>

Eintracht-Laie

20057

#

Uli_S schrieb:
Damals, als noch über den Frankfurt SkyDome sinniert wurde, gab es meines Wissens Proteste aus dieser Ecke. Womöglich auch wegen etwaigen Lärmemissionen?!?!?
Uli S.

Meist geht es eher um Anfahrtstaus und "böse" Fans.
#

StevenSelters schrieb:
.....Generell finde ich das mit den Karten schon ne super Sache, würde auch deutlich schneller gehen (siehe Schalke), wenn Aramak mal ordentliche Leute hinter den Tresen stellen würde ;-/
Saison ist noch jung, vielleicht wirds ja noch.

Ich finde die Karten auch nicht der Bringer, könnte aber durchaus damit leben, WENN die Abläufe funktionieren würden (neben den Karten...).
Tun sie aber null, Anlaufschwierigkeiten will ich im gewissen Masse zugestehen, aber so wie es lief....warten wir auf das nächste Spiel, viel Hoffnung habe ich aber nicht.

Aber bei mir bleibt die Frage, warum nicht die Chips der EC-Karten nutzen? Wieso klappt dies an RMV-Automaten, Parkhaus, Zigarettenautomaten.... hier jedoch muß ne neue Karte eingeführt werden?
#
http://www.bildblog.de

Meine Fresse, was die BamS da wieder vom Stapel gelassen hat...
#
Vielen Dank Freiburger Adler, leider klappt es bei mir immer noch nicht, auch nicht über die Startseite. Trotzdem vielen Dank für Deine Geduld, sicher liegt es an meinen individuellen Einstellungen, andere haben die Probleme ja nicht.

Für die Admins, falls doch andere auch Probleme haben... Ich gehe auf "Fans" > "Hast Du schon getippt? 1.Bundesliga" und dann sehe ich nur die Fanbeauftragten etc.
Als Verknüpfung des Links "1.Bundesliga..." steht:
http://webserver.eintracht.de/fans/spiele/tippspiel/forward.php?category=1&liga=1&display=paged

Allerdings bringt auch das Kopieren dieser Zeile in den Explorer nichts, dort steht dann nur die graue Box "Abstimmen"

Aber was solls, ich werde es überleben....es gibt wichtigeres.
#
Kurze, dumme Frage:
Wie komme ich zum Tippspiel?
Unter dem Link komme ich nur zu "Fans"-Seite....aber wo ist das Tippspiel hin?
Angemeldet bin ich.
Letzte Woche habe ich es noch erreicht....BITTE helft einem offensichtlich völlig Unfähigen.

Besten Dank schonmal.
#
Mhm, vielleicht habe ich es undeutlich geschrieben. Ich meine diese beiden Punkte könnten verbessert werden, ansonsten finde ich die website sehr gut. Ausdrücklich auch die Betreuung des Forums.
Da kenne ich ganz andere Seiten, da machen die Mods quasie garnichts...geschweige denn in threads mit zu debattieren!
#
Serververfügbarkeit/Geschwindigkeit besser und ein Online-Ticketcenter dass was taugt.....und schon stimme ich Dir zu.
#
Bei 11freunde.de findest Du es unter "Flimmerkiste", mußt Dich allerdings registrieren.
#
Werden wir am Samstag sehen...Kohle solltest Du aber auf jedenfall mitnehmen.

Warum benutzen die nicht einfach bundesweit diese Geldchips auf den EC-Karten? Klappt sogar beim RMV!
#

propain schrieb:
Ticketforum? So ein Unsinn, blos weil einge net in der Lage sind Tickets zu bestellen und dafür jedesmal wieder einen Thread eröffnen um dies damit noch der breiten Öffentlichkeit beweisen braucht es noch lange kein eigenes Forum.

Das würde ich auch sagen.......
WENN es hier ein funktionierendes Online-Tiket System gäbe.
WENN die Dauerkarten profimässig abgewickelt worden wären
Sind sie aber nicht, oder?

Klar, für die Deppen die zum 53 mal nachfragen wie es mit den Bayernkarten aussieht, und die nicht bereit sind die Infos zu lesen ist dieses Forum nicht gedacht, die sollte man nicht mit einem solchen Forum "belohnen".
Aber sonst.
#
Mal ne ganz dumme Frage, wie stehen DK-Besitzer zur Frage "Verleih der DK wenn man selbst nicht hingeht"?

Was ist wenn ich hier nach zwei Dauerkarten für ein einzelnes Heimspiel fragen würde? Also ich zahle jemanden dafür das ich an einem Spieltag seine Karte benutzen darf.
Nur sinnvoll für DK-Besitzer mit Einzelkarten und natürlich zum "normalen" Preis.

Problem ist nämlich das ein Kumpel und ich zeittechnisch nicht DK-tauglich sind, bisher aber eigentlich meist Stehplatzeinzelkarten gekauft haben. Das war in der 2.Liga meist kein Problem, jetzt sieht es (zum Glück für die Eintracht)anders aus.

