eintracht069
3224
AV sollte sich zur Ruhe setzen.
Kein System, kein Plan, scheiß Aufstellung grottige Wechsel
NOCH MEHR DEFENSIVE..
HAHAHAHAH
Kein System, kein Plan, scheiß Aufstellung grottige Wechsel
NOCH MEHR DEFENSIVE..
HAHAHAHAH
Mir egal ob wir heute gewinnen oder verlieren.
Veh hat diese Mannschaft in dieser Saison zurück entwickelt.
Holt sofort nen neuen Trainer, der darf die nächste Saison schon mal vorbereiten
Veh hat diese Mannschaft in dieser Saison zurück entwickelt.
Holt sofort nen neuen Trainer, der darf die nächste Saison schon mal vorbereiten
Bei diesem Spielstand lautet die Note für alle inkl. AV
Note 6
Peinliche Scheiße. Lasst euch Eier wachsen
Note 6
Peinliche Scheiße. Lasst euch Eier wachsen
Danke fuer alles Armin, aber es wird Zeit...
Grottig
Meier leider nur mit fehlpaessen
Brutal schwaches Gehölze. Hat mit offensivfussball nix mehr zu tun
Unsere schlafen komplett
Trapp 4,0 - Strafraumbeherrschung heute gleich Null. An einem guten Tagen, hätte er min. 1 Tor verhindert.
Abwehr 5,0 - Die Außen nach vorne ordentlich, nach hinten lief gar nichts. Die Porto-Offensive war tlw. echt blind.
Mittelfeld 1,5 - Bombenleistung !
Joselu - 2,5 Wenig Torgefahr, dafür viele Bälle fest gemacht.
Abwehr 5,0 - Die Außen nach vorne ordentlich, nach hinten lief gar nichts. Die Porto-Offensive war tlw. echt blind.
Mittelfeld 1,5 - Bombenleistung !
Joselu - 2,5 Wenig Torgefahr, dafür viele Bälle fest gemacht.
Basaltkopp schrieb:achim0815 schrieb:
die beiden hohen abgeschenkten Niederlagen werden den Klassenerhalt kosten, da VfB und HSV hierdurch die bessere Tordifferenz haben
Ich dachte immer, dass die Punkte zählen.
5 zu 1
Doomsday schrieb:nikon schrieb:
Dumm gelaufen...ich habe Kadlec vermisst hat der nicht die Tore gegen Bremen in der Hinrunde geschossen?
Watschlaf hat wohl Vehs goldene Löffel geklaut oder seine Tochter geschwängert, anders kann ich mir seine Nichtbeachtung nicht erklären.
Wäre ja nicht der erste Spieler (Stürmer!), den dieses Schicksal aus unbegreiflichen Gründen ereilt.
msgbk83 schrieb:eintracht069 schrieb:msgbk83 schrieb:
Was ich ja lustig finde, alle die jetzt wieder brüllen Veh raus, forderten zur Halbzeit Spieler wie Inui, der grottenschlecht gespielt hat. Veh gibt euch die Spieler die ihr wollt, aber dann is er der böse Armin. Zum kaputtlachen.
Wir waren überlegen, haben das Tor ned gemacht, Pech im Abschluss gehabt gegen Bremer die zu Zehnt im Strafraum standen.
Also ned rumheulen, sondern mal klar denken, mit der Leistung und mehr Glück im Abschluss braucht man sich keine Gedanken machen.
Und an die Veh Raus Brüller: Wer selbst schlechte Spieler fordert sollte mal ganz leise sein
An die dämlichen Inui-Basher:
Einen super Pass auf Joselu und eine super Flanke auf Meier.
Wer seine Stürmer so füttert, macht für mich kein schlechtes Spiel. Wenn besagte Stürmer allerdings daraus nix machen, ist natürlich Inui schuld
Die ganzen Fehlpässe, das schwache Zweikampfverhalten, das Festrennen etc lassen wir natürlich weg. Wie sagte der englische Kommentator so schön: Frankfurt was better before Inui went on the pitch.
