>
Avatar profile square

Eintracht-Werner

2346

#
Suche 2 Karten für das Spiel in München. Gern Stehplatz. Tel. 017631084650. Norddeutsche Grüße!
#
Bin brutalst enttäuscht, insbesondere von der 2. HZ. Taktisch falsch, die Wechsel nicht verständlich. Den blöden Fischköppen mit ihrer scheiss wonderwall hätte ich die Releg. echt gegönnt.

Dennoch: Auf Nico rumhacken geht ned trotz verzocken. Ohne ihn wären wir längst weggewesen. Bin sicher, dass er gegen den Glubb nicht mehr so defensiv spielen wird. Die Chance ist noch da und unsere Jungs müssen brennen. Bitte, bitte ohne Sefe. Diesen Söldner kann ich schon die ganze Saison nicht mehr ertragen. Heute war einfach nur unterirdisch. Das Wegtreten einer Getränkeflasche geht gar nicht. Der Typ kann nicht nur nichts, der hat sich auch nicht im Griff. Der hat so ein Assi-Gen in sich und sowas will ich bei uns ned sehen.

Gegen Nürnberg bitte offensiv mit AMFG, Szabo, Gacinovic oder Sonny

Wir packen das noch. Auf geht`s beim Nachsitzen
#
hijackthis schrieb:

Bin brutalst enttäuscht, insbesondere von der 2. HZ. Taktisch falsch, die Wechsel nicht verständlich. Den blöden Fischköppen mit ihrer scheiss wonderwall hätte ich die Releg. echt gegönnt.


Dennoch: Auf Nico rumhacken geht ned trotz verzocken. Ohne ihn wären wir längst weggewesen. Bin sicher, dass er gegen den Glubb nicht mehr so defensiv spielen wird. Die Chance ist noch da und unsere Jungs müssen brennen. Bitte, bitte ohne Sefe. Diesen Söldner kann ich schon die ganze Saison nicht mehr ertragen. Heute war einfach nur unterirdisch. Das Wegtreten einer Getränkeflasche geht gar nicht. Der Typ kann nicht nur nichts, der hat sich auch nicht im Griff. Der hat so ein Assi-Gen in sich und sowas will ich bei uns ned sehen.


Gegen Nürnberg bitte offensiv mit AMFG, Szabo, Gacinovic oder Sonny


Wir packen das noch. Auf geht`s beim Nachsitzen

...da gebe ich dir recht...und hier oben im Norden kann ich mir jeden Tag diese Werder-Sch....anhören...Mauer-Fußball usw...ätzend..
#
Moin aus Wilhelmshaven,

schade, hätte euch gern wieder hier empfangen..
#
Hallo!!

Bin der Eintracht-Adler aus dem hohen Norden (Wilhelmshaven)

Finde die Version richtig gut. Würde gern auf dein Angebot zurückkommen. Kannst du mir den Song zusenden??

Danke und Gruß von der Küste

Einracht-Werner
#
...man ohne doppel nn...
#
Danke, werde mich dann melden!!
Hier ist seit gestern übrigens "Schietwetter" wie wir hier oben sagen! Mann hatten wir ein Schwein mit dem Wetter!!

I.d. Sinne!!

Forza SGE
#
Hallo Jungs,

ich bedanke mich auch bei euch für die tollen Tage!! Das war mal ein Erlebnis für einen Jade-Adler wie mich..Bald herscht hier wieder grün-weiße Stimmung...Na ja, ich werde die Eintracht-Farben natürlich weiterhin vertreten!! Das Fässchen werde ich mir nach dem nächsten Sieg unserer Eintracht gönnen..Hoffentlich schon am Samstag. Danach wird das "Fässchen" einen Ehrenplatz in unserer Garten-Party-Laube erhalten!!! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder. Der Uwe und ich wollen im Oktober mal nach Frankfurt pilgern,um dort die Bembelbar erleben!! Denkt ihr an die Fan-Zeitschrift..?? Danke und bis bald!!!
#
Jo da ist Platz für ca 80 - 100 Zelte.
#
Leider ist der ehemalig Campingplatz - am sog. Geniusstrand aufgrund der Bauarbeiten zum Jade Weser-Port weg. Aber in Schillig, Hooksiel oder Hormumersiel ist ein Campingplatz. Ist nur ein wenig weit weg (15 - 20 Km). Ihr könnt aber ja am Pumpwerk (Bembelbar) zelten.
#
ja das Spiel gegen den BVB habe ich auch gesehen. War ebenfalls eine enttäuschende Zuschauerresonanz. Das Spiel war aber gut!
#
Jo,

