>
Avatar profile square

eintracht069

3072

#
Was soll eigentlich die Scheiße mit dem ewig den Ball übers Feld tragen?

Dachte das Schaf'sche System sieht schnelle Bälle vor. Hören diese "Profis" dem Trainer überhaupt zu?

   
#
Keiner unserer Feldspieler hat heute Profi-format.

Wer nicht mal einfache Pässe spielen und annehmen kann, hat in der BuLi nix verloren bzw. zu holen.

Egal ob Flum, eben Meier, oder die Start-11.

Peinliche Nummer da unten..
#
Lanig mit Abstand der schlechteste auf dem Platz.
#
Über unsere 4 Abgänge bin ich nicht wirklich happy.

Über unsere Neuzugänge bisher aber schon. Zumal wir noch einiges an Geld übrig haben und weitere Verstärkungen kommen werden.

Bevor man hier Depri wird, bitte bis zum Ende der Transferperiode warten und DANN ein Fazit ziehen.

Klar wollte ich mit der aktuellen Truppe nicht in die neue Saison starten (allein schon weil die Positionen der Abgänge natürlich noch besetzt werden müssen, z.B. im Sturm. Da wird nicht Kadlec (und Waldschmidt) allein rumtanzen..)

Also, Geduld!
#
3....


Wehre....
#
Puh, also diesen Azemi würde ich auf jeden Fall in die Trainingsgruppe 2 verbannen.  
#
Klassenerhalt mit 27 Punkten.

Absolute Frechheit  
#
Dieser Hazemi ist HSV Klassenerhalts-Garantie.

Vollkommen blind der Typ  
#
Als nächstes kommt HSV Plus und schwemmt ein paar Millönchen rein.

Schade, das wäre die Gelegenheit gewesen  
#
Fürth ist leider selten dämlich heute  :neutral-face
#
Puhhh.

Grenzwertig wie der Hamburger nur in den Mann reingeht.
#
Mittefeld und Spielaufbau super, Abschluss und Sturm einfach nur traurig  
#
Der DFB kennt das Ergebnis der Relegation schon  

Sieht zumindest tlw. so aus  :neutral-face
#
mike56 schrieb:
Ich war die ganze Zeit der Meinung das BH einen guten Job macht, aber die Trainernummer wird langsam peinlich. Da weiß er seit einem halben Jahr das er einen Neuen braucht und hat immer noch nichts auf die Reihe bekommen. Inzwischen kann man jeden Tag was anderes lesen das ist stümperhaft.


Vielleicht steht alles schon fest und er hat es einfach nur noch nicht kommuniziert.

Muss ja nicht jeder mitten in der Saison zum neuen Verein reden und Fotos schießen (stimmts, Herr Schwegler).

Abwarten, ich hab Vertrauen in BH.
#
1martin3 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
1martin3 schrieb:


1min Nachspielzeit, schön dass Schiedsrichter ganz im Sinne ihrer Arbeitsauffassung schon Ferien machen.


Ein 1:3 hätte Platz 14 bedeutet. Man kanns auch positiv sehen


Stimmt auch wieder.  ,-)

Im Ernst, Veh war hier 2,5 Jahre erfolgreich und da hat die Eintracht Spaß gemacht, aber letzten Endes ist die Luft wohl tatsächlich raus.

Warum Lanig und Russ im 10. Spiel nacheinander unser Spiel zerstören, und Offensivkräften wie Kadlec, Inui, Stendera sich nicht unter realen Wettkampfbedingungen versuchen dürfen, bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

Vlt kann man ja Klauseln einbauen, wonach es für die letzten 3 Spieltage Gehaltsabzüge für Nichtleistungen gibt.

Ansonsten besser ein Ende mit einem Gähnen, als gähnender Abstieg  



Vorsicht, mit der Meinung wirste hier schnell als Troll abgestempelt.  

+1
#
Statistische Analyse bitte, vorher glaube ich nichts.
#
bolze schrieb:
Zum Schluß kommen dann doch immer noch die Trolle.........

 


Die standen die letzten 5 Spiele auf dem Platz.  
#
erwin stein schrieb:
Freue mich auf nächstes Jahr mit dieser Charakterlich einwandfreien Truppe!


Ist schon traurig.

Aber kennen wir ja alles aus den letzten Jahren. Am Ende trägt halt doch nicht jeder den Adler im Herzen (bzw. überhaupt einer?   )
#
JoeSkeleton schrieb:
Maximus1986 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Welcher Trainer will denn diese Trupp ernsthaft übernehmen.

Da muss Bruno viel Überzeugungsarbeit leisten.

Allein für die beschissene Einstellung, hier nicht mehr 100% zu geben seit 5 Spielen obwohl es für den Verein um Millionen geht, würde mich zum ausrasten bewegen.

Da gehören einige Jungs mal 2 Wochen auf die Tribüne. Schlechter (v.a. weniger motiviert) kann unsere Bank auch nicht sein.  


Ich sags ja, mich würde es nicht im Geringsten stören, das Team zu 80-90% auszutauschen.


ihr seid beide total beknackt    


Weil ich mich darüber aufrege, dass die Mannschaft nicht kapiert, dass es für uns um einen ***** voll Geld und damit um das Wohl des Vereins geht.

Äh, ja. Danke  
#
Welcher Trainer will denn diese Trupp ernsthaft übernehmen.

Da muss Bruno viel Überzeugungsarbeit leisten.

Allein für die beschissene Einstellung, hier nicht mehr 100% zu geben seit 5 Spielen obwohl es für den Verein um Millionen geht, würde mich zum ausrasten bewegen.

Da gehören einige Jungs mal 2 Wochen auf die Tribüne. Schlechter (v.a. weniger motiviert) kann unsere Bank auch nicht sein.