>

eintracht125

7141

#
#
die welt geht unter
#
bernie schrieb:
eintracht125 schrieb:
Herzlich willkommen

,aber wieso wurde dann mein thread gestern Abend schon geschlossen,ich habs da schon gewusst dass er kommt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174031/  


Weil wir im "Unsere Eintracht" solche Threads erst nach der Pressemeldung zulassen.
Was hätten wir gemacht, wenn die Jungs heute die sportmedizinische Untersuchung nicht bestanden hätten? Dicke Backen wahrscheinlich.


Dann,ja dann vll erst den Thread geschlossen,aber ist schon okay :neutral-face
#
Herzlich willkommen

,aber wieso wurde dann mein thread gestern Abend schon geschlossen,ich habs da schon gewusst dass er kommt.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11174031/
#
„I heart you!“
 
#
laut hr- teletext kommt Rode von den Kickers und Tzaavela zur Eintracht :hier sein TM-Profil:
http://transfermarkt.de/de/georgios-tzavelas/profil/spieler_42942.html

Der nächste Grieche
#
BAJRAMOVIC MUSS SICH GEDULDEN          

HR-Teletext schrieb:
                                       

Eintracht-Profi Bajramovic bangt weiter
um die Fortsetzung seiner Karriere. "Es
geht nicht richtig voran", sagte der  
Bosnier am Mittwoch zu hr-online. Der  
29-Jährige laboriert seit Monaten an  
einer hartnäckigen Fersenverletzung,  
über seinen genauen Gesundheitszustand
wollte der Defensivmann nicht sprechen.
                                   

"Zlatan geht es gar nicht gut", sagte  
Trainer Skibbe. Doch Bajramovic will  
den Kopf nicht in den Sand stecken. Er
hofft sowohl auf ein Comeback bei der  
Eintracht als auch im Nationalteam.    
Beim Länderspiel gegen das DFB-Team    
muss er zuschauen. "Für mich ist wich-
tiger, dass ich wieder gesund werde."  

                                       
 
#
Eintracht Frankfurt wird in den kommen-
den Tagen zwei Neuverpflichtungen be-  
kanntgeben. Das kündigte Vorstandsmit-
glied Pröckl am Mittwochabend im Rahmen
der Podiumsdiskussion "Standortfaktor  
Profisport" an. Nach Informationen von
hr-online handelt es sich bei einem der
Spieler um Sebastian Rode von Kickers
Offenbach. Der 19-jährige Mittelfeld-
spieler gilt als großes Talent und war
von mehreren Clubs umworben worden.                                          

Bei dem zweiten Neuzugang läuft alles  
auf den griechischen Linksverteidiger  
Tzavelas hinaus. Pröckl sprach von ei-
em Profi "aus Südeuropa". Die Eintracht
hatte zuvor Verhandlungen bestätigt.  

so hier für alles nochmal zum lesen!!!
#
JoeSkeleton schrieb:
Berlin Ankaraspor Kulübü ???????????????


lol
Ich schätz mal da spielen Türken,just Turkey

Ich will nicht wissen wie die sich qualifiziert haben.
#
sowas jetzt hat ger-greece gespielt ich gewann mit 6:1 und dann bricht des spiel zusammen des war jetzt des zweite mal dass ich mehr als 5 tore machte und dass des spiel abstürzt. letztes mal war es als als ich gegen hannoi gewonnen hatte mit 6:3

   
#
FC Bayern: UEFA ermittelt nicht mehr wegen Zenit-Spiel

Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat ihre Ermittlungen bezüglich eines Manipulationsverdachts beim Rückspiel im Uefa-Cup-Halbfinale von Rekordmeister Bayern München am 1. Mai 2008 bei Zenit St. Petersburg entgegen anders lautender Berichte eingestellt. Das bestätigte der Verband am Montag auf SID-Anfrage. „Die Uefa hat diesen Fall genau untersucht und nichts gefunden, was ein Disziplinarverfahren rechtfertigen würde“, sagte ein Sprecher. Zuvor hatte die Internetseite des Magazins Stern unter Berufung auf die Disziplinarkommission der Uefa berichtet, die Uefa habe die Ermittlungen „deutlich intensiviert“. Die Bayern hatten in Russland 0:4 verloren und waren nach dem 1:1 im Hinspiel in München aus dem Wettbewerb ausgeschieden. Der Manipulations-Verdacht war vor knapp zwei Jahren erstmals öffentlich geworden, hat sich jetzt aber ganz offensichtlich nicht erhärtet. Der Stern hatte zuvor aus den Ermittlungsakten der mit dem Fall betrauten Madrider Staatsanwaltschaft zitiert. Protokolle abgehörter Telefonate hätten demnach den Verdacht nahe gelegt, dass 50 Millionen Euro Bestechungsgeld geflossen seien.