Insgesamt sehe ich aber nicht das Abstiegsgespenst wie manche schonw ieder. Wir hatten 18 Torschüsse, wir hatten viel mehr Ballbesitz. Klar daraus hätte man etwas machen müssen, aber so einen Tag hat jede Mannschaft, normal macht Alex eine seiner Chancen. Aber von keinem Kampf, Grottenkick etc habe ich nichts gesehen. das war weder Rumpelfussball noch sonst etwas sondern viel Pech dabei und fertig. Aber wir haben nicht gespielt wie ein Absteiger, da sollte man sich mal Spiele von anderen Vereinen ansehen.
Aber hier muss man natürlich nach einem 0:0 wo man die überlegene Mannschaft war, gleich wieder den Kopf des Trainers fordern.
Da gebe ich dir Recht, aus diesen Gründen ist Inui auch kein Stamm mehr. Trotzdem hat er mit 2 Aktionen für mehr Offensivgefahr gesorgt, als Flum, Aigner und Rode zusammen :neutral-face
raideg schrieb:eintracht069 schrieb:
Meier: "Wir nehmen jeden Punkt mit in unserer Situation."
AV raus! Wer seine Mannschaft so einstellt, hat einfach komplett versagt
Du hast doch den Schuß nicht mehr gehört!
Weil Meier irgendwas sagt, soll der Trainer gehen?
Wo kommt Ihr Trolle eigentlich nach solchen Spielen immer hervor gekrochen?
Juckt mich ehrlich gesagt nicht.
Unsere Spiele gegen FCB und BVB, die Heimspielschwäche und die dämlichen Personalentscheidungen reichen mir. Bin echt froh, dass das Thema Vertrag von AV derzeit keins ist, da sollte man nicht vorschnell handeln
msgbk83 schrieb:
Was ich ja lustig finde, alle die jetzt wieder brüllen Veh raus, forderten zur Halbzeit Spieler wie Inui, der grottenschlecht gespielt hat. Veh gibt euch die Spieler die ihr wollt, aber dann is er der böse Armin. Zum kaputtlachen.
Wir waren überlegen, haben das Tor ned gemacht, Pech im Abschluss gehabt gegen Bremer die zu Zehnt im Strafraum standen.
Also ned rumheulen, sondern mal klar denken, mit der Leistung und mehr Glück im Abschluss braucht man sich keine Gedanken machen.
Und an die Veh Raus Brüller: Wer selbst schlechte Spieler fordert sollte mal ganz leise sein
An die dämlichen Inui-Basher:
Einen super Pass auf Joselu und eine super Flanke auf Meier.
Wer seine Stürmer so füttert, macht für mich kein schlechtes Spiel. Wenn besagte Stürmer allerdings daraus nix machen, ist natürlich Inui schuld
Meier: "Wir nehmen jeden Punkt mit in unserer Situation."
Otsche hat seine Aufstellung nicht gerechtfertigt.
Djakpa macht wenigstens Alarm, Otsche pennt 90% der Zeit und schlägt beschissene Flanken.
Aber Veh baut ja auf seine Lieblinge
Djakpa macht wenigstens Alarm, Otsche pennt 90% der Zeit und schlägt beschissene Flanken.
Aber Veh baut ja auf seine Lieblinge
Weder der Trainer, noch die Mannschaft, haben begriffe das wir immer noch am Abgrund stehen.
Einfach nur peinlich, da scheiße ich auf jegliche Euro-League
Einfach nur peinlich, da scheiße ich auf jegliche Euro-League
Pfeiff die Scheiße einfach ab.
Seit 2 Jahren kann bei uns außer Stendera und mit Abstrichen Barnetta keiner mehr Standards schießen.
Jung und Otsche mit grauenhaften Flanken, die müssten bei mir Sonderschichten schieben bis sie kotzen
Jung und Otsche mit grauenhaften Flanken, die müssten bei mir Sonderschichten schieben bis sie kotzen
Der Typ is nur noch lächerlich