Eintracht-Laie
20067
Interessant......egal wo man solche Debatten verfolgt, die Leute die von Verletzungsgefahr schreiben, haben vor Jahren/Jahrzehnten mal auf einem Kunstrasen gespielt.
Alle die auf aktueller Kunstnarbe gespielt haben sehen das total anders. Sollte man diesen Punkt nicht langsam mal aufgeben?
Oder mal ein Testspiel auf aktuellem Rasen machen?
Ansonsten ist es halt eine Ästhetikfrage, wenn man genug Geld für den Rasen hat wäre echter Rasen eben "echter".
Aber unbedingt nötig erscheint es mir nicht.
Alle die auf aktueller Kunstnarbe gespielt haben sehen das total anders. Sollte man diesen Punkt nicht langsam mal aufgeben?
Oder mal ein Testspiel auf aktuellem Rasen machen?
Ansonsten ist es halt eine Ästhetikfrage, wenn man genug Geld für den Rasen hat wäre echter Rasen eben "echter".
Aber unbedingt nötig erscheint es mir nicht.
niemiec schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Wie sich die Hamburger jetzt in den Sack beissen
Und die werden in Köln auch nochmal gas geben...
Vielleicht alles garnicht soooo schlecht das unentschieden
Das zeigt aber auch das Vorhersagen wie:
"Die spielen gegen München/HSV, also gibts eh keine Punkte" auch voreilig sein können.
Die Mainzer haben sich nicht schlecht gegen die Bayern geschlagen in dieser Saison...der reinste Angstgegner
Glaube nicht das die Mainzer absteigen, neben Duisburg und Köln trifft es eher Kaiserslautern oder gar Wolfsburg.
niemiec schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Zidan nach tollem Alleingang an den Außenpfosten!
Das war vor 10min
Eher 4 Minuten.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Irgendwie haben die Sonntagsspiele in der Endphase etwas.
Es ist erst die erste Halbzeit!
Endphase der Saison???
Respekt an die Offenbacher, hätte ich nicht gedacht.
Schade das 60 am Freitag gewonnen hat
Schade das 60 am Freitag gewonnen hat
Fragt sich bloß wie lange es dauert und er wieder wie ein Acker aussieht.....hat jemand die Bilder aus Hamburg gesehen, der war auch fast neu
http://www.kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=3200&object=723276&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31&spielpaarung=723276&turnier=&bvc_atab=4
Naja, vor der WM gibt es ja nochmal einen, kann uns fast egal sein.
Irgendwie ein komische Gefühl das Waldstadion mit halben Rasen zu sehen.
http://www.kicker.de/content/spielplan/spielbericht.asp?folder=3200&object=723276&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=31&spielpaarung=723276&turnier=&bvc_atab=4
Naja, vor der WM gibt es ja nochmal einen, kann uns fast egal sein.
Irgendwie ein komische Gefühl das Waldstadion mit halben Rasen zu sehen.
Hat jemand den Rasen in Hamburg gesehen?
Meine Fresse, da ist uns ja noch einiges erspart geblieben.
Sportschau und auch kicker.de hatten keine Angst vor den Eierfans und haben klar den Zusammenhang zum Football angesprochen.
War ja auch zu offensichtlich, allein wo die Spuren waren *kotz*
Jaaaa, beide Teams mußten drunter leiden, und natürlich gab es auch Regen.
Trotzdem denke ich das sich viele Vereine sowas nicht mehr gefallen lassen werden und die Toleranz sinken wird. Bleibt die Frage ob es Möglichkeiten dagegen gibt, die Stadien sind halt nicht mehr allein für den Fussball da.
Was mich aber ärgert: Die Fussballer müßen auf dem Acker spielen, bis die Footballer wiederkommen hat man vieles wieder reparieren können.
Verkehrte Welt, wenn es wenigstens anders wäre, Football braucht nunmal nicht so sehr einen guten Rasen.
Hoffen wir das die bösen Bilder etwas bewirken.
Meine Fresse, da ist uns ja noch einiges erspart geblieben.
Sportschau und auch kicker.de hatten keine Angst vor den Eierfans und haben klar den Zusammenhang zum Football angesprochen.
War ja auch zu offensichtlich, allein wo die Spuren waren *kotz*
Jaaaa, beide Teams mußten drunter leiden, und natürlich gab es auch Regen.
Trotzdem denke ich das sich viele Vereine sowas nicht mehr gefallen lassen werden und die Toleranz sinken wird. Bleibt die Frage ob es Möglichkeiten dagegen gibt, die Stadien sind halt nicht mehr allein für den Fussball da.