Das verfahren wird eingestellt,laut Bild
#
eintracht125 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Irgendwie paßt es schon hier rein:

Lt. Videotext soll der neue Trainer des VFL Wolfsburg für 30 Millionen Euro auf dem Transfer Markt tätig werden dürfen................

das ist kein Wettbewerb mehr    


Mit oder ohne den Dzeko Millionen?


hat sich erledigt,hab grad gelesen dass er bleibt
#
Dirty-Harry schrieb:
Irgendwie paßt es schon hier rein:

Lt. Videotext soll der neue Trainer des VFL Wolfsburg für 30 Millionen Euro auf dem Transfer Markt tätig werden dürfen................

das ist kein Wettbewerb mehr    


Mit oder ohne den Dzeko Millionen?
#
MrBoccia schrieb:
lt. einem User auf tm.de wurde er aus dem WM-Kader gestrichen, finde dazu aber noch keine Bestätigung.


Was ist dann das? Ist das nicht der offizielle Kader der Griechen?
http://www.ouest-france.fr/sport/ofbreves_-Grece-Les-23-devoiles_toutes-287571_filInfosport.Htm
der Bericht wurde heute um 13.17 uhr veröffentlicht.

ouest-france.fr schrieb:
Grèce: Les 23 dévoilés
Le sélectionneur de la Grèce, Otto Rehhagel, a tranché. Le technicien allemand a écarté mardi sept joueurs pour transmettre à la Fifa le groupe des 23 joueurs appelés à batailler dans le groupe B avec la Grèce, le Nigeria et l'Argentine durant la Coupe du monde. Les sept bannis sont Tzavellas (Panionios), Manolas (AEK Athènes), Galitsios (Olympiakos), Marinos (Panathinaikos), Makos (AEK Athènes), Christodoulopoulos (Panathinaikos) et Mitroglou (Olympiakos). Les 23 Grecs: Sifakis (Aris Salonique), Tzorvas (Pana), Chalkias (PAOK Salonique) - Seitaridis (Pana), Vintra (Pana), Moras (Bologne), Papastathopoulos (Genoa), Kyrgiakos (Liverpool), Papadopoulos (Olympiakos), Torosidis (Olympiakos), Spiropoulos (Pana), Malezas (PAOK Salonique) - Katsouranis (Pana), Tziolis (Sienne), Karagounis (Pana), Ninis (Pana), Patsatzoglou (Omonia), Prittas (Aris Salonique), - Charisteas (Nuremberg), Salpingidis (Pana), Kapetanos (Steaua Bucarest), Gekas (Francfort), Samaras (Celtic).


Wenn der nominiert ist,kann es ja doch sein ,dass alles ganz schnell geht.Denn am Samstag trifft sich die griechische Mannschaft in Athen und düst dann nach Südafrika. Es wäre also für alle Beteiligten am besten, Planungs-Sicherheit zu haben.
#
Frau_Horst schrieb:
Also ich habs mir auch ma runtergeladen und wäre ner Liga auch ned abgeneigt.
Wer wäre denn nu alles dabei?


Mach ne Liste:

1.Frau Horst
2.Eintracht125
3.....
...

Kann man da überhaupt ne eigene Liga aufmachen?
#
alkohol macht Kinder froh und Erwachsene ebenso
#
wir wolln ein Tipp
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Irgendwas im Raum Stuttgart wäre fein...  ,-)  


da kommt nur Pfullendorf,Sandhausen und vll Aaalen in Frage.
Die gleiche hoffnungen mach ich mir auch.
#
Funker schrieb:
Na das wäre eine Sensation!(   )

Auch wenn es ""noch"nicht"" klar,bzw sicher ist und ich es mir persönlich überhaupt
nicht vorstellen könnte,werden wir vielleicht kommente Saison G.Asamoah im Pauli-Dress sehen!


wurde nun bestätigt.Asamoah wird Pauli fan
#
Pfullendorf oder Bayern
Hauptsache Offenbach