eintracht-grenzenlos
59399
dito schrieb:
Was geht hier vor!!!!
Oh Sche.....!!!
Mein Name ist Hase und von Höschen weiß ich rein gar nichts.........
concordia-eagle schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
@ce: 1 kleines Helles? ,-)
Gerne,
btw wo hat denn der Heinz Dein Höschen her
Weiß net, letzte Woche lag dieses Höschen noch auf deinem Schreibtisch und du brabbelst was vom letzten Italienurlaub mit der rassigen italienischen Schönheit....
HeinzGründel schrieb:
Bier macht..... na sagen wir mal unvorsichtig.
http://www.youtube.com/watch?v=jSLcjgkzHgk&feature=related
Also gut, nach deinen schlechten Erfahrungen damit, für dich kein Bier
Obwohl, das rote Höschen hat schon was.......
Heute ist Donnerstag!!!!!!!!
Tatsächlich
Komme heute etwas früher, ca 16.30 Uhr und hoffe auf zahlreiches Erscheinen (Imperativ!!!!)
Tatsächlich
Komme heute etwas früher, ca 16.30 Uhr und hoffe auf zahlreiches Erscheinen (Imperativ!!!!)
Lieber Arndt
alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück wünsche ich dir für deine neues Lebensjahr!
Bleib so wie du bist.......
Ganz liebe Grüße
von Petra
alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück wünsche ich dir für deine neues Lebensjahr!
Ganz liebe Grüße
von Petra
Tennis
Eishockey
HeinzGründel schrieb:ILOVEFFM schrieb:
Sorry aber hier wird ständig von Krawallen geredet. Ich habe ausser Bengalos und Leuchtraketen nix von Krawallen gesehen. Zum Derby finde ich gehört halt mal ein bisschen mehr als Fangesänge. Ansonsten geht halt lieber in die Oper.
Wir waren schon mal weiter....
Gerade erst angemeldet und eine Seite gelesen und schnell mal seinen Senf dazu gegeben......
...*sing*....sie hat die Haare schön!
simima schrieb:
@singender_hesse
In Deinem Post 1027 ist etwa schiefgelaufen, denn nicht alles, was Du von mir zitiert hast, habe ich auch geschrieben.
Wenn Du willst, dass ruhig und sachlich diskutiert wird ist das doch lobenwert. Warum Du dabei allerdings mich ansprichst, entzieht sich mir. Da kämen 50 andere eher in Betracht.
Gruß
@simi
Ist schon ok das er dich (oder nicht dich...gg) zitiert hat, zumindestens klärt sich damit schon einiges.
Erstens.....es ist etwas aus dem Ruder gelaufen und "alle" Gruppierungen empfinden es so!
Zweitens.....es gibt innerhalb der Uf und deren nahstehenden Gruppen interne Diskussionen!
Drittens......es wird Gspräche mit der Ag geben!
Viertens.....gut Ding brauch Weil und Fakten sammeln ist weiß Gott nicht das Schlechteste!
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Oko!
Feier schön.....
Feier schön.....
"Wenn man allerdings landläufig ja eine andere Gruppierung für das geschehene verantwortlich macht, ist es eben auch wurscht, ob jetzt FSG und Fanbetreuung dabei sind, schließlich steht nirgends "Das für seine gewalttätigen Aktionen bekannte FSG provozierte fast einen Spielabbruch" oder "Der Zolo kann bleiben wo der Pfeffer wächst, so einen Chaoten brauchen wir hier nicht"."
Ok, das verstehe ich.
Liegt das daran das diese andere "böse Gruppierung" kein Sprachrohr bei Eintracht Frankfurt hat?
In meiner Naivität dachte ich immer, auch dort gibt es eine Kommunikation mit dem Verein und deren Verantwortlichen, inbesondere der Fanbetreuung. Seh ich das falsch?
Ok, das verstehe ich.
Liegt das daran das diese andere "böse Gruppierung" kein Sprachrohr bei Eintracht Frankfurt hat?
In meiner Naivität dachte ich immer, auch dort gibt es eine Kommunikation mit dem Verein und deren Verantwortlichen, inbesondere der Fanbetreuung. Seh ich das falsch?
Maxfanatic schrieb:eagle_hb schrieb:Maxfanatic schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es war ja nicht nur der Vorstand anwesend sondern auch Vertreter der Fans oder?
Nö, hat man nicht für nötig erachtet, sich vorher mit denen zu unterhalten.
Doch die Fanbetreuung, oder?
Darf ich mal laut lachen?
Die "Fanbetreuung" sind Angestellte der Eintracht Frankfurt Fussball AG.
Mit "Vertretern der Fans" hat das soviel zu tun wie Putin mit freier Oppositionspolitik in Russland.
Seh ich jetzt nicht ganz so verbissen, bisher haben die sich immer für die Belange der Fans eingesetzt, oder?
Ausserdem, es gibt auch noch ein unabhängiges FSG!
Und vor dem Spiel auf einen gepflegten Äppler bei.......
http://www.erzeugermarkt-konstablerwache.de/
Lasst doch den Gründel hingehen wo er will......
http://www.erzeugermarkt-konstablerwache.de/
Lasst doch den Gründel hingehen wo er will......
Isch abe gar kein Auto.......
ghostinthemachine schrieb:
Pink Floyd
Lieber Arne
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viele starken Nerven für den anstrengenden Job hier!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viele starken Nerven für den anstrengenden Job hier!
Er wohnt in der Wetterau, da bin ich am schnellsten (hoffe ich)
Dabei war das doch nie mein Höschen, sondern das vom Hg ( oder CE, kaa Ahnung!)