Was mich aber ärgert: Die Fussballer müßen auf dem Acker spielen, bis die Footballer wiederkommen hat man vieles wieder reparieren können.
Verkehrte Welt, wenn es wenigstens anders wäre, Football braucht nunmal nicht so sehr einen guten Rasen.
Hoffen wir das die bösen Bilder etwas bewirken.
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Und scheinbar wurde noch nichtmal notiert welche Dauerkarte welchen Finalplatz bekommen hat.
Das war noch besser, als Merkmal das eine DK schon da war, hat man mit einem Filzstift ein schwarzes Kreuz auf die Karte gemacht. Uns ist daheim aufgefallen das man das mit dem Finger einfach wegwischen kann.
Oha....das Ebay Problem scheint nichtmal das dringenste zu sein
Ich sehe schon, meine Anregung ist viiieel zu kompliziert, das wird nie was.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Nein, wenn es möglich wäre, hätten sie es doch schon
längst gemacht und sich den ganzen Ärger erspart.
Jein!
"....Nach den eigenen Grundsätzen hätte Ebay den Handel mit WM-Karten auf seiner Plattform eigentlich gar nicht erlauben dürfen. In den Erläuterungen zu unzulässigen Artikeln heißt es unmissverständlich, dass "bestimmte personengebundene Tickets" nicht rechtswirksam übertragen werden können. Wenn Ebay von derartigen Angeboten Kenntnis erhalte, würden diese Angebote zum Schutz des Verkäufers und des Käufers beendet - so steht es in den Erläuterungen. ...."
http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,412132,00.html
d.h. zumindest bei Karten die an Dkler gehen, könnte man evt. was machen. Scheint aber sehr schwierig, da sie eben personalisiert werden müßen.
Was bei den Berlinkarten zeitlich knapp geworden wäre. Und scheinbar wurde noch nichtmal notiert welche Dauerkarte welchen Finalplatz bekommen hat.
Mit entsprechender Technik und Barcodescannern hätte man da zumindest Leute rausfiltern können die dann auf ebay karten verscheuern.
DK entziehen, Karte sperren.
Nur so als Überlegung. Jetzt ist es eh zu spät ich werd das Finale in einer Frankfurter Kneipe schauen....auch OK.
Ali.Konkret schrieb:
Frage an die anderen:
was unternehmt ihr damit sgefan in seinem schönen eintracht-trikot nicht dem nächstbesten Galaxy-Fan an die Gurgel geht? Er schadet damit eindeutig eurem Ruf.
Ich denke Dein Ansatz ist schon falsch!
Wenn ich andere Menschen (egal ob auch Fussballfan oder sonstwer) nur deswegen davon abhalte andere zu verletzen weil ich Angst um meinen Ruf habe....was ist das wert?
Nichts!
Das Anrecht auf Respekt und Schutz von Menschenleben sind in diesem Land zum Glück nicht von dem Trikot, Hautfarbe oder sonstwas abhängig. (Auch wenn einige dies anders sehen).
Ich kann mich noch gut an die brennenden Asylheime erinnern....und wie die größte Sorge bei einigen war "Wie steht Dtl. jetzt in der Welt da?"
Schrecklich so eine Haltung.
Im übrigen ist Deine Frage etwas unfair. Fussballfangruppen verbringen nicht 24 Stunden am Tag miteinander und beobachten sich in Blockwartmanier.
Schrecklich diese Vorstellung *schüttel*
Vael schrieb:
Is ja egal, schaut so aus als währ er weg. Frag mich nur ob der Fred hier morgen wieder aufgewärmt wird. In dem Sinne, ich geh mir das Halbfinale noch mal anschauen, auf dem Truppenübungsplatz im Waldstadion
Viel Spaß!
Vielleicht sollten die Mods ihn einfach schliessen....ist ja eh alles gesagt *achselzuck*
Vael schrieb:
Ehm.. Laie... Ali versucht es halbwegs Sachlich, nur sehe ich gerade das du hier ein wenig provokant reagierst.
Ist es wirklich so provokant darauf hinzuweisen das jemand andere Beiträge ignoriert?
Klar reagiere ich ungehalten, aber wenn Ali wirklich Interesse an einer sachlichen Debatte hätte....würde er dann nicht auf Beiträge von den Mods oder pipapo antworten?
Mich kann er ja gerne ignorieren
Ali.Konkret schrieb:
Laie... du bist doch des lesens mächtig, oder?
dann les den fred... da findest du antworten.
"pipapo heute, 15:25"
Gut beschrieben...natürlich keine Antwort.
