>

eintracht069

3224

#
Ok so langsam schwillt mir aber auch der Kamm..

Das ist Arbeitsverweigerung aktuell.  
#
Hier sind ja wieder ein paar "Fans" unterwegs..

Macht euch net ins Hemd.
#
Sssssssssauuuuu bläd Situasion..
#
Auch wenn ich die Bazis hasse..

Der Kerner ist die Schlimmste Pfeiffe von allen da gerade im TV..
#
Mainhattener schrieb:
Kevkoo schrieb:
Haefe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wer so ne Saison spielt wie die, darf ruhig selbstbewusst sein. Ich gehe aber davon aus, dass Paderborn nun am Wochenende gegen uns ein Endspiel um den Aufstieg bekommt, sie sind grad am Wackeln und kommen ein wenig aus der Spitzenform heraus. Aber bei dem, wo sie her kommen und wo man sie erwartet hat, lebt es sich leicht, wenn man über sowas diskutiert.

Die Defensive war in der Vorrunde deren Prunkstück. Bilanz 2012: 3 Spiele, 9 Gegentore.
Wenn sie das nicht schnellstmöglich in den Griff bekommen, wird der Aufstiegszug ohne Paderborn abfahren.

Ich hoffe doch mal Haben schon genug Dorfklubs daoben..

Naja, DD mag ich momentan auch nicht mit dabei haben  

Genau, Paderborn ist ein Dorf, hat ja nur rund 150.000 Einwohner  

Wenn man so kleinere Vereine tritt braucht man sich nicht wundern, das die sich dann aufbäumen und gegen die Eintracht und seine Fans stänkern.  :neutral-face

Mimimi..Böse Eintracht..
#
Der Preetz sollte seinen Hut nehmen.

Ist ein Planloser Nichtskönner ohne Sachverstand.
#
Wir bräuchten mehr so Terrier wie Rode!  
#
Willkommen Ammedick!

Weiß auch nicht was unser Oka da 4 Meter vorm Tor macht..

Geht ja gut los!
#
SGE_Werner schrieb:
Wir holen mehr Punkte, als die Fans im Schnitt erwartet haben und wir reden hier über Trainerentlassungen und geplatzten Aufstiegsträumen. Dinge gibts.

Trotzdem waren die letzten Spiele absolut nicht zufriedenstellend. Das ist einfach zu wenig. Und dass Köhler jetzt raus ist, ist gut, aber viel zu spät, Herr Veh. 60. Minute. Das hätte gelangt.

Sorry aber dein erster Satz geht.voll am.Thema vorbei. Keiner hätte mit 5 aufatiegskandidaten gerechnet. deshalb reichen unsere punkte auch nicht. die leistungsdichte oben ist zu groß!
#
Hawkeye schrieb:
tobago schrieb:
Dieser Wechsel kommt leider 76 Minuten zu spät.

Gruß,
tobago

Warum, damit ich diesen Brasilianer von Anfang an rumfallen sehe?

Hoffentlich ist er bald weg

Caio Bashing .. Wie hab ich es vermisst..
#
Kadaj schrieb:
Miri2811 schrieb:
Irgendwie kommt es mir so vor als ob die heute keine Biss haben - sind wohl froh wenn Winterpause ist...  

das hat wenig mit fehlendem biss zu tun, das ist einfach fehlende qualität in der offensive. köhler mal wieder ein totalausfall, meier nimmt nicht am spiel teil, rode macht seit er auf rechts spielt fehler ohne ende und unsere stürmer sind nicht dazu geeignet, mitzuspielen...

da muss sich im winter echt was tun...

das Problem liegt woanders. die genannten haben alle Ne stammplatzgarantie und null konkurrenz im Nacken. da kann man ja eh zusammen kicken was man will.

Und laut veh ist die Bank ja sooo schwach und genügt nicht seinen ach so hohen Ansprüchen...
#
SGE_77 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Da spielen wir gut - und dann so was.

EINTRACHT

Wir spielen gut?????

Danke. Dachte schon ich guck n andres spiel. wir sind an harmlosigkeit nicht zu überbieten da vorne. und das schon seit Wochen.. dazu kommen die aussetzer hinten und schon wars das mit fc Bayern der zweiten Liga
#
Feiermeyer schrieb:
Alter Oka ey.... IM 5er fliegt die Ecke... zum kotzen

Das.konnte der gute.noch nie..

Aufwachen..wo sind eigentlich unsere Leistungsträger? Bestimmt auf der reeperbahn  
#
Meier raus bitte. klasse ballmitnahme eben  
#
Wuschelblubb schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DuckTales schrieb:
Meier spielt aber bereits seit 3-4 Spielen total Scheiße!

Ich gehe mal auf den einzigen Meier-Kommentar ein, den ich auch unterschreiben könnte. Alle anderen sind ja "Der putzt für HB" Niveau. Ja, Meier trifft seit Wochen nicht mehr, verliert mal wieder die ohnehin immer brüchige Bindung zum Spiel und steht jetzt wie so oft in Phasen, in denen er nicht erfolgreich ist, wie Falschgeld aufm Platz. Und das wird Woche für Woche schlimmer.

