eintracht069
3224
Klare Gelbe.
Allerdings ist bei Augsburg auch eine überfällig, gelle du kack Heimschiri.
Allerdings ist bei Augsburg auch eine überfällig, gelle du kack Heimschiri.
Der neue Trainer wird auf jeden Fall eins besser können:
Wechseln und frische Leute bringen. Veh bleibt da echt stumpf
Wechseln und frische Leute bringen. Veh bleibt da echt stumpf
Zwischenfazit:
Djakpa: Leider eher schwächer heute, trotzdem guter Einsatz und eben klasse geklärt.
Lanig: Langsam, träge, Zweikampfschwach. Hat im MF nächste Saison nichts mehr verloren.
Russ: Behäbig, technisch schwach, keine Übersicht. Wird wohl auch auf die Bank wandern.
Schwegler: In der Form darf er sehr gerne nach Hoppe.
Mit Flum und ??? auf den 6ern sollte nächste Saison wieder mehr gehen. Darüber hinaus auf links ein echter Außenspieler (kommt Inui wieder in Form?) auf Rechts Ilse und Zentral Meier / Stender mit Haselu vorne.
Alles andere wäre Quatsch. Die letzten Spiele zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann.
Djakpa: Leider eher schwächer heute, trotzdem guter Einsatz und eben klasse geklärt.
Lanig: Langsam, träge, Zweikampfschwach. Hat im MF nächste Saison nichts mehr verloren.
Russ: Behäbig, technisch schwach, keine Übersicht. Wird wohl auch auf die Bank wandern.
Schwegler: In der Form darf er sehr gerne nach Hoppe.
Mit Flum und ??? auf den 6ern sollte nächste Saison wieder mehr gehen. Darüber hinaus auf links ein echter Außenspieler (kommt Inui wieder in Form?) auf Rechts Ilse und Zentral Meier / Stender mit Haselu vorne.
Alles andere wäre Quatsch. Die letzten Spiele zeigen, dass es so nicht weiter gehen kann.
DJ heute mit 3. Ligaform
Min 3 Spieler sollte man einen Wechsel nahe legen
Russ sehe ich bald nur noch auf derbank
Mittelfeld ist nur noch schlecht bei uns
Kann man Rosenthal nicht zusammen mit der U23 vom Spielbetrieb abmelden?
Der spielt ja noch schlechter als die Jungs in der ohnehin schon beschissenen 1. Hz. :neutral-face
Der spielt ja noch schlechter als die Jungs in der ohnehin schon beschissenen 1. Hz. :neutral-face
Meier ist ehrlich gesagt die größte Enttäuschung. Nicht nur heute.
Bis vor kurzem hab ich über seine Verlängerung gejubelt. Bin mal gespannt, ob er unter dem neuen Trainer auch ne Stammplatzgarantie hat.
Als 10er kommt von ihm viel zu wenig, dazu in letzter Zeit mit technisch einfachen Fehlern
Bis vor kurzem hab ich über seine Verlängerung gejubelt. Bin mal gespannt, ob er unter dem neuen Trainer auch ne Stammplatzgarantie hat.
Als 10er kommt von ihm viel zu wenig, dazu in letzter Zeit mit technisch einfachen Fehlern
Umbruch im Sommer.
RM und LM muss dringend was passieren.
Die Sechser brauchen mehr Druck, ein Russ darf gerne mal nach 20 Min. Scheißpässen und Tempo-Raunehmen vom Feld.
RM und LM muss dringend was passieren.
Die Sechser brauchen mehr Druck, ein Russ darf gerne mal nach 20 Min. Scheißpässen und Tempo-Raunehmen vom Feld.
Zweites Gegentor für Zambrano.
Danke der Herr.
Abseits aufheben, Arm heben, zuschauen. Genial
Danke der Herr.
Abseits aufheben, Arm heben, zuschauen. Genial
Der Fußballgott ist wieder ein Sterblicher.
Das Phantom ist wieder da, mittlerweile auch mit technischen Amateur-Fehlern.
Das Phantom ist wieder da, mittlerweile auch mit technischen Amateur-Fehlern.
Sammer ist genial.
"Nein, ich werde jetzt nichts über unsere Mannschaft sagen."
Wofür gibt es diese Interviews nochmal?
"Nein, ich werde jetzt nichts über unsere Mannschaft sagen."
Wofür gibt es diese Interviews nochmal?
Die Musik im Hintergrund ist der absolute Knüller
Ribery ohrfeigt den Gegner.
Der Typ ist so durch.
Kinder, was ein Fykker...
Der Typ ist so durch.
Kinder, was ein Fykker...
Pro Trapp für die WM.
Mit dem Fliegenfänger holen wir wieder nix.
Mit dem Fliegenfänger holen wir wieder nix.
Jeder anderen Mannschaft würde ich für so ne Scheixxe den direkten Abstieg wünschen.
Angsthasenfußball, peinliche Wechsel.
Oh Gott. Wird Zeit für die neue Saison :neutral-face
Angsthasenfußball, peinliche Wechsel.
Oh Gott. Wird Zeit für die neue Saison :neutral-face
Wäre mal wieder für ein Endspiel am 34.
Unsere haben doch echt den Schuss nicht mehr gehört
Unsere haben doch echt den Schuss nicht mehr gehört
Das Geilste werden diese Kack Alibi-Interviews später.
Wir brauchen einen Trainer der gnadenlos Stammspieler auf die Tribüne setzen kann. Diese Scheixxe auf dem Platz ist nicht zu ertragen.
Frechheit
Wir brauchen einen Trainer der gnadenlos Stammspieler auf die Tribüne setzen kann. Diese Scheixxe auf dem Platz ist nicht zu ertragen.
Frechheit
Solche Angsthasen-Wechsel. Hör auf
Tschüss, danke für 2,5 schöne Jahre.