>

Eintracht-Laie

19410

#
Geht mir genauso, selbst "Letzter thread nach oben" aktualisiert nicht, erst manuel "Aktualisieren"
Benutze IE
#
Geht mir wie RehFuxx, ich habe es aufgegeben.
Wenigstens beim Looserpool bin ich noch dabei *seufz*

Naja, bleiben mir noch zwei andere Tipprunden, aber trotzdem schade.
#

oezdem schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Wenn dann kann man sich eher auf die offiziellen Verlautbarungen der Veranstalter verlassen.
Habe noch nichts intolerantes gelesen/gehört.

die leitung des weltjugendtags hat der aidshilfe köln untersagt einen stand mit informationsmaterial und kondomausgabe beim weltjugendtag aufzubauen. das sagt schon einiges.

Keine Ahnung ob dies stimmt, aber selbst wenn, die sind dort Gastgeber. Also haben sie auch das Recht sich die Gäste auszusuchen, oder?
Also hat die Aidshilfe Köln dies zu aktzeptieren.
Toleranz ist keine Einbahnstraße.
#

Mini-Me schrieb:

Shmiddy schrieb:
Ob auf dem Weltjugendtag vermehrt Intoleranz auftritt weiß ich nicht - ich wage es aber zu bezweifeln...

Weiss ich natürlich auch nicht, aber z.B. wurde Kondom-Infomaterial verteilt, da kam jemand durchs Bild gelaufen und hat den Flyer mit hasserfülltem Gesicht zerissen ...

Ich bin ja auch gegen Kondome - aber aus einem anderen Grund

Oha, Du meinst also einen Fernsehbericht?
Wenn ja, als Eintrachtfan sollte man doch gelernt haben dass man da seeehr vorsichtig sein sollte.
Im übrigen ziehen so christliche Sachen auch ne Menge Spinner an, schwer da zu sagen "Der gehört dazu"
Wenn dann kann man sich eher auf die offiziellen Verlautbarungen der Veranstalter verlassen.
Habe noch nichts intolerantes gelesen/gehört.

Allerdings halten es manche Leute schon für intolerant an was anderes zu glauben als sie...oder überhaupt was zu glauben...nunja. Ob dass dann wirklich Intoleranz ist?
#

Lexer schrieb:

Adler² schrieb:
ein bisschen mehr toleranz wäre das schon angebracht!

Das muß aber auch auf beiden Seiten zutreffen, klar is Toleranz wichtig, aber ich kenne genügend Christen die es gegenüber Nichtgläubigen, nicht sind und versuchen diesen Leuten das Chrsitentum aufzuzwingen.

Meinetwegen können die ihren glauben haben, solang sie mich damit in Ruhe lassen, was aber meistens nicht der Fall is.

Hahaha wann hat Dich das letzte Mal ein Christ angequatscht?
Verwechselt da einer die Zeugen mit der kath. Kirche???

Wer wirklich intolerant ist, zeigt sich meist am schönsten wenn Christen irgendwas feiern
#
Finde im Sport1 Forum nichts....waren da auch böse Mods am Werk?
#

DieWahrheitSchmerzt schrieb:
@Eintracht Laie:
Da hat wohl jemand den Sinn eines öffentlichen Forums nicht verstanden. So lange ich die Netiquette einhalte sollte nichts zensiert oder gelöscht werden.
Ich habe meine Diplomarbeit über Netzkommunikation und Netzethik geschrieben, also komm mir nicht mit so schrägen und hinkenden Vergleichen mit dem Parlament, die absoluter Quatsch sind. Authenzität ist das Stichwort und das kann und wird bei solch einer verzerrenden Zensur nie der Fall sein.

Nochmal, wenn hier einer nur Beleidigungen schreibt, oder den Verein mies machen will.....dann BITTE ich die Mods sogar darum zu löschen.
Ich habe die Schnauze voll von Leuten die nur rumpöbeln wollen, besonders wenn sie dann noch rumheulen und Zensur schreien.
Schau Dir dies Forum doch mal an, da gibt es sogar "Trainer raus" threads, dämlich hoch 3, aber dennoch da.
Obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass es den Mods nicht klappt. Bleibt die Frage was DU falsch gemacht hast?
Vielleicht doch etwas mehr als Du hier und in anderen Foren zugibst?
#

DieWahrheitSchmerzt schrieb:
....JEDER hat das Recht seine Meinung in einem Forum kund zu tun und solange sie nicht nicht unwahr, rassistisch oder belidigend ist sollte sie auch da bleiben.
Ein enttäuschter User

Nein hat er nicht.
Verrückt dass immer wieder Leute Foren mit Redebeiträgen im Parlament verwechseln. DA hast Du als Abgeordneter ein Rederecht, dass hier ist eine private Sache, fertig.

Also schreib Sachen zu den Themen und beleidige niemanden und Du wirst nicht gelöscht.

Jedesmal diese Debatten mit so "ZENSUR!"-Schreihälsen *grummel*
#

Uli_S schrieb:
Damals, als noch über den Frankfurt SkyDome sinniert wurde, gab es meines Wissens Proteste aus dieser Ecke. Womöglich auch wegen etwaigen Lärmemissionen?!?!?
Uli S.