Wie steht ihr zu einem solchen Verleih?
Einerseits gibt es immer Leute die zum einen oder anderen Spiel nicht hingehen können. Für die lohnt es sich.
Aber andererseits verliert die Eintracht Kohle, denn ich kaufe so kein Tagesticket....*mmmhm*
Was meint ihr? OK oder assig?
#
Jedesmal dasselbe.
Und immerwieder die Frage:
"Was passiert wenn einer nen Notarzt rufen muß?"
Sucht der dann auch den Block?
Die Ordner können ihm ja ned helfen, da selbst regelmässig keinen Plan.

und das Schlimme, wielange soll dass noch so gehen???
Die Probleme treten doch nicht zum ersten Mal auf. *kotz*
#
Ich habe kein Interesse, aber ein Tipp für Dich.
Schreib doch wenigstens mal welche Art von Karten, d.h. Block.
Und welcher Preis.

Herrje, es kann doch nicht sooo schwierig sein einen halbwegs aussagekräftigen thread aufzumachen, oder?
#

ZoLo schrieb:
Moin,
ich schließe mich mal Lichtgestalt an, aber verbinde dies gleich noch mit einer Frage:
Wieso sollte man ein Forum für etwas eröffnen, was im Grunde genommen alles in einem Thread geklärt werden könnte?

Grüße,
ZoLo

Ihr habt beide recht, so ein Forum kann die Ursache dieser unzähligen threads nicht bekämpfen.
Die sind in meinen Augen:
1. Die schlecht koordinierte Ausgabe von Karten, insbesondere Dauerkarten. Dazu dann noch mangelnde Informationspolitik zur Problematik.
2. Dämmliche User
Sorry, muß man so sagen. Manche posts sind durchaus gerechtfertigt. Aber viele.....alleine die Fragen nach den Bayernkarten. Hier steht was im Bereich "Tickets" aber die Leute geben teilweise rotzfrech zu dass sie zu faul sind nachzusehen.

Lichtgestalts Vorschlag klingt auch gut, aber hier gibt es soviele Facetten und Einzelheiten....das alles in einem einzigen thread?
Wird m.E. etwas unübersichtlich.
#
Hoffe dies ist nicht bereits 378 angesprochen worden. Die div. Foren leiden ja z.Zt. unter 1001 DK-threads, bzw. allgemeine Fragen zu den Karten.

Könnte man nicht zeitweise Foren einrichten, z.B. zu solchen Fragen? d.h. hier können dann die ganzen Fragen reingeschrieben werden bzw. hingeschoben.
Beim aktuellen Thema könnte das Forum dann z.B. im September in ein Archiv verschwinden.

Nur eine Anregung, könnte natürlich auch technisch viel zu aufwendig sein, bzw. als nicht nötig angesehen werden.
Das DK-Thema ist ja hoffentlich bald durch, genauso wie die Sommerpause
#
[/quote]
Also wenn ich mich recht erinnere waren das nur 5 Meter, weggefegt hat er ihn meiner Meinung nach auch nicht und desweiteren hieß der Gegner Mexiko.
[/quote]

Radio Eriwan auf eintracht.de!
Das ist so geil, sowas schreibt nur das wahre Leben
#

Schoppenpetzer schrieb:
Lehmann 2 Spiele 3 Gegentore
Kahn: 2 Spiele 6 Gegentore
Hildebrand 1 Spiel 2 Gegentore

Dann sollten wir aber bei Lehmann bleiben, wenn schon quatschige Vergleiche, dann mathematisch richtig...*schmunzel*
#

yogi25 schrieb:
Gestern beim Finale ging das mit dem Bier übrigens wesentlich fixer. War in Block 15 und mußte kaum warten. Bier war trotzdem kacke!

Alle regen sich wegen dem Bier auf.
Aber ich stelle mir die Jungs von FIFA und Bud vor.. "Läuft doch super, die Leute meckern zwar, aber kaufen tun sie es trotzdem"
#

TheBishop schrieb:
Und wie einige weiter oben schon geschrieben haben hat das Publikum seinen Anteil am Sieg mit dem guten Support beigetragen!

Komische Vorstellung von Support haben einige, muß ich schon sagen.
Die ganze Zeit lästern alle über die schlechte Stimmung und wieviel besser es in der Liga wäre.
Sorry, ich habe es selten erlebt dass über längere Zeit eine gesamte Mannschaft ausgepfiffen wurde, wegen einer Schirientscheidung.
Zumal der Mexikaner nichtmal Theater gespielt hat.

Kaum einer, der je ein packendes Spiel auf der Tribüne erlebt hat, wird die Wucht der Emotionen unterschätzen können.
Aber dieses Gepfeife hat m.E. wenig mit Support zu tun. Ich schreie mein Team zum Sieg, und nicht die Gegner zur Niederlage.
Radau und Pfeifen beim Elfer oder Ecke, OK. Aber das in Leipzig......"lauter Ossis hier" um mal ein bekanntes Zitat in den Raum zu werfen
#
In wieviel Stadien weltweit wars Du denn bis jetzt?