>

eintracht-grenzenlos

59399

#
HeinzGründel schrieb:
Ich hätte auch noch ne Karte übrig. Also wer eine braucht spricht mich an.
Bis später.

Ach so, du bleibst heute zu Hause und fährst einsam und alleine zum Weltmeistertitel
#
Sche...., heute kann keiner mehr von uns fahren, das Laptop spinnt!

Nie war der Weltmeistertitel greifbarer als heute....und dann das
#
Na Jungs, habt ihr alle schon die Kanten geschliffen, die Ski gewachst und seid bereit für den Weltmeistertitel?
#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Eigentlich wollte ich morgen gemütlich zum ersten Heimspiel dieses Jahres gehen mich an der Stimmung und der Mannschaft erfreuen und meine Eintracht fährt einen Dreier ein......das ist doch mal ne schöne Vorstellung!

So wirds auch kommen - und kurz vor Anpfiff wird im Stadion die Vertragsverlängerung von FF bestätigt. Dann muss ich mal gucken, wo es dezent brennt, weil DK angezündet werden.

Feuer im Stadion = Stadionverbot!

PS. Ich freu mich auch schon auf die vielen fackelnden Dauerkarten, das ergibt einfach ein schönes Bild, das sind die Szenen die wir im deutschen Fußballstadien immer wieder gern sehen wollen!
#
Afrigaaner schrieb:
Maggo schrieb:
Aber jetzt mal realistisch: Warum sollten die noch heute die Entscheidung vom AR verkünden? Gerade wenn der Vertrag von Funkel nicht verlängert würde, dann wäre das doch nur ne Unruhe vor dem morgigen Spiel.

Unruhe vor dem morgigen Spiel, keine Angst, wenn der Becker deinen Brief gelesen hat, dann ist doch heute schon alle entschieden.

Sie sind aber heute wieder mal so richtig...

Ich stell mir vor der AR entscheidet heute Abend/Nacht gegen FF, selbst wenn nichts an die Öffentlichkeit dringt. Der Betroffene und die Spieler werdens wohl erfahren. Hilfreich waer's nicht.

Ich stell mir lieber nichts mehr vor, besser ist es!

Eigentlich wollte ich morgen gemütlich zum ersten Heimspiel dieses Jahres gehen mich an der Stimmung und der Mannschaft erfreuen und meine Eintracht fährt einen Dreier ein......das ist doch mal ne schöne Vorstellung!

(Träum weiter, Idealistin der alten Schule......)
#
Maggo schrieb:
Aber jetzt mal realistisch: Warum sollten die noch heute die Entscheidung vom AR verkünden? Gerade wenn der Vertrag von Funkel nicht verlängert würde, dann wäre das doch nur ne Unruhe vor dem morgigen Spiel.

Unruhe vor dem morgigen Spiel, keine Angst, wenn der Becker deinen Brief gelesen hat, dann ist doch heute schon alle entschieden.
#
Isi schrieb:
Maggo schrieb:
Isi schrieb:

Kenn ich nicht, nie gehört, dazu fehlts mir auch an Horizont  

Ciao, ciao, Caio.......  

Aber wenn man Ciao, Ciao Funkel schreibt, ist man ein großer Hetzer... ist klar.

Du hast wohl absolut keinen Humor, gelle?  

Nee wenig, aber dafür echten Fußballsachverstand, das eine wiegt das andere auf!
#
Isi schrieb:
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aineias schrieb:
Bremen glaube ich eher nicht, könnte aber auch in Frage kommen.

ROFL. Wie fitt ist eigentlich Diego, und wie gut arbeitet er nach hinten?

Naja, für die Bundesliga reicht's nicht. Ich meine, wenn der in Brasilien seine Übersteiger und Drehungen macht, dann geht das. Aber in der Bundesliga gewinnt man damit nicht mal die goldene Ananas!

Was hat Diego mit der Vertragsverlängerung von Funkel zu tun?  

Das Zauberwort fängt mit "C" an und hört mit "o" auf.  ,-)

Kenn ich nicht, nie gehört, dazu fehlts mir auch an Horizont
#
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Aineias schrieb:
Bremen glaube ich eher nicht, könnte aber auch in Frage kommen.

ROFL. Wie fitt ist eigentlich Diego, und wie gut arbeitet er nach hinten?

Naja, für die Bundesliga reicht's nicht. Ich meine, wenn der in Brasilien seine Übersteiger und Drehungen macht, dann geht das. Aber in der Bundesliga gewinnt man damit nicht mal die goldene Ananas!

Was hat Diego mit der Vertragsverlängerung von Funkel zu tun?
#
Jetzt fehlt nur noch ein Bild von den Pizzaschnecken.
#
Stoppdenbus schrieb:
Laut FR ist Friedbert Funkel also ein "Cowboy mit Schrammen".
Sicher wird er bald etwas von seinen Satteltaschen erzählen.

