eintracht069
3168
Ich hoffe nur, das Rode keine Märchen von seinem Berater aufgetischt bekommt.
Sein Ziel ist langfristig A-Nationalmannschaft, da kann er durchaus (!) hinkommen, aber eben auch nicht zwangsläufig.
Bevor er in einem der Top3-Vereine ne Stammposition erhält (und die braucht er nunmal für Jogis 11), soll er erstmal 2 Saisons verletzungsfrei spielen (um seinen eigene, nicht unanfälligen, Körper auszutesten - immerhin ist dreifach Belastung bei den Vereinen oftmals gegeben) und vor allem kostant gute Leistungen bringen.
Bisher ist alles im Lot bzw. er auf nem sehr guten Weg, aber es gibt einfach zu viele Talente, die am Ende zu früh wechseln und es nachher sicherlich bereuen. A. Streit und Konsorten mal ausgenommen, die sind ja eh nur aufs Geld aus.
Viel Spaß bei der SGE bis 2014 Sebastian und dann überleg genau, wo wie und warum.
Sein Ziel ist langfristig A-Nationalmannschaft, da kann er durchaus (!) hinkommen, aber eben auch nicht zwangsläufig.
Bevor er in einem der Top3-Vereine ne Stammposition erhält (und die braucht er nunmal für Jogis 11), soll er erstmal 2 Saisons verletzungsfrei spielen (um seinen eigene, nicht unanfälligen, Körper auszutesten - immerhin ist dreifach Belastung bei den Vereinen oftmals gegeben) und vor allem kostant gute Leistungen bringen.
Bisher ist alles im Lot bzw. er auf nem sehr guten Weg, aber es gibt einfach zu viele Talente, die am Ende zu früh wechseln und es nachher sicherlich bereuen. A. Streit und Konsorten mal ausgenommen, die sind ja eh nur aufs Geld aus.
Viel Spaß bei der SGE bis 2014 Sebastian und dann überleg genau, wo wie und warum.
Stenno25 schrieb:
Matmour gebracht = geklingelt
Celozzi gebracht = Tor vorbereitet
Alles richtig gemacht Herr Veh !
Lanig nickt noch eins ein = Alle guten Dinge sind Drei !
Inui bitte auswechseln.
Wasn mit Inui heute los? Nervös wegen den japanischen Journalisten?
Deus schrieb:preussall schrieb:
Bamba wirkt ziemlich verunsichert.
Wann wirkt er das denn mal nicht defensiv ...
Jaaa jetzt bleiben wir alle mal auf dem Teppisch.
Er sah unglücklich aus, dafür räumt er auch genug ab. Aber das will nur wieder keiner sehen
Nach den entspannten letzten 20 Minuten von unserer Seite sollte genügend Kraft für HZ 2 da sein.
Guten Morgen Eintracht.
(Fast) Zu schön, um wahr zu sein !!
Kneif mich mal jemand !
Kneif mich mal jemand !
Dass wir irgendwann Verlieren war klar.
Aber heute, so und gegen so ne Luschentruppe gefällt mir gar nicht.
Aber ich hoffe die Mannschaft weiß das einzuschätzen und gibt nächstens Spiel wieder 110 %.
Aber heute, so und gegen so ne Luschentruppe gefällt mir gar nicht.
Aber ich hoffe die Mannschaft weiß das einzuschätzen und gibt nächstens Spiel wieder 110 %.
Guter Wechsel Hr. Veh..
..leider 20 Minuten zu spät!
..leider 20 Minuten zu spät!
Eines an A. Veh hab ich noch nicht durchblickt.
Seine Wechsel sind weiterhin tlw. ziemlich merkwürdig.
Warum bringt er keine frischen Leute, nach dem Motto alles oder nichts?
Seine Wechsel sind weiterhin tlw. ziemlich merkwürdig.
Warum bringt er keine frischen Leute, nach dem Motto alles oder nichts?
Die haben Donnerstag gespielt und sind in den richtigen Momenten trotzdem wacher und flinker als wir.
Weiter jetzt !!!!!!!!!
Keine Ideen und der Zwang zum Tor fehlt leider auch.
Schade.
Schade.
So ne Gurkentruppe, und es steht trotzdem 0:2
Wieder Stürmerfoul.
Wi&($($ Schiri.
Wi&($($ Schiri.
Wenn alle Schiris Occeans Körperspiel abpfeiffen müssen wir die Taktik überdenken.
Ist ja wohl ein Witz was ihm heute alles abgepfiffen wird
Ist ja wohl ein Witz was ihm heute alles abgepfiffen wird
Der Typ ist ein Fliegenfänger - und wir machen trotzdem keine Bude..Wieso
Benny ist zu langsam.
Matmour macht wenigstens mal Dampf, auch wenn er den ein oder anderen Ball vertändelt.
Matmour macht wenigstens mal Dampf, auch wenn er den ein oder anderen Ball vertändelt.
Und was erlaube Anderson? Ruf mal jemand in Moskau an zwecks Rück-Transfer von Gordon.
Überhaupt, der Trainer + Stab + Manager + VV + Magath gehören alle rausgeschmissen.
Mal im Ernst, was soll der scheiß Thread und der Angriff auf unseren Sturm, während wir an Position 2 in der Tabelle stehen?
PS. Bist du mit adlermanu88 verwandt?