Ansonsten haben die Mods die Sache gut beschrieben. Ihr kommt hierher um Stunk zu machen, und sobald eine ungehaltene Antwort kommt schreit ihr auf.
Verhalten sich Gäste so?
Ich erkenne bei Euch wenig Willen zu wirklichem Austausch, sorry.
Ali.Konkret schrieb:
Argumente? von dir?
erzähl mir mehr witze. du drischst doch nur phrasen und bezichtigst hier jeden als lügner...
komm sachlich rüber und dann bekommst du auch antworten.
Weißt Du wieviel unterschiedliche user hier Fragen gestellt haben?
Argumente gebracht haben?
Und die wurden fast alle ignoriert.
Allein die Sache mit den fussballuntypischen Spuren im Rasen. Kam nicht nur von mir.....Antwort: Keine.
Dann eben nicht. Aber erwarte nicht das die user hier euch ernst nehmen.
sgefan@hamid schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Nochmal, wo hat hier jemand behauptet die Eintracht hätte wegen dem durch die Galaxy kaputten Rasen verloren???
Hört endlich mit dem Ausweichen und Lügen auf.
@Eintracht-Laie
Ich glaub du hast es net kapiert:
WIR hassen die Galaxy!Und ich denke, ich spreche für die meisten Eintracht-Fans!
Meister, die Galaxy wäre mir sowas von egal....wenn sie nicht unseren Rasen zerstören würde.
Ich verstehe die Kunden der Galaxy nicht, so wie ich nicht verstehe wie man sich Wrestling ansehen und als Sport bezeichnen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
Hass?
Warum? Die verschwinden wie manch anderes Team in Europa. Richtigen Football kann ich aktzeptieren. Da gibt es echte Mannschaften und sportbegeisterte Zuschauer.
Übrigens war ich vor etlichen Jahren selbst auf 2-3 Galaxyspielen......ganz nett. Aber es verflacht recht schnell, weil es eben nur Show ist.
Ali.Konkret schrieb:
Auf so ne Scheiße hab ich echt keinen Bock.
Dann hör doch damit auf oder geh auf die Argumente ein.
Ali.Konkret schrieb:
vielleicht kürzt es die Rasen-Austausch-Diskussion in Zusammenhang mit Football etwas ab, wenn ich den Betreiber zitiere:
In nahezu allen neuen Stadien seien in dieser Saison bereits ein- oder mehrmals Rasenwechsel durchgeführt worden – übrigens auch in mehreren Stadien in denen nur Fußball und kein Football gespielt wird wie beispielsweise in München, Dortmund oder Duisburg.
Das Argument zieht nicht.
Nur weil es anderswo auch zum Rasenaustausch gekommen ist, heißt das nicht das die Galaxy unschuldig ist.
Mal ehrlich, ihr liebt euren "Sport" verstehe ich ja. Aber ein Blick auf den Rasen und den Beschädigungen (Rand und Mitte) und selbst ihr müßt zugeben das dies eher Footballbeschädigungen sind.
Aber bezeichnend das keiner auf diese Einwände eingehen will
Magicbaer schrieb:
wenn du den vorbericht des pokalspiels im zdf gesehen hast würdest du wissen das der zusatnd der rasens für das schlechte spiel der eintracht verantwortlich gemacht worden ist.
mehrfach wurde darauf hingewisesen das das spiel der eintracht auf technik basiert und auf diesem acker wäre ein technisch gutes spiel nicht mehr möglich.
wenn du mich schon als lügner hinstellen willst dann erkundige dich vorher.
und so hochqualifizierte sachen wie eierfront und sch....bande kann man sich auch sparen, ich habe über 20 jahre fußball und football gespielt und liebe beide sportarten.
Nochmal, wo hat hier jemand behauptet die Eintracht hätte wegen dem durch die Galaxy kaputten Rasen verloren???
Hört endlich mit dem Ausweichen und Lügen auf.
Magicbaer schrieb:
warum hat die eintracht seit dem 16. spieltag nur ein heimspiel(gegen duisburg) gewonnen, obwohl die nfle-saison erst vor dem heimspiel gegen bremen begonnen hat?
Noch so ein Lügner von der Eierfront?
Wer behauptet die Eintracht verliert wegen des Rasens???
So eine Sch...bande *kotz*
39G also West
Süd-Korea - Togo
1. Verkaufsphase.
Mi. Benachrichtigungskarte, heute abgeholt.
Mit DHL, stand ausdrücklich drauf das man das Paket nicht beim Nachbarn abgeben soll.
Und in der Poststelle sind die Karten nochmal extra weggeschlossen gewesen....was ein Akt.