>

eintracht-grenzenlos

59399

#
Coc au Vin , lecker!
#
.....von Oz
#
Dieses posting regt zum nachdenken an:

"....Genau das trifft es! Es wird alles abgebaut ... die Tradition, die Identifikation, die letzten Reste eines blauweißen Fußbalstolzes. Die Verhandlung mit Kahn zeigen, dass es nur noch um Öffentlichkeitswerte, kurzfristige Prestigefragen und natürlich eine Menge Knete geht. Form schlägt Inhalt! Die Zeiten sind so wenig stehen geblieben wie die Zechen im Ruhrgebiet, das weiß ich (Ich bin kein Ewig-Gestriger). Aber wenn man die Posts hier liest, leiten die Befürworter Kahns meist ihre Interprationen aus dem Spruch "Eier ..." ab. Ist mir zu wenig. Na ja, in Zeiten von DSDS ist wohl eine neue Generation Fans heran gewachsen, dass muss ich akzeptieren und mach es auch. Aber diesen Fans möchte ich mitteilen, dass es auch noch ein paar alte Fans, die aus anderen Gründen Fans von Schalke geworden sind ... und einfach nicht ALLES verlieren möchten.

Schon die zurückliegenden Debatten zwischen den Schalke Fans und über die Personen, die diesen Verein repräsentiert haben, haben mich erschüttert: Beleidigungen, ins Tiradenhafte gesteigerte, absurde Äußerungen, die als "Kritik" verbrämt wurde etc.

Die Verhandlung mit Kahn stellt für mich einen weiteren Höhepunkt die - meinem Empfinden nach - dieser negativen Entwicklung dar.

Ich vermisse einfach eine Fangemeinschaft, die zu ihrer Mannschaft steht, gerade dann, wenn es schlecht läuft, die zwar den Kopf schüttelt, wenn sich ein Manager nicht sehr glücklich präsentiert, aber nicht den Kopf des Managers fordert. Aber heutzutage scheint das Spektakel wichtiger zu sein, als eine Vereinstreue. (Wenn die Ehefrau, das Essen versalzt, kann man anmerken, dass das wirklich nicht so dolle, aber sie deshalb als eine Angehörige des horizontales Gewerbes zu beschimpfen, entspricht sicher nicht der Angemessenheit).

Und genau so sehe ich das jetzt wenn mit Kahn verhandelt wird. Es ist ein geiler Mediencoup und darum geht es! Und selbst wenn es sich erfolgreich darstellen sollte ... ich zitiere einen anderen Poster aus diesem Thread:

Erfolg ist nicht alles!......."
#
Heinrich Seidel (1842-1906)

Das Huhn und der Karpfen

Auf einer Meierei
Da war einmal ein braves Huhn,
Das legte, wie die Hühner tun,
An jedem Tag ein Ei
Und kakelte,
Mirakelte,
Spektakelte,
Als ob's ein Wunder sei.
Es war ein Teich dabei,
Darin ein braver Karpfen saß
und stillvergnügt sein Futter fraß,
Der hörte das Geschrei:
Wie's kakelte,
Mirakelte,
Spektakelte,
Als ob's ein Wunder sei.
Da sprach der Karpfen: "Ei!
Alljährlich leg' ich ´ne Million
Und rühm' mich dess' mit keinem Ton;
Wenn ich um jedes Ei
So kakelte,
Mirakelte,
Spektakelte -
Was gäb's für ein Geschrei.

Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!

Die Sonne lacht vom Himmel, so steht einem schönem Tag nix mehr im Wege, feier schön!
#
Liebe Anika

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Feier schön und lass dich von deinen Lieben verwöhnen......

#
Lola rennt....
#
"....Auch Hannover und Köln sollen Interesse an Madlung haben....."

Wie die Kölner noch was bezahlen können ist mir ein Rätsel

Madlung würde ich gern hier sehen, aber ich bin sehr mißtrauisch, immer wenn solche eventuellen Transvers von der Presse "angekündigt" wurden stellten sie sich als Flops heraus.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.......
#
Kweuke

...ging ja jetzt net anners
#
Stoppdenbus schrieb:
mickmuck schrieb:
warum sollte fraport nicht verlängern wollen? als sie 2001 sponsor wurden, haben wir sicher keinen traumfußball gespielt. sie sind mit uns durch dick und dünn und ich denke das wird auch so bleiben. falls fraport aber doch nicht verlängert, liegt es sicher nicht an funkel.

Frag mal Herbert Becker, wie er die Entwicklung so einschätzt.
Fraport ist bei uns eingestiegen, als es aufwärts ging - und vice versa.
Wir waren mal ein Vorbild für viele - bis vor 3-4 Jahren.

Fraports Farbe ist blau, nicht grau.

Hast du den Herbert Becker gefragt wie er die Entwicklung einschätzt?

Ich treffe den nicht so häufig auf der Straße zum nachfragen, aber wenn du ihn öfters siehst darfst du uns gerne seine Meinung mitteilen.

Und schade, das die Fraport Farben nicht rot/schwarz sind, ob blau oder grau, das macht für mich keinen Unterschied aus!
(Was du uns auch immer mit der Farbgestaltung mitteilen wolltest)
#
unaussprechlich
#
Jacques Offenbach
#
Stoppdenbus schrieb:
Miso schrieb:
Hier spricht Kim-Il-Miso.

Die Verleumdung des Sozialismus ist UNZULÄSSIG!

Schreien ist UNZULÄSSIG!
#
Oje, ich bin zu spät...

Liebe Biber, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und auf ein aufregedes neues Lebensjahr!

Bleib so wie du bist!

#
Happy Birthday liebes Internet!
#
Petze ,-)
#
Mausgrau....ach je
#
Alles so schön schwarz/weiß hier:

http://www.youtube.com/watch?v=pyeO54F_c_8

#
eintracht-grenzenlos schrieb: