>

eintracht125

7302

#
jona_m schrieb:
Mein Kater läuft gerade übrigens Amok weil so viel gezwitschert wird im Hintergrund und er sich nicht erklären kann woher es kommt.  

Tierquälerei, des wär wie wenn es nach bier riechen würde und du nicht wissen würdest wo es ist ,-)
#
jona_m schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VQljr0lkqP0

Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist eigentlich jemandem hier aufgefallen, dass von der Saison 2001/02 bis 2010/11 Eintracht-Erfolg und Bayern-Erfolg zusammenhingen?
Nur in den Jahren, in denen die Bayern Meister wurden, konnte die Eintracht ihr Saisonziel erreichen. Dieses Jahr haben wir diese komische Serie endlich stoppen können.

Wieso wir?
Die Bayern habens nicht gepackt ihr Ziel zu erreichen, wir schon
#
schönes abendrot
#
98_adler schrieb:
Filzlaus schrieb:
k an titel  

Vize-Champi n

H neß r ter K pf
#
Zur Auflösung: Bin bei alkoholfrei geblieben und im nachhinein bereue ich es nicht. Hätte sich sowieso net gelohnt bei dem Endstand heute.
#
Finale dah am ; überall nur Kunden
#
AKUsunko schrieb:
eintracht125 schrieb:
Kurz ne Frage wegen heut abend, geht Alkohol und Antibiotika zusammen gut oder gibt es diverse Nebenwirkungen?  

geht gut, zumindest stirbt man nicht  

ansonsten ist es vom feeling her ein gutes gefühl    

ja und am anderen Tag wrd das Feeling auch ganz gut sein
#
also folglich bloß schlechte Nebenwirkungen, drum lass ich es lieber heut abend.

Danke

*kann geschlossen werden*
#
Kurz ne Frage wegen heut abend, geht Alkohol und Antibiotika zusammen gut oder gibt es diverse Nebenwirkungen?
#
Brady schrieb:
Der Elferklauer....ich konnt net mehr vor Lachen gestern...was ein riesen Depp...        

des ist der beste

Depp des Montas
#
1amanatidis8 schrieb:

Geniale Bilder...Big Brother im Wald. Weiß denn einer wie lange es noch ca. dauern wird?

wer FLIEGT als nächstes
#
Da wird ja scharf geschossen; richtig gefährlich in dem wald. ab und zu hört man mal wieder Motorgeräusche=> irgendwo muss ne straße in der nähe sein
#
DocMoc schrieb:
Such den Özil...

#
ich mag des geräusch

ziiiiiissssccchhh

un Prost
#
CE = concordia eagle???
#
Oirobaboggal schrieb:
Pah ... und ich dachte beim Threadtitel an nen Live-Stream direkt aus dem Schlafzimmer in der Hoffnung in 9 Monaten Drillinge zu gebären ...    

war auch mein erster Gedanke.
#
auch ich binschwarz rot weiß
#
ganz schön windig dort
#
Also mich würd des stören wenn ich grad mein kleine adler zu Welt bringe und die ganze Welt schaut mir dabei zu