Meist geht es eher um Anfahrtstaus und "böse" Fans.
#

StevenSelters schrieb:
.....Generell finde ich das mit den Karten schon ne super Sache, würde auch deutlich schneller gehen (siehe Schalke), wenn Aramak mal ordentliche Leute hinter den Tresen stellen würde ;-/
Saison ist noch jung, vielleicht wirds ja noch.

Ich finde die Karten auch nicht der Bringer, könnte aber durchaus damit leben, WENN die Abläufe funktionieren würden (neben den Karten...).
Tun sie aber null, Anlaufschwierigkeiten will ich im gewissen Masse zugestehen, aber so wie es lief....warten wir auf das nächste Spiel, viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Aber bei mir bleibt die Frage, warum nicht die Chips der EC-Karten nutzen? Wieso klappt dies an RMV-Automaten, Parkhaus, Zigarettenautomaten.... hier jedoch muß ne neue Karte eingeführt werden?
#
http://www.bildblog.de

Meine Fresse, was die BamS da wieder vom Stapel gelassen hat...
#
Vielen Dank Freiburger Adler, leider klappt es bei mir immer noch nicht, auch nicht über die Startseite. Trotzdem vielen Dank für Deine Geduld, sicher liegt es an meinen individuellen Einstellungen, andere haben die Probleme ja nicht.

Für die Admins, falls doch andere auch Probleme haben... Ich gehe auf "Fans" > "Hast Du schon getippt? 1.Bundesliga" und dann sehe ich nur die Fanbeauftragten etc.
Als Verknüpfung des Links "1.Bundesliga..." steht:
http://webserver.eintracht.de/fans/spiele/tippspiel/forward.php?category=1&liga=1&display=paged

Allerdings bringt auch das Kopieren dieser Zeile in den Explorer nichts, dort steht dann nur die graue Box "Abstimmen"

Aber was solls, ich werde es überleben....es gibt wichtigeres.
#
Kurze, dumme Frage:
Wie komme ich zum Tippspiel?
Unter dem Link komme ich nur zu "Fans"-Seite....aber wo ist das Tippspiel hin?
Angemeldet bin ich.
Letzte Woche habe ich es noch erreicht....BITTE helft einem offensichtlich völlig Unfähigen.

Besten Dank schonmal.
#
Mhm, vielleicht habe ich es undeutlich geschrieben. Ich meine diese beiden Punkte könnten verbessert werden, ansonsten finde ich die website sehr gut. Ausdrücklich auch die Betreuung des Forums.
Da kenne ich ganz andere Seiten, da machen die Mods quasie garnichts...geschweige denn in threads mit zu debattieren!
#
Serververfügbarkeit/Geschwindigkeit besser und ein Online-Ticketcenter dass was taugt.....und schon stimme ich Dir zu.
#
Bei 11freunde.de findest Du es unter "Flimmerkiste", mußt Dich allerdings registrieren.
#
Werden wir am Samstag sehen...Kohle solltest Du aber auf jedenfall mitnehmen.

Warum benutzen die nicht einfach bundesweit diese Geldchips auf den EC-Karten? Klappt sogar beim RMV!
#

propain schrieb:
Ticketforum? So ein Unsinn, blos weil einge net in der Lage sind Tickets zu bestellen und dafür jedesmal wieder einen Thread eröffnen um dies damit noch der breiten Öffentlichkeit beweisen braucht es noch lange kein eigenes Forum.

Das würde ich auch sagen.......
WENN es hier ein funktionierendes Online-Tiket System gäbe.
WENN die Dauerkarten profimässig abgewickelt worden wären
Sind sie aber nicht, oder?

Klar, für die Deppen die zum 53 mal nachfragen wie es mit den Bayernkarten aussieht, und die nicht bereit sind die Infos zu lesen ist dieses Forum nicht gedacht, die sollte man nicht mit einem solchen Forum "belohnen".
Aber sonst.
#
Mal ne ganz dumme Frage, wie stehen DK-Besitzer zur Frage "Verleih der DK wenn man selbst nicht hingeht"?

Was ist wenn ich hier nach zwei Dauerkarten für ein einzelnes Heimspiel fragen würde? Also ich zahle jemanden dafür das ich an einem Spieltag seine Karte benutzen darf.
Nur sinnvoll für DK-Besitzer mit Einzelkarten und natürlich zum "normalen" Preis.

Problem ist nämlich das ein Kumpel und ich zeittechnisch nicht DK-tauglich sind, bisher aber eigentlich meist Stehplatzeinzelkarten gekauft haben. Das war in der 2.Liga meist kein Problem, jetzt sieht es (zum Glück für die Eintracht)anders aus.

Wie steht ihr zu einem solchen Verleih?
Einerseits gibt es immer Leute die zum einen oder anderen Spiel nicht hingehen können. Für die lohnt es sich.
Aber andererseits verliert die Eintracht Kohle, denn ich kaufe so kein Tagesticket....*mmmhm*
Was meint ihr? OK oder assig?
#
Jedesmal dasselbe.
Und immerwieder die Frage:
"Was passiert wenn einer nen Notarzt rufen muß?"
Sucht der dann auch den Block?
Die Ordner können ihm ja ned helfen, da selbst regelmässig keinen Plan.

und das Schlimme, wielange soll dass noch so gehen???
Die Probleme treten doch nicht zum ersten Mal auf. *kotz*