!!!!!

Ich hoffe es kommt noch mehr......
#
sge-dimert schrieb:
das Ganze passiert nicht ohne gehörige Vorbereitung und mentale Steuerung.
Wenn es wirklich junge Personen sein sollen brauchen sie Unterweisung in
das Know-How.
Da könnte es jemanden geben der strategisch hilft, sich aber selbst die Hände nicht schmutzig macht und das nötige Wissen hat.
Den"Kiddies", wenn sie denn erwischt werden wird nicht so viel passieren, Dummejungenstreich".

Mich beschäftigt der "Sonnenkönig" doch etwas länger. Da könnte strategisch ein Mißgeschick im Text unterlaufen sein welches den Insidern Rückschlüsse zulassen könnte.
Doch da es ja wohl die besagten geschulten Kiddies waren ist ein eventueller Drahtzieher fein raus.
Alles Vermutung und Spekulation doch da hier ja freie Meinugsäußereung ist wohl möglich.
Es macht den Eindruck konzertierter Aktionen und vielleicht werden ja hier demnächst User die eine ungeliebte Meinung vertreten mit einem OVERFLOW
ihres Mailaccounts attakiert.
Am Ende dieses Spieles welches erstaunliche Formen annimmt, werden weder FF noch HB mehr in Frankfurt sein.

Den Denkansatz vertrete ich auch!

Macht mir nicht unbedingt gute Gefühle.......
#
sge-adlerauge schrieb:
also eins ist auch klar eintracht frankfurt sind nicht die einzigen die attackiert werden

Hä, wer denn noch?
#
kreuzbuerger schrieb:
sorry für OT, aber:
Bigbamboo schrieb:
wer nach Möller kam.

ich weiß zwar nicht, wer das ist, aber ist die schon wieder weg?

Moooooooods, sperren!!!!!!

Total OT!    
#
adlerkadabra schrieb:
Das sind zutiefst frustrierte Eintrachtler, gar keine Frage.

Zutiefst frustriert ist noch zu harmlos ausgedrückt.

Hier gehts um ein "zutiefst frustriertes" Leben. Wahrscheinlich zuviel Energie in ein Lebensmodel Eintracht gesteckt und zuwenig gewürdigt worden. Anders kann man sich das Risiko des "erwischt werdens und in den Knast wandern" nicht erklären.
#
Tube schrieb:
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Bubis die dafür verantwortlich sind, irgend eine engere emotionale Beziehung zur Eintracht haben.

Mit anderen Worten: das sind Oxxen (oder nahestende Verwandte), die sich einen "Spaß" erlauben und sich ins Fäustchen kichern..

Zumindest für mich ist das die wahrscheinlichste Variante.

Nein!

Kein Oxxe geht für so ein Späßchen in den Knast, oder macht sich überhaupt diesen enormen Aufwand.

Ich glaube eher das da sehr wohl eine starke emotionale Verbindung zum Verein vorhanden ist. Ohne persönliche "Angepisstheit" wegen was auch imme, macht das kein Mensch.
Da steckt nicht nur kriminelle Energie dahinter, sondern auch ganz arge emotionale "Betroffenheit"
#
Alles Spekulation!

Es nützt jetzt nichts hier irgend welche Schuldige zu suchen, ohne konkrete Anhaltspunkte.

Das schafft nur Unruhe und noch mehr Unruhe brauchen wir weiß Gott nicht.

Augen auf, Ohren auf, ich denke die betreffenden werden sich hier bestimmt noch mal melden, angesicht der Tatsache das sie sich das Forum eh schon als Plattform ausgesucht haben.
#
Jeder Tag ohne deine Lächeln ist ein verlorener Tag!

Deine Depressionen die dir der Funkel macht tun mir echt leid
#
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer
betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

Tja, war wohl immer schon ein Problem......
#
segler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich würde mir wünsche das Funkel nach den schlechten Heimspielen in die Kurve geht und mit den Fans in ruhe die Sachlage versucht zu klären
und versucht sie zu beruhigen.
Vor allem könnte er die fragen der Fans mal beantworten.
Das wäre besser als andauernd nur ein paar Oberflächliche Fragen in interviews mit der Presse zu beantworten.

Reicht doch wenn er in der Presse rumjammert (FNP v.5.05.09) und sich in Eigenlob flüchtet.
Sein Ausspruch, dass andere Mannschaften mit diesem Verletzungspech schon abgestiegen wären ist eine Frechheit. So einen Blödsinn muss sich die Kurve nicht anhören!