Wenn jemand sagt, dass Meier seit Wochen schwächelt, dann stimmt das. Wenn jemand sagt, dass Meier aus seinem Talent zu wenig gemacht hat, insbesondere bei der Konstanz, dann stimmt das.

Aber diese Sechser-Vergaben, die es nur bei Köhler und Meier gibt, weil sie für ein paar Leute der Prellbock sind nach einem schwächeren Spiel, gehen mir jeden Tag aufs Neue aufn Sack.

Für Meier ist eine Note zwischen 4,0 - 5,0 vollkommen gerechtfertigt für die gestrige Leistung. Für ne 6 hätte er die zwei Torchancen, die er hatte, nicht haben dürfen und gar keinen Zweikampf gewinnen dürfen. Das hat er aber dann schon noch getan. Und 6 ist für mich Arbeitsverweigerung. Das war es noch nicht. Noch.

Dem kann man nur zustimmen. 6er gabs bei so manchem Spieler in der eltzten Rückrunde und da auch zu Recht, aber aktuell?! Nein, da sehe ich keinen so schlecht.

Aber ja Meier wird aktuell durchaus von Spiel zu Spiel schwächer, aber das gilt eben nicht für ihn, sondern für das ganze Team. Da wird mir viel zu viel mit langen Bällen gespielt und die spielerische Linie, die wir lange hatten, ist seit dem Lauternspiel irgendwie verloren gegangen.  
Darunter leidet eben auch ein Meier, denn das er kein Spielmacher ist, sondern ein Spieler für den Torabschluss, der selbst vernünftige Vorlagen braucht, ist doch in der Zwischenzeit bekannt.  

Bei allem Respekt, aber dann hat Meier nichts mehr in dieser Mannschaft verloren.

Der Name vergangener Tage hilft uns eben nicht weiter. Dazu verdient er wirklich nicht schlecht. Ich behaupte da gibt es auf der Position genug alternativen, gerne auch junge Spieler oder welche die noch was erreichen wollen.

Aber Meier ist in meinen Augen satt. Der hat sich seit Jahren nicht weiterentwickelt, sondern spult seine Leistung ab. Mal reicht es für 10 Tore und mal hat er ne Graupen-Saison.

Dabei hatte er Talent, er macht aber keinen hungrigen und bissigen Eindruck auf mich.

Weil Köhler in den Zusammenhang gerne erwähnt wird..Bei ihm seh ich das nicht so. Ich finde er hat sich technisch gemacht (auch wenn ich seine Kreiseldreherei nicht verstehe) und außerdem merkt man, dass er in Interviews auch mal kontra geben kann und zeigt damit, dass er noch will und da noch Feuer vorhanden ist.

Aber Meier, sorry, bis auf ein paar Tore die er macht (und bei denen nicht gesagt ist, dass sie ein anderer nicht genauso gemacht hätte), ist für mich DIE enttäushcung der letzten Monate / Jahre.

Allein wenn ich an seine "Schüsse" mit der Innenseite denke..naja lassen wir das  
#
Nikolov 3
Jung 4 - Anderson 4,5 - Schildenfeld 4 - Djakpa 2,5
Schwegler 3,5
Rode 3 - Meier 6 - Köhler 4
Gekas 4 - Idrissou 4
#
kreuzbuerger schrieb:
eintracht069 schrieb:
Alles andere als ein Dreier gegen Pauli wäre schlecht.

Gerade nach so nem schlechten Spiel von uns.

Meier braucht dringend Ne pause.

Köhler unser drehkreisel sollte mit schwerer ecken üben. dus können bei leider nicht.

die können deutlich besser kicken, wie du schreiben...    

geh auf Duden.de .. das hier ist ein Fußball Forum du pfeiffe.
#
Alles andere als ein Dreier gegen Pauli wäre schlecht.

Gerade nach so nem schlechten Spiel von uns.

Meier braucht dringend Ne pause.

Köhler unser drehkreisel sollte mit schwerer ecken üben. dus können bei leider nicht.
#
etienneone schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mik schrieb:
Hat Gekas wieder den Handschlag verweigert? Hab ich das richtig gesehen?

hat er. zu recht!

Mo und Meier waren klar schlechter als er.

Seh ich nicht so. Gekas hat außer einem feinen Pass auf Meier absolut gar nichts gerissen. Meier und Idrissou sind groß und kopfballstark. Macht schon Sinn.

Alle mit kurzzeitgedächtnis?

Gekas Kopfball aus Hz 1 war unsere beste Chance bisher. nur mal so am rande ..
#
Mik schrieb:
Hat Gekas wieder den Handschlag verweigert? Hab ich das richtig gesehen?

hat er. zu recht!

Mo und Meier waren klar schlechter als er.