>

Der eigentlich nicht mögliche (oder doch ?) 5. Platz Ambitionen Fred !

#
Eine Niederlage war in den letzten 5 Spielen eingeplant. Jetzt müssen mer aber alle anderen gewinnen.  
#
wieso sollten wir es net mehr schaffen können...hamburg, stuttgart vllt auch noch wolfsburg verlieren morgen alle, wir freuen uns und räumen nächste woche das feld von hinten auf..wo ist das problem    
#
Adlertreu4ever schrieb:
wieso sollten wir es net mehr schaffen können...hamburg, stuttgart vllt auch noch wolfsburg verlieren morgen alle, wir freuen uns und räumen nächste woche das feld von hinten auf..wo ist das problem      


Dass wir in der Saison noochmal mind. 1 mal verleiren werden.
Ich tipp ja gegen Wolfsburg und leider gegen Mainz
#
Gehen wir mal davon aus das es optimal läuft dürften müssten ma aus 4 spielen mindestens 10 Punkte holen  
#
JockJames schrieb:
Gehen wir mal davon aus das es optimal läuft dürften müssten ma aus 4 spielen mindestens 10 Punkte holen    




Und Yoda sprechen ohne Satzzeichen, tschuldigung
#
Hoffentlich hört jetzt endlich mal dieses Europapokalgerede auf.
Das tut weder den Fans noch den Spieler gut.

Die einzige Chance die wir hätten wäre wenn wir am letzten Spieltag als totaler
Außenseiter in Rennen um Platz 6 eingreifen könnnten
und alle Konkurrenten überraschend verlieren würden.
Anders schaffen das unsere Spieler leider vom Kopf her nicht.
#
Diese vermaledeite Realität ist zutiefst unfair und parteiisch.
In dem in Frankfurt seit jeher wogenden Zwiestreit zwischen Fieberträumerei und ultimativer Rationalität schlägt diese sich mit Vorliebe auf die Seite Letzterer.  

Doch neigt sie zuweilen dazu, es sich auch mal ganz anders zu überlegen.
Früher hätte ich mir beispielsweise auch nicht vorstellen können, Spiele zu gewinnen, welche von Stark oder Weiner gepfiffen werden.
Also warten wir die letzten 4 Spiele doch einfach mal ab.   ,-)
#
Restprogramm:

Stuttgart - Leverkusen, Hoffenheim, Bochum & Mainz
Hamburg - Bochum, Hoffenheim, Mainz, Bremen, Nürnberg
Wolfsburg spielt am letzten Spieltag gegen uns also interessieren die uns eh erst mal nicht

Da geht doch noch was  
#
Stuttgart und Hamburg müssten nun jeder 2mal patzen und wir alles gewinnen. Unwahrscheinlich...aber wir schauen mal von Spiel zu Spiel.
#
So eben grad auf Videotext das Ergebnis angeschaut...  Nen kleiner Funken Hoffnung besteht noch aber zu 99 % is die Saison gelaufen. War trotzdem schee allein davon träumen zu dürfen sich direkt zu qualifizieren  
#
Ich denke mit dem Sieg des HSV hat sich das Thema nun entültig erledigt. Weder ist davon auzugehen, dass der HSV und Stuttgart noch zweimal verlieren bzw. dass wir dafür viermal gewinnen.

Skibbe sollte jetzt Spieler ranlassen die er für die nächste Saison testen möchte. Allen voran unseren Amerikanischen WM Fahrer.    
#
Ich denke mal, wir holen noch 3-7 Punkte, entweder es reicht oder auch nicht. Die Saison ist trotzdem jetzt schon geil. Freue mich schon auf die nächste Saison, wenn alle fit sind und noch der ein oder andere Neuzugang bei uns ist.
#
hbh64 schrieb:
Ich denke mal, wir holen noch 3-7 Punkte, entweder es reicht oder auch nicht. Die Saison ist trotzdem jetzt schon geil. Freue mich schon auf die nächste Saison, wenn alle fit sind und noch der ein oder andere Neuzugang bei uns ist.


Vor einigen Jahren hieß es immer, man kann nicht für die nächste Saison planen, da man gegen den Abstieg spielt und nicht weiß, ob man drin bleibt oder nicht. Von daher waren meistens auch alle potenziellen Neuzugänge meist schon bei anderen Mannschaften unter Vertrag als man dann schließlich gerettet war.  

Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass in dieser Hinsicht noch kein Name bei uns aufgetaucht ist.
Woran liegt das ?

Vor einigen Jahren war zum Beispiel auch ein Michael Fink im März so weit ich mich erinnern kann bei uns schon fix !!!!
Umgekehrt waren auch Jones und Streit schon in Schalke !
#
Ich denke, die Hoffnungen sollten wir begraben.

Ich will jetzt nur noch eins: Eine 5 bei der Punktezahl am Anfang.

50 Punkte wären schon so oder so eine Sensation.
#
naja hoffnung kann man schon noch haben nächste woche muss werder in wolfsburg gewinnen und leverkusen in stutgart dann sind wir an wob vorbei und mit stuttgart punktgleich! hsv muss man hoffen dass sie nur remies gg.mainz spielen aber da denk ich wird hsv gewinnen macht aber nix denn eines der nächsten 3 spiele werden sie 1mal unentschieden spielen!  wir müssen alles gewinnen! am letzten spieltag hoffenheim muss ein punkt gg. vfb holen werder gg. hsv gewinnen und wir in wob gewinnen dann sind wir dabei
#
Eagle1992 schrieb:
War trotzdem schee allein davon träumen zu dürfen sich direkt zu qualifizieren    


Exakt getroffen! Deinen Satz sollte man einrahmen oder zumindest als Überschrift einsetzen. Allein das Träumen von Europa hat dieser Saison die Krone aufgesetzt.
#
Die konsequente Weiterentwicklung einer Mannschaft. Letzte Saison der "börsengerechte" Rücksetzer schnuppern wir dieses Mal an den europäischen Plätzen, um dann nächstes Jahr dabei zu sein.

Ich wette ne Kiste guten Spätburgunder, daß wir im nächsten Jahr unter den ersten 6 landen.
#
Gewinnt der HSV die EuroLigue, sind sie als Titelverteidiger automatisch qualifiziert!
5.Bremen 6.HSV 7.??? dabei ???
#
Kann sein, frag mal Boccia  
#
Redfox schrieb:
Kann sein, frag mal Boccia    


 


Teilen