>

Eintracht-Laie

19404

#
Du hast mail.
Abholung ginge am Bahnhof.
#
Sehr schön, Respekt!
#
@Dr.Ball
Wie ich die Bahn kenne, hätte es auch
"Fahrpreis ergibt sich aus dem Normalpreis abzüglich 70 v.H. als nicht übertragbaren Sparpreisangebotsrabatt" heißen können

Eine Schande der Laden, man muß zig Wege ausprobieren, und kann nur hoffen das es nichts billigeres gibt. Aber wenn alles pünktlich ist, ists eine bequeme Sache.
#

Dr.Ball schrieb:
Müsste es dann nich zum Bsp. 70% vom oroginalpreis heissen?

Naja, also wer das nicht versteht...man kann es auch zu genau nehmen. Außerdem scheinen mir beide Formulierungen OK zu sein.
#
Genau das wollte ich sagen, man muß flexibel sein und möglichst früh buchen, dann geht eine ganze Menge.
WET ist für "Nahziele" ausreichend, danach sollte man schon auf ICE umsteigen, bzw. versuchen einen guten Preis zu bekommen.
#
Ja, Obi, aber der Knackpunkt kommt wenn Du denn Button "Zur Buchung" klickst.

"Sparpreis 50  246,00 EUR  Zugbindung, besondere Konditionen für Erstattung und Umtausch  Hin- und Rückfahrt nicht verfügbar "

Weil es eben ein begrenztes Kontingent ist!
"Normalpreis 820,00 EUR volle Flexibilität  immer verfügbar"

Über die Preispolitik der Bahn möchte ich nicht spekulieren! Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde....

Wer sich früh für Auswärtsspiele bzw. Siege festlegen kann, sollte den Sparpreis früh versuchen.
#

auswärtssiiieg schrieb:
bei mir kommt dann aber raus:
Hinfahrt:  09:58-13:51
410 Euro für 5 Personen ??????????

Ich denke auch es kommt wohl nicht auf die Anzahl an, sondern eher darauf ob man früh genug Sonderangebote bucht.
Standardverbindungen sind zu teuer, keine Frage.
Wir haben relativ früh gebucht, aber selbst da meinte die Lady im Reisebüro (!) sie wisse nicht ob morgen noch Kontingente frei sind!
#

PsychoAdler schrieb:
Nein. Ich würde aber 10x mehr auf meine persönlichen Sachen aufpassen, als wenn ich nur mit Freunden unterwegs wäre.
PA

Na das klingt in Deinem Beitrag um 07:28 heute morgen aber irgendwie anders.
Traurige Sache, kann man aber nicht den Organisatoren vorwerfen. Man muß halt aufpassen, auch wenn es traurig ist.
#

Neoh schrieb:
Ach so. Letztes Jahr hab ich euch leider nicht gehört. Naja dann ist das diesmal anders. Wollte hier eigentlich nicht rumpöbeln, damit habt ihr ja unter euch genug zu tun deswegen vielen Dank für die Antworten und wenn ich mal ein paar Drogen brauche dann weiss ich ja wo!

Wenn ihr ohne Drogen das Abschlachten der Böcke nicht ertragen könnt...kann ich verstehen
Aber lasst diesmal bitte die Böller zuhause, die Aktion war ganz daneben.
#

ac_mofa schrieb:
Wenn ihr Glück habt, dann könnt ihr auch per Surf & Rail fahren. Gibt jeden Samstag 30 neue Strecken. Hin und Rückfahrt zusammen für 39€ oder 59€ (mit dem ICE und nur im Internet buchbar)

Genau, einfach früh genug suchen....ist oft garnicht so teuer. Oder eben bei einem Bus mitfahren...dann geht es halt gleich wieder nach Hause.
#
Ich glaube Du hast mich vergessen, oder hat Duisburg gewonnen?

Ich bleibe bei

DUISBURG

Vielleicht klappt es diesmal ja.
#

nicole1611983 schrieb:
So dann haben wir ja jetzt alle, die weiter sind:

adler 76
s-dreher.de
sgefan79
dyna
kasi1981
Ayeboah
ultrafortudine
westkurvenfan13
adlerda
gm
gobliiins
giftzwerg66
adlerhoch2
kielerin
il tedesco
schluckauf
rheinadler
gaga
maxwell81
juherbst
toto82m
kronbergerAdler
makegel
felix777
rhön-adler
lena1985
kosmar
kidklappergass
dortelweil-adler

Ähm.....Duisburg hat doch gewonnen???

