eintracht069
3168
Als neutraler Fußball-Fan sollte man auch mal erkennen, dass der Übermut der Bayern schon lange nicht mehr angebracht ist.
Ein Stürmer Gomez, der absolut kein CL-Format hat sondern nur durch die Gegend stolpert.
Ein Führungsspieler (auch und besonders im Hinblick auf die EM) Schweinsteiger, der überhaupt keiner ist! Siehe die Szene beim Elfer von Robben oder letzte Woche gegen Dortmund, wo er die größte Frezze an den Tag legt, aber Fußballerisch nichts (!) abliefert.
Ein Robben, der schon lange entzaubert ist und eine Abwehr, die in den entscheidenden Spielen gegen Spitzenmannschaften (Dortmund bzw. heute Chelsea oder sagen wir lieber Team um Herrn Drogba) einfach versagt..nicht wahr Herr Boateng?
Es wird Zeit für Bayern aufzuwachen, sich des Pseude-Trainers Osram (Trantüte) und des Totalversagers Nerlinger zu entledigen und entlich mal eine Mannschaft und ein Team auf Spitzenformat zu schaffen. Geld sollte bei Onkel Uli ja genügend vorhanden sein.
Und ja, ich war eigentlich für die deutsche Mannschaft, aber nach dem Spiel haben die Bazis es einfach nur verdient..
Ein Stürmer Gomez, der absolut kein CL-Format hat sondern nur durch die Gegend stolpert.
Ein Führungsspieler (auch und besonders im Hinblick auf die EM) Schweinsteiger, der überhaupt keiner ist! Siehe die Szene beim Elfer von Robben oder letzte Woche gegen Dortmund, wo er die größte Frezze an den Tag legt, aber Fußballerisch nichts (!) abliefert.
Ein Robben, der schon lange entzaubert ist und eine Abwehr, die in den entscheidenden Spielen gegen Spitzenmannschaften (Dortmund bzw. heute Chelsea oder sagen wir lieber Team um Herrn Drogba) einfach versagt..nicht wahr Herr Boateng?
Es wird Zeit für Bayern aufzuwachen, sich des Pseude-Trainers Osram (Trantüte) und des Totalversagers Nerlinger zu entledigen und entlich mal eine Mannschaft und ein Team auf Spitzenformat zu schaffen. Geld sollte bei Onkel Uli ja genügend vorhanden sein.
Und ja, ich war eigentlich für die deutsche Mannschaft, aber nach dem Spiel haben die Bazis es einfach nur verdient..
Walk of Shame
Bayern laut Lahm über 90 Minuten gesehen die klar bessere Mannschaft.
Ich bleib dabei: Der Schweini gehört auf die Bank bei der EM!
Der bringt nix mehr zusammen seit seiner Verletzung
Der bringt nix mehr zusammen seit seiner Verletzung
Kann man die Frauen vll. im CL-Finale auflaufen lassen?
Besser als die Jungs da auch dem Platz sind die allemal
Besser als die Jungs da auch dem Platz sind die allemal
HansVanBreukelen schrieb:Dauzieher schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Witzig: Magath nach Doppel Double geschasst, van Gaal war ja angeblich ein Diktator hat aber Titel geholt und was passiert mit Osram?
Neururer wäre noch frei glaube ich...
Wer soll dann die Spiele bei Sport1 kommentieren?
Skibbe? Aber nur, wenn er pünktlich zum Anpfiff im Stadion ist.
Mit Skibbe hätten die Bayern das Triple geholt, sagt Skibbe.
Wird das unsere Verteidigung bei der EM?
Lahm - Boateng - Badstuber ?
Dann dann gute Nacht!
Lahm - Boateng - Badstuber ?
Dann dann gute Nacht!
Sind bestimmt verkleidete Eintracht-Fans, die im BVB-Block zündeln
Der Schweinsteiger ist soo schlecht mittlerweile.
Nach seiner Verletzung bekommt der nix mehr auf die Reihe. Aber gesetzt wird er bei der EM trotzdem sein
Nach seiner Verletzung bekommt der nix mehr auf die Reihe. Aber gesetzt wird er bei der EM trotzdem sein
Das ist Arbeitsverweigerung. Punkt.
