>

eintracht-grenzenlos

59399

#
Randale schrieb:
Troob schrieb:
Immer wieder diese hysterische Angst durch einen Trainerwechsel in die Ära der `launischen Diva` `des unseriösen Managements` des `Rotlichtvereins` zurück zu stürzen.

Und genau in dieser Ära habe ich mich in diesen Verein verliebt. Wer langweiligen Fussball im unteren Bereich der Tabelle ohne Ausreißer, Skandale und der Hoffnung auf Erfolg haben will der kann ja zu Arminia Bielefeld gehen, die freuen sich sicher über jeden Fan, denn es gibt nur wenige die von solch einem Verein begeistert sind!

Es gab Zeiten bei Eintracht Frankfurt in denen ich um den Erhalt meiner Liebe gezittert und gebibbert , gehofft und gebangt habe, aber ich kann weiß Gott nicht sagen das ich es erstrebenswert finde diese Zeiten noch mal zu erleben.

(@SdB ...klar Angsthasenmentalität, ich habe das vorhin schon verstanden...)

Ich liebe meinen Verein nicht wegen seiner Skandale, seiner vergeigten Meisterschaften oder seiner Abstiege. Ich hätte gern darauf verzichtet.
Was ich guten Gewissen sagen kann, ich liebe meinen Verein trotz aller Tränen und Enttäuschungen, trotz Höhen und Tiefen, aber doch nicht wegen dergleichen!

Und was hat das jetzt alles mit Funkel zu tun?

Ach so, ich vergaß....Langeweile, Mittelmaß, graue Maus, etc
#
Troob schrieb:
Immer wieder diese hysterische Angst durch einen Trainerwechsel in die Ära der `launischen Diva` `des unseriösen Managements` des `Rotlichtvereins` zurück zu stürzen.

Man könnte ja endlich mal zur Kentniss nehmen, dass Vorstand und Aufsichtrat den Verein im Gleichgewicht halten. Gottseidank nimmt der AR sein Aufsichtmandat wahr, und nickt eben nicht alles stupf ab. Gottseidank!

FF hat seinen Anteil n dieser Stabilität, da er durch das pure Klassenhalten, für stete Einnahmen gesorgt hat. Nicht mehr, nicht weniger!

Denn leider kann man ja NICHT behaupten, dass durch die hervorragende Ausbildung des FF, einmal pro Jahr ein Spieler mit viel Gewinn verkauft werden kann. Was zu FF kommt wird mittelmaß

Also das Zutun des FF zur Stabilität, zum Gesamterfolg des Vereins, ist doch sehr überschaubar. Wenn man die konstanten Klassenerhalte als großen Erfolg darstellen möchte... bitte.

Sollte der AR UND der Vorstand das Handtuch werfen, dann würde ich mir Sorgen um die Seriösität der Vereins machen. Aber doch nicht wenn ein so in seinen Fähigkeiten limitierter Trainer ausgewechselt wird. Im Gegenteil, darin verbergen sich doch beinahe nur Chancen.

Juhu, endlich jemand hier mit wieder mal völlig neue Argumente!

Jetzt lichtet sich der Vorhang vor meinem Hirn...und ich verstehe: Es geht um Mittelmaß!

(kein Smilie....)
#
Stoppdenbus schrieb:
FrankfodderBubb schrieb:
Ich habe wirklich Angst vor einem Dejavu.

Das dürfte ja wohl die Quintessenz vieler Schreinpolierer hier sein.

Ob Angst die richtige Entscheidungshilfe bei der Auswahl des Führungspersonal ist, darf man sicherlich anzweifeln.

Gut nur, das wir Angstshasen kein Führungspersonal bei Eintracht Frankfurt einstellen müssen (auch wenn manche den Eindruck erwecken, sie könnten das laut ihrer eigenen Einschätzung in voller Kompetenz)!

Unsere Vorstandsvorsitzender  (das ist der, der für die Ein-und Ausstellungen zuständig ist, nur mal zur Erinnerung) mag alle mögliche und vielleicht auch manchmal unmögliche Eigenschaften an sich haben, aber Angst konnte ich bisher beim besten Willen nicht entdecken.

Aber vielleicht verstehst du unter dem Begriff Angst das,  was ich unter dem Begriff Besonnenheit  verstehe.

Ps: Als Schreinpolierer versteh ich mich im übrigen auch nicht, aber nach diesem Posting wird das so in deinem Kopf ankommen, also arbeite ich für das besser Verständnis schon mal vor. ( seufz...vergebliche Liebesmüh`)
#
HeinzGründel schrieb:
Is ja bald wieder ne WM. Nicht traurig sein..

Ja, am Wochenende wird der hier der Abfahrtsweltmeister gesucht.

Ich bezweifel allerdings ob es wirklich ein Östereicher wird. Naja, vielleicht ein Piefke der unter der Flagge von Östereich fährt
#
Die Blamage ist vollendet!
#
Der Cuche fährt echt geil!
#
Die Nation heult auf, Walchhofer nur auf Platz 6!
#
guck lieber den Kroell an...gg
#
MrBoccia schrieb:
Bravo Benni. So muss das sein.

Endlich mal einer der dem Köhler die Stange hält!

Ich fand auch das er letzten Samstag ein wunderschönes Tor geschossen hat.

#
So, der Keppler wird kein Weltmeister, welche Überraschung!
#
Nadw nutzt jetzt seine Chance und schwenkt um:

"Derzeit steht Königsblau auf Rang neun der Tabelle. Sie sprachen zuletzt aber immer wieder davon, in der nächsten Saison in der Champions League spielen zu wollen . . .

. . . und zwar mit Schalke 04! Eines ist doch klar: Das Ziel eines jeden Fußballers ist es, sich mit den besten der Welt in der Champions League zu messen. Das will ich mit Schalke wieder erreichen. Es wäre aus meiner Sicht auch nicht korrekt, jetzt von Bord zu springen und einen Vertrag bei einem anderen Verein zu unterschreiben, der der Champions League derzeit näher ist als wir. Zumal die Ziele, die wir uns vor der Saison gesetzt haben, nicht unmöglich zu erreichen sind."

Lese ich hier wirklich eine Streitkritik raus?
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:
Es gibt auch noch den alten Mann ohne Haare.  

dawiede ist alt?

Na klar: Steinalter Schwede, Kinderquäler, kein Mod....ich habs:

dawiede = Mr Burns!
#
concordia-eagle schrieb:
Bei mir riegelt der Motor grundsätzlich bei 138 kmh ab, völlig wurscht mit welchem "Gleitfaktor" ich fahre.

Der beste Geist erreicht hingegen schon am Starthang 143 kmh.

Pfff...kann ja jeder einfach so behaupten!
#
Level 24
#
Die Vonn wirds
#
So, die Schwedin ist auch draussen.....unglaublich!
#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
....naja, wenigstens durchgekommen!

Genau darum gehts bei einer WM.  

Bei der Strecke irgendwie schon

Hier gibt es bestimmt ne Überraschungsweltmeisterin.
#
Mariechen fährt los!

Auf gehts....dicker Fehler....naja, wenigstens durchgekommen!
#
concordia-eagle schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
die armen Mädels fahren ja kreuz und quer.......und wieder eine raus!  

Frauen halt!  

Mit dir würde ich schon gern mal skifahren gehen....und dann gucken wir mal wer kreuz und quer fährt!
#
Meine Güte, die Piste ist ja fast unfahrbar, die armen Mädels fahren ja kreuz und quer.......und wieder eine raus!