Genau!

Wegen solcher Aussagen und "diskussionsbereiten" Fans würde ich als Trainer auch nicht in die Kurve gehen und mich "Fragen der Fans" stellen.
#
Dr.Bein schrieb:
Also ich würde den Verursacher in Offenbach suchen. Von den Eintrachtfans kann es keiner sein. Kein wahrer Eintrachtfan würde seinem Verein Schaden zufügen. Es muss jemand gewesen sein der es uns nicht gönnt, dass wir nun schon einige Jahre durchgängig in der ersten Liga spielen. Und da Offenbach ja ein Dorf mit wenigen Einwohnern ist, dürfte der Täter schnell gefunden sein, zumal in Offenbach auch nicht viele Zugang zum Internet und solchen Möglichkeiten haben dürften.

Sorry, so gern ich mich deiner Meinung anschließen würde, aber das war definitiv kein Offenbacher Anschlag.

Das klingt eher nach Selbstdarstellung eines, wegen was auch immer, persönlich betroffenen "Größenwahnsinnigen" Einer, oder auch mehrer, die in ihrer Eintracht-Vita, laut ihrem Verständnis, nicht genügend beachtet worden sind.

Ich bin mir gar nicht so sicher ob es hier wirklich "nur" um "Funkel raus" geht, oder um den Beweis zu was man alles fähig ist und welche Macht man besitzt!
#
Maggo schrieb:
lt.commander schrieb:
facedownhero schrieb:
........ Ich glaube nicht das wirkliche Fans Ihrem Verein dermassen schaden würden wie das diese Hirnis getan haben, ......

Grundsätzlich müsste ich Dir eigentlich zustimmen.

Wenn ich allerdings bedenke, was hier so mancher User im Brustton der Überzeugung von sich gibt, halte ich es durchaus für denkbar, das es einen oder mehrere "Fans" gibt, die glauben diese Aktion wäre von zwingender Richtigkeit und Gerechtigkeit.

Manchereiner hat eine dermassen verdrehte Wahrnehmung, das so einige Therapheuten wohl sicherheitshalber die Klingel in Ihren Praxen abstellen.

Es ist vekehrt, Leuten, die etwas tun, was einem nicht gefällt, abzusprechen, für die Eintracht zu sein. Es gibt halt auch Fans, die etwas verkehrtes tun. Und so ist es in diesem Fall.

Lieber Maggo, den Satz habe ich jetzt mindestens 4 x gelesen.....und ich glaube nicht was ich da lese

Aber vielleicht erschließt sich mir deine Logik nicht richtig......
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die Drei Spielerabsagen wundern mich nicht.
Im Gegenteil.
Herr Bruchhagen wird sich noch wundern, wie viele Absagen er bekommt.

Bitte erzähl doch, wer abgesagt hat und aus welchen Gründen. Danke.

Naja genau weiß ich es auch nicht.
Ich habe nur Vermutungen.
Aber die will eh keiner wissen.

Jaja, die Schwester meines Schwagers hat eine Großtante und deren Freund hat erzählt.....
#
@ Mitleser

Du hast recht! Wenn ich diesen Satz lese:

Auch Offline werden wir unseren Forderungen Nachdruck verleihen!

ist das ganz eindeutig eine schlimme (Be)Drohung und damit sind wir alle betroffen.

Das klingt schwer nach Realitätsverlust, Affektinkontinenz und Störung der sozialen Interaktion.

Mit solchen Drohungen bewirkt man ja nichts und hat auch keinen persönlichen Gewinn. Selbst wenn man auf die Forderungen eingehen würde, wenn der nächste Trainer nicht ins Bild passt, wird dann wieder so gehandelt?

Nein, hier geht es ganz klar um eine ganz persönliche Störung im Leben. Ich tippe mal auf ne hochgradige Psychose.
#
Glückwunsch ihr zwei!

Endlich ist der Streß rum, ich freu mich für euch!

Können wir ja gleich am Donnerstag feiern ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Die Drei Spielerabsagen wundern mich nicht.
Im Gegenteil.
Herr Bruchhagen wird sich noch wundern, wie viele Absagen er bekommt.

Bitte erzähl doch, wer abgesagt hat und aus welchen Gründen. Danke.

Tja, Ribéry, Messi und Diego haben leider abgesagt......keine Perspektive in Frankfurt!

Immer erst mal gucken um welche Zeitung sich es da handelt die sich da so großspurig allen Klischees (kein Geld, etc.) annimmt.