Wie viele Torchancen hatte wir gegen die zweit schlechteste Verteidigung der Liga in HZ 1? .. Genau!
Das ist ein Armutszeugnis sondergleichen, genauso wie gegen 1860.
Und alleine die Fairness gebietet es, dass wir uns gegen die Lutscher vom KSC den ***** aufreißen..
Aber nein, nach dieser überragenden Aufstiegssaison darf man sich so nen grotten Kick als Fußball-Profi ja erlauben, zumindest bei Eintracht Frnakfurt
Dortmund zeigt wie es geht und auch bei uns sollten einige mal anfangen, sich für nächste Saison zu empfehlen.
Aber nein, sind ja viele mit entpsrechenden Verträgen ohnehin ausgestattet, von daher, wofür das ganze Schuften
Wie viele Torchancen hatte wir gegen die zweit schlechteste Verteidigung der Liga in HZ 1? .. Genau!
Das ist ein Armutszeugnis sondergleichen, genauso wie gegen 1860.
Und alleine die Fairness gebietet es, dass wir uns gegen die Lutscher vom KSC den ***** aufreißen..
Aber nein, nach dieser überragenden Aufstiegssaison darf man sich so nen grotten Kick als Fußball-Profi ja erlauben, zumindest bei Eintracht Frnakfurt
Dortmund zeigt wie es geht und auch bei uns sollten einige mal anfangen, sich für nächste Saison zu empfehlen.
Aber nein, sind ja viele mit entpsrechenden Verträgen ohnehin ausgestattet, von daher, wofür das ganze Schuften
Idioten !!
Krebbelfresser schrieb:
Der Djakpa hat begonnen mich aufzuregen, als er gegen St. Pauli fast alle Bälle sinnlos zum Gegner gebolzt hat. Butscher mag fußballerisch und technisch schwächer sein, aber er macht weniger Fehlpässe, hält die taktischen Vorgaben besser und vor allem spielt weniger Fouls- Djakpa hatte erst eine Sperre und dann geht der so in den Zweikampf-
Leute ich sage es ungern, aber Constant Djakpa ist nicht erstligatauglich!
Ruf doch mal HB oder BH an und erklär ihnen das. Immerhin verstehste ja von der 1. Liga deutlich mehr als unsere Verantwortlichen
DeWalli schrieb:korthaus schrieb:grossaadla schrieb:
das ist ein absoluter vollpfosten.
und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat.
Er hat angezeigt das er den Ball spielen wollte. Es sah mir auch nicht nach Absicht aus, nur dumm war es. Rot in diesem Falle aber leider berechtigt.
Es sah dir nicht nach Absicht aus ?
Muss man dem eigenen Spieler jetzt Mutwilligkeit unterstellen?
Manch ein Affe hier scheint mir wartet nur auf ne Situation, um auf dem eigenen Spieler (egal ob Djakpa, Schildenfeld etc) einzudreschen.
Und ja, die Situation war unnötig
Die einzig würdige Atufstiegsfeier findet auf der Tribüne statt
Feiern die Kurve Gaudino?
Schaedelharry63 schrieb:
Da werden die Freigetränke ja schnell alle sein heute....
Wie viel und was gibts denn?
Der Sturm pennt heute..Immer nen Schritt zu spät irgendwie
Hatte mir sowohl von der Stimmung als auch von der Mannschaft heute etwas mehr versprochen bzw. mehr erwartet.
de CAIOOOOOOOOOOOOO
kanns noch !
kanns noch !
Und das gegen Drogba war kein Fehler in deinen Augen sondern einfach seine Klasse? Stimmt gegen nen Drogba brauch ich beim Eckball keinen Gegenspieler stellen, der hat schon gegen ganz andere getroffen.
Und gegen Dortmund will ich erst gar nicht anfangen. Aber gut, meine Kritik an der Bayern-Abwehr ist eine Farce. Junge junge, nüchtern werden, Kopp einschalten und dann nochmal versuchen bitte.