Im Vergleich dazu Labbadia:
"Was ich tue, muss immer das Größte sein"

Es kommen einem die Tränen.

Dummer Vergleich!

War nicht der gute Bruno als " Pistolero von der Alm" von der Alm bekannt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Das nennt man Selbstbewußtsein, ich finde der Neururer passt prima hier her!  

Meinst du so ein Selbstbewusstsein wie sinngemäß "ich bin seit 17 Jahren Trainer und habe immer die richtige Antwort gefunden" ?

Da geben sich Funkel und Neururer nicht viel. Ich sehe die beiden auch etwa gleich gerne hier.

Labbadia ist ein ganz anderes Kaliber, auch wenn diese Einsicht deinen Horizont übersteigt.

Wußte nicht das wir schon mal ein Bier zusammen trinken waren und du das Ende meine Horizont erfahren hast (wird dir sehr schwer fallen..gg), meine Güte!

Nix gegen Labbadia, aber ich gewinne bei dir den Eindruck du wünscht dir Teufel komm raus einen "Topstürmer" als Trainer.

Ausser das er bei Darmstadt nicht das vorgegeben Vereinsziel erreicht hat ( was bei einem Verein mit Gelnöten auch nicht einfach ist) kann ich rein fachlich rein gar nichts über ihn sagen, soweit reicht mein "Horizont" tatsächlich nicht.

Humorvoll war er aber schon immer:

"Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!"

Ach ja, die Medien.....
#
Aachener_Adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Laut FR ist Friedbert Funkel also ein "Cowboy mit Schrammen".
Sicher wird er bald etwas von seinen Satteltaschen erzählen.

Im Vergleich dazu Labbadia:
"Was ich tue, muss immer das Größte sein"

Es kommen einem die Tränen.

Soll ich jetzt wirklich Zitate von Peter Neururer raussuchen?

Mir kommt bei deinem Vergleich eher das Lachen.    

Weiß gar nicht was du hast.

Extra für den Herrn SdB:

"Wenn wir ein Quiz machen würden unter allen Trainern, we am meisten Ahnung hat und der beste kriegt den besten Club, dann wär Ich jetzt bei Real Madrid."

Das nennt man Selbstbewußtsein, ich finde der Neururer passt prima hier her!
#
Funkel hin, Funkel her......

Wird Zeit das wir uns wieder dem wesentlichem zuwenden.

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz"

Damit ist für den morgigen Tag alles gesagt!

Punkt....Thread zu!
#
MrBoccia schrieb:
Öhm, ich wollt' ja ne Palette des Villacher Gerstensaftes mitbringen - die ist aber leider geleert und vernichtet, nachdem ich grade im  "Verdienst von FF"-Fred gelesen habe. Prost.

Ne, ersthaft: da ich leider keinen gefunden habe, der mich aus Dortelweil mit ans GD nehmen kann und ich das Zeugs nicht mit der Bahn mitschleppen will, verschiebt sich diese meine Beisteuerung auf ein späteres Heimspiel. Sorry.

@Bernie: keine Angst, die versprochene Hantel kommt dann halt ein ander Mal.

Och schade, aber Dortelweil liegt wirklich nicht auf meinem Weg.

Kannst ja mal eins von dem Gebräu in die Hosentasche stecken, probiert hätte ich es schon gern mal.  
#
Charles_de_Goal schrieb:
@wib
Ist eigentlich deine Jacke wieder aufgetaucht?

@wib
Jetzt sag mir bitte nicht ernsthaft du hast die in Berlin verloren?
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Wenn man lernt die SDBs zu ignorieren, kann man viel wahres auf beiden Seiten lesen.

Wo du mich gerade erwähnst: Meine Position hier ist ja auch nicht vom Himmel gefallen, oder mir in einer schlechten Laune eingefallen, dazu gibt es eben auch eine Geschichte, die viel mit der Forumswelt hier zu tun hat.

Geschichte haben wir ja mehr oder weniger alle.

Meine Position hier, ob mir Dinge gefallen oder nicht, heißt aber immer noch EINTRACHT FRANKFURT und nicht ZWIETRACHT ZANKFURT, darüber kann man ja auch mal nachdenken.

Und Polemik versuch ich zu vermeiden wo es nur geht, ich bin kein selbstverliebter Selbstdarsteller, Disskussionskultur ja, Beschimpfungen und Verletzungen klares nein!
#
Inamoto__20 schrieb:
Entwieder ihr verarscht mich oder ich mich selber.
Aber ich finde das nicht lustig  

Du schaffst das immer ganz alleine, aber egal , lachen ist gesund!
#
Hi Buddy

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

wünscht dir Petra
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich denk nicht wirklich, dass das etwas bringt.
Zumindestens für mich.
@MrBoccia: welche Tutorials?  

@Inamoto: Ohne Worte.....