>

eintracht069

3224

#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Spieler von Real sind auf der Weicheierliste auch ganz weit oben. Sind das alles Italiener?!?

Im Straufraum schon  
#
"Boateng baut sich auf. Dann wirds dunkel vor Kaka"..

Rasist?  :neutral-face
#
Jaja Fortuna DüDorf.

Ein Schandfleck auf der deutsche Fußball-Landkarte.

Ich bete nur, dass die Lutscher auf Platz 4 landen und nächste Saison dann wieder im gesicherten Mittelfeld der zweiten Liga landen. Drecks Pack!

Was wollen die überhaupt in Liga 1?  
#
Jan-Aageeeeeeeeeeeee..OHOOOOOOOOOOOOOOO

Übersteiger! Legendär! Geil!  
#
Köhler auswechseln bitte.  
#
Wäre ein Frankfuter vermeintlich tätig geworden, wäre die Zeitlupe mindestens schon 5x eingespielt worden und liegt in 10 Sekunden beim DfB..

Und Rode fällt nicht einfach so!
#
Köhler bisher echt mit schlampigen Bällen und Fehlern.

Anderson ganz stark !
#
Hammersbald schrieb:
Will ja niemandem die schlechte Laune verderben, aber wenn's so bleibt, sind wir praktisch aufgestiegen.  

Schalke war kurze Zeit auch mal praktisch Meister..

Nene, drei Punkte bitte! Dann ist die Sache abgehakt..
#
Mir fehlt bisher irgendwie der Biss.

Dafür das man so ne Saison heute mit dem Aufstieg krönen kann, sind mir die Jungs noch zu "lustlos".
#
Der gesamte Thread besteht für mich aus drei Sorten Menschen:

Weicher - Mimosen - Besserwisser

Fakt ist, wenn wir tatsächlich aufsteigen - wonach es aussieht - sollte man das entsprechend feiern und der Mannschaft den Tribut zollen, den sie verdient hat.

Weiß nicht was das hier mittlerweile für ne Fan-Kultur ist, bei der in nem schlechten Spiel nach 20 Minuten daheim gepfiffen wird oder der Aufstieg als selbstverständlich angesehen wird. Sorry, aber nach den letzten 15 Jahren mit dieser Mannschaft ist bei mir gar nichts selbstverständlich. Und das ist auch verdammt gut so!

Also freut euch über den Aufstieg, dass wir ne tolle Truppe haben, nen guten Trainer und ein bomben Umfeld (die FR mal ausgenommen   ).
#
Ignoriert diesen Hondabauer doch einfach.

Das ist ne arme Wurst. Kein Leben, keine Familie, keine Freunde und Eintracht-Fan ist er auch nicht.

Hol dir Hilfe, junge! Muss net sein dass du irgendwann so nem armen Zugfahrer auch noch vor die Lok springst..
#
Jetzt noch Wolfsburg ein Tor und mein Tippschein geht auf!

Ich brauch Moneten  
#
Alle ne 2 (ja auch Schildenfeld..wegen nem Missverständnis mit Butcher drehen hier gleich wieder alle durch   )

Rode ne 1-
Meier ne glatte 1

Auf die Noten heute ist eigentlich geschissen - geiles Spiel !
#
Afrigaaner schrieb:
nikon schrieb:
Jaaaaaaaaaaaa...so gefällt mir das! Das war so wichtig. Jetzt sind wir so gut durch...und spielen nächste Saison wieder gegen unsere " geliebten Bayern!  

Mir duenkt es - du liest keine Zeitung - Beckenbauer hat in einen Interview bemerkt, dass die Bayern nach der wohl verpassten Meisterschaft, nichts in der 1 Liga zu suchen haben.

Also Bayern zieht sich zurueck - an derer Stelle muss der OFC zwangsaufsteigen.

Die Mayas hatten also doch Recht. Die Welt geht 2012 unter  
#
Meier Matchwinner!

Schildenfeld heute bis auf den Fehler tadellos! Vor allem seine langen Bälle waren heute überragend !  
#
nitzer5 schrieb:
Na 4 Spieltage vor Schluss 5 Punkte Vorsprung auf die Relegation und hier ist schon wieder Weltuntergangsstimmung...ich glaube deshalb liebe ich den Verein und seine Fans

Ein Sieg am SA und wir sind durch  

Das mit "ein Sieg am XX" höre ich jetzt zum dritten Mal.

Bisher hat es nicht geholfen..

Hat mir Schwarzmalerei nix zu tun, aber lieber einmal zu pessimistishc gewesen, als hier ständig Blumen streueund rumzurunnen und "wir sind ja eh schon aufgestiegen" zu propagieren!
#
Thread bitte schließen und zwar sofort.

Ist jedes Mal die selbe Kacke, wenn man überheblich wird. Egal ob Fan oder Spieler  
#
Köhler unser BuLi-Spieler  

Sorry aber 1 Punkt von 6 möglichen ist mehr als peinlich!

Gibts keine Ausreden in meinen Augen..
#
adler67 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Den Optimismus von vielen hier würde ich gerne teilen.

Den Pessimismus von einigen möchte ich nicht teilen!

Wir sind 2.ter! Pauli oder Falltuna müssten mindestens 3 von 5 Spielen gewinnen und wir müssten alle Spiele verlieren.
Das glaubst Du doch jetzt selber nicht, oder?

Zitier mich ganz oder gar nicht..aber so sätze aus denn kontext reisen ist mist
#
Den Optimismus von vielen hier würde ich gerne teilen.

Fest steht:

Heute war einfach nix. Kein Einsatz, kein Willen, einfach Null!

Die letzten Spiele haben wir früh getroffen und mussten dann nur noch verwalten. Das können wir.

Heute bekommt man das Gegentor und es wird zum Charakter-Spiel.

Haben wir Eier und Willen uns gegen die Niederlage und nen passablen Gegner aufzubäumen?

Nein, wir sind Spitzenreiter und sowieso schon aufgestiegen.

Ich bleibe Realist und sage Mittwoch wird ein scheiß schweres Spiel.

Trotzdem, abgestiegen sind wir noch nicht und genug Vorsprung haben wir auch noch. Dieses zwei Extremen hier gehen mir aber ganz schön auf den Sack. Den Einen juckt gar nix mehr weil wirs ja eh packen und der andere redet von Abstieg.