>
Avatar profile square

eintracht125

7101

#
Gibts es nicht schon ein Witzethread?
#
Büchser
#
Wir gewinnen gegen Hertha BSC, weil...
-Hertha eh fast schon abgestiegen ist
-wir Sonntags spielen
-die Mannschaft das Gladbachpiel weggesteckt hat
-wir hochmotivert sind
-wir einfach besser sind
-Eintracht sind
#
Deutsche Bahn
#
Adlertreu4ever schrieb:
wieso sollten wir es net mehr schaffen können...hamburg, stuttgart vllt auch noch wolfsburg verlieren morgen alle, wir freuen uns und räumen nächste woche das feld von hinten auf..wo ist das problem      


Dass wir in der Saison noochmal mind. 1 mal verleiren werden.
Ich tipp ja gegen Wolfsburg und leider gegen Mainz
#
Wusstet ihr das:
Heute vor 46 Jahren kassiert Werder Bremen die höchste Auswärtsniederlage seiner Bundesligageschichte. Die Bremer verlieren in der Bundesliga-Premierensaison bei Eintracht Frankfurt mit 0:7. Für die Eintracht trifft Wilhelm Huberts vier Mal, Erwin Stein erzielt die übrigen drei Tore. 17 Jahre später kommen die Bremer erneut in Frankfurt arg unter die Räder. Im November 1981 gewinnt die Eintracht 9:2 gegen Werder.
#
eintracht125 schrieb:
Ausgehend vom Ausfall von Spycher, Chris und Schwegler:


---------------------------------------Nikolov-------------------------------------------


---------Jung----------------Franz-----------------Russ---------------Köhler---------

-------------------------------------Schwegler-------------------------------------

--------------Ochs----------------- ------------------Caio----------------

--------------------------------------Meier-------------------------------------------------

-----------------------Fenin------------------Altintop----------------






Mein tipp: 1-3
Mein wunsch 1-0

Ich glaub einfach das wir zu übermotiviert spielen und dadurch leichte Fehler machen die leverkusen eiskalt ausnützt
#
Ausgehend vom Ausfall von Spycher, Chris und Schwegler:


---------------------------------------Nikolov-------------------------------------------


---------Jung----------------Franz-----------------Russ---------------Köhler---------

-------------------------------------Schwegler-------------------------------------

--------------Ochs----------------- ------------------Caio----------------

--------------------------------------Meier-------------------------------------------------

-----------------------Fenin------------------Altintop----------------
#
Chemie  
#
I-ADL3R-I schrieb:
"Betzenberg-Feeling"      
Die Hölle da is auch schon lang net mehr das was sie mal war. Selbst nach der 1:0 Führung hat man nur Sechzig gehört.


Ja fand ichs chon geil ihr Pro Grünwalderstadion -Rufe.
Ich fände es schon gut wenn die raus aus der Arena dürften.
#
Tischkicker
#
Also ich kenn anstatt einen nur en oder bei "männlichen" Substantive (z.b. der Stuhl) heißt ´s nen



hol mer en Bier!
hol mer nen Stuhl!

So wird hier gschwätzt
#
juhuuuuuuuu 3. Beitrag auf der Seite.

Ziel erreicht
#
RebellionFFM schrieb:
eigentlich nur auf einer 1, weil es....
1. noch lange bis zum nächsten samstag hin ist
2. bayer leverkusen (bis auf die letzten zwei spiele) richtig stark gespielt hat und ich eigentlich mit einer niederlage rechne...



Bin genau gleicher Meinung, ich denke wir verlieren das Spiel ,da wir zuviele Fehler machen werden ,da ja bekanntlich Hochmut vor dem Fall kommt.
ich hoff aber trotzdem uf einen Sieg
#
Arbeit ist das halbe Leben
#
Ich habs gesehn,die können sich ja nicht mal waschen haben ja kein Stadtbad.    
#
Filzlaus aht gewonnen  
#
Filzlaus hat auf MaikFranz.de gewonnen
#
Meine Endtabelle sieht wie folgt aus:
#
Dirty-Harry schrieb:
Reutlingen ist Pleite. Will die Saison zu Ende spielen um dann in der Oberliga neu beginnen...........

Wer kennt sich aus? Damit müßte Reutlingen als erster Absteiger geführt werden und nur noch 2 Teams zusätzlich absteigen?


Genau Rt steigt ab ,spielt aber die Saison noch zuende.
Die haben ja ca 4 Mio Schulden.
Wenn se Pech haben spielen bekommen sie nicht einmal die Oberliga Lizenz.Für die Regionaliga ist das natürlich ein herber Rückschlag ,weil dadurch wieder eine Traditionsmannschaft mit gutem Zuschauerschnitt zu grunde geht.

Schon sch**** jetzt gibts nicht einmal Derbys gegen Ulm