typisch Wilhelmshaven halt.. Da kommt ein Traditionsclub aus der Bundesliga und keiner will so richtig hin. Da regt man sich lieber über die hohen Preise auf. Vielleicht hätten die Verantwortlichen die Sitzplatzkarten doch günstiger anbieten sollen.
#
Hallo,

korrekt, ca. 2-3 Stunden. Das Wetter soll ja am nä. Wochenende ganz angenehm werden Freitag 20 Grad, Samstag und Sonntag etwas wärmer. Dann könnt ihr ja noch  einen Kneipenbummel am Südstrand machen. Immer wieder nett...

Bis Freitag.

..hast du eigentlich eine Überblick, wieviel Fans aus Frankfurt und Umgebung kommen??
#
Hallo.

Knurrhahn ist auch o.k.. Ds Hotel befindet sich im Stadtteil Voslapp (im Norden) Wenn du zum Pumpwerk willst mußt du einmal quer durch die Stadt fahren (ca. 10 km). Ich denke, ihr kennt da andere Dimensionen..
LajosD. schrieb:
@Eintracht-Werner

hallo,
wir haben im Knurrhahn gebucht, kannst Du zu der Unterkunft was sagen ?

Gruß
LajosD.


Zum Stadion sind es ca. 6-7 km von dort. Solltest dir halt ein Taxi oder den Bus nehmen.
#
Hallo Holger,

gute Sache, die Duschen sind i.o. Kann man hingehen...
#
Hallo,

das Residenz-Hotel ist eine gute Adresse. Preislich interessant ist nach der "Banter Hof" in der Südstadt. Internet unter "Booking.com/Banter Hof" 2 Sterne, Übernachtung mit Frühstück 49,00 Euro. Vor allen Dingen ist die Lage für diejenigen interessant, die noch zur Bembelbar wollen. Das Pumpwerk ist ebenfalls i.d. Südstadt bzw. in der Nähe der Südstadt. Zum Stadion läuft man vom Banter Hof ca. 25 min. (je nach Zustand..). Ansonsten gibt es am Südstrand interessante Hotels, jedoch zw. 60,00 und 120,00 Euro pro Übernachtung mit Frühstück. Wer noch Fragen hat, kann mit gern anmailen..
Gruß vom Eintracht-Fan aus Wilhelmshaven!!
Chiquita schrieb:
Wir sind im Residenz Hotel.10 Minuten zu Fuss ins Stadion.Prost ,-)  
#
Sorry,

hab dich verwechselt...

Kannst aber trotzdem das Zelt haben.

Sollten uns vorher nochmal absprechen.
#
Hallo!

Kannst von mir ein Zelt haben (2 Mann-Zelt). Wir sehen uns ja ohnehin vorher, oder??

Gruß der Nordsee-Adler aus Wilhelmshaven
#
Jo Herr Graul,

von nix 'ne Ahnung und davon 'ne ganze Menge...
Vollpfosten....
#
Hallo,

ich als W'havener kann das nur bestätigen. Ohne Herrn Sprehe läuft hier nix. Für die Aufstellung ist zwar offiziell Herr Steinbach zuständig, aber der Herr Sprehe zieht die Fäden. Da der Gute ja auch den BVB sponsort, waren diese ja vor kurzem hier. Trotz allem sollte man sich natürlich vorsehen. Ausscheiden kann man auch beim Viertligisten...1992 hat sich der SVW mit dem damals eher angesagten TSR Olympia zusammengetan zum SV Wilhelmshaven 92. Der TSR hatte eine größere Fan-Gemeinde..Mich auch, da war ich 14...Zeitweise haben die sogar in der 2. Liga gekickt..
#
Hey,

hier ist auch ein Fischkopp,der seit 40 Jahren Eintracht-Fan ist und sich freut, endlich mal kein 120 km (nach Bremen) oder 500 km nach Frankfurt fahren zu müssen, um die Eintracht zu sehen. Auch wir haben hier eine - wenn auch kleine - Fangemeinde!! Kommen wirklich 2000 Fans der SGE?? Man kann sich ja vorher auf ein oder zwei Jever oder Licher treffen...