Eintracht-Laie  Re: Fangen wir nochmal neu an: Neu Runde Looserpool
13.10.05, 12:27  
Duisburg!  

Ich tippe mal trotzdem, OK?
#

LDKADLER04 schrieb:
Habe diese Saison schon mehrere Tageskarten bekommen für bekannte
warum dieses mal nicht ?
Könnt mir auch Sitzplatzkarten zu Stehplatzpreisen anbieten. in den 40er bekomm ich sie dann auch so

Und wegen so Leuten sind die "Stimmungsblöcke" dann überfüllt....
#
@HarzAdler
Also wir sind im
www.bremer-backpacker-hostel.de
Ich kenne aber auch die richtige Jugendherberge, die ist doch direkt gegenüber der Beck's Brauerei am anderen Ufer, gell?
Da waren wir mal während dem Studium auf Exkursion. Besichtigung war damals nicht mit drin...vielleicht diesmal?
#
Kommt darauf an woher ihr kommt.
WET passt nicht überall, zumindest nicht wenn man am Sa. zurück will und weiter weg wohnt.

Wieviele seit ihr, evt. lohnt sich die Gurkerei mit dem Auto.

Wir sind diesmal per Luxus unterwegs. Mit dem ICE hin und zurück, zu zweit insgesamt gerade mal
€100. Ist natürlich auch Kohle, dafür aber flott, bequem und dafür nur €30 teuerer als umständliches WET.
Karte €10 kommt noch dazu.
Zimmer im billigen Jugendhotel im Zentrum €20.
Sieg der SGE....UNBEZAHLBAR

Dies lohnt sich aber nur bei weiten Strecken, sonst Fanbus oder WET.
#

Aufsteiger2005 schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:
€ 23,60, für einen Stehplatz ???
Meine Fresse, dazu im Vergleich Bremen mit € 9,50 und ich weiß welche Heimmannschaft besseren Fussball zu bieten hat.

Das war für 23,60 Euro ein Sitzplatz. En Stehplatz hat auch unter 10 Euro gekostet.

Mhm, er schreibt von direkt hinter dem Tor....und dann davon auf den Oberrang zu wollen. War wohl etwas verwirrend geschrieben, oder?
Im Stehplatzbereich ist die Sichtbehinderung leider normal, weiter oben war es wohl besser. Wieso schreibt er dann von 23,60 wenn es oben nicht so sehr stören würde.
Fragen über Fragen...aber egal, so wichtig ists ja nicht.

Wie fanden denn andere die Sicht/Preisverhältnisse?
#
€ 23,60, für einen Stehplatz ???
Meine Fresse, dazu im Vergleich Bremen mit € 9,50 und ich weiß welche Heimmannschaft besseren Fussball zu bieten hat.
#

HarzAdler schrieb:
Gibts noch irgend jemand der in Bremen bleibt, und vor hat nach dem Spiel zum Freimarkt zu gehen?? Könnte sich ja absprechen und ne kleine SGE-Party starten...  
MfG HarzAdler

Wir übernachten in Bremen, Freimarkt ist nach dem Spiel eingeplant...sicher sieht man sich.
#
"...Die Botschaft, die dahinter stegt, ist klar: bindet euch an den Verein, dann wirds günstiger...."

Es gibt verbilligte Tages-Tickets für Mitglieder?
Ich meine Heimspiele....bei den Fahrten über den Fahrpreis ist das klar.
#

Pucki schrieb:
Wenn die Leute im Sitzplatzbereich sich benehmen, dort sind auch keine hohen Zäune ,können wir das im Stehplatzbereich auch. Jeder Fan der dann auf das Spielfeld läuft weis genau das er der Mannschaft schadet.Ich bin doch kein schlechterer Mensch ,obwohl ich mir einen Sitzplatz leisten könnte ,lieber stehe.Also weg mit den hohen Zäunen :wir sind Menschen und keine Tiere!!!!!

Genau, deswegen sind bei uns auch niiiie Sachen aufs Feld geflogen...
Möchte nicht wissen wieviele der Leute die jetzt was von "keine Tiere" erzählen, schonmal mit Bechern geschmissen haben.
Ich find die Netze auch scheiße...aber tut doch nicht so als wären sie ohne Grund da.

JEDER wußte auch das sich das Werfen schlecht für die Mannschaft auswirkt, trotzdem gab es diese Fälle. Mit diesem Argument kommt man also nicht weit.

Um es klar zu machen, ich halte die Zäune (in der jetztigen Ausprägung Beispiel Gästeblöck Wolfsburg) für übertrieben. Aber wenn dagegen argumentieren...dann richtig.