>

eintracht125

7183

#
Endlich zurück!

Also zum Spiel und Stimmung muss man ja nicht viel sagen. aber eines regt mich immer wieder auf: Wieso müssen die immer wieder Böller und Leuchtraketen zünden, Pyro (wie am anfang) ist gut, aber der rest war scheiße.

Zur An und Abreise: Ging recht schnell und ohne Probleme, nur war leider der halbe Bus schon mit der Staatsmacht gefüllt. Genauso wie am Abpfiff; die Aktion fand ich etwas übertrieben. Vor allem die Pferdegarde  
#
stef96 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Sammelt euch vorm Block und geht in einer großen Gruppe in den E4 dann macht keiner mehr was. Wer früh da ist und "alleine" reingeht ist selber schuld...

Ist halt nur die Frage wann ungefähr alle da sind

Soweit ich weiß gibt es doch für die Haupttribüne und E4 ein großen Eingang, somit müsste man sich doch schon vorm Stadion treffen und nicht erst vorm Block.
#
Danke
#
Bis wann werden die heute bekannt gegeben?
#
Ben_Vogt schrieb:
Jugger schrieb:
Kommt noch eine offizielle Faninfo zum Spiel in Karlsruhe? Ist immerhin schon Mittwoch...

Ja, natürlich. Wir warten auf das finale Schreiben aus KA sowie die Zugzeiten des Entlasters, die minütlich eintreffen sollten. Andere Infos liegen uns teilweise schon vor.  

Die Faninfos sind ja nun da, jedoch vermisse ich noch die Fahrzeiten des Entlastungszugs
#
+5 = 36
#
grossaadla schrieb:
das ist ein absoluter vollpfosten.
und zeigt dann noch an das er ball gespielt hat.

Die "Bälle" hat er ja getroffen
#
Djapka spielt nie mehr zweite Liga  
#
pyro im block
#
Die VIPS machen ne Choreo
#
#
Es gibt aber am anfang jeder Saison so nen T-home Cup o.ä. ; da spielt auch immer der Meister und en paar andere Topteams mit
#
samson1970 schrieb:
Hallo Zusammen,

haben Karten für A3 und wollte einmal nachfragen ob noch andere Eintracht Fans in diesem Block sind !!!

5* A2  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bald ist es wieder soweit.  

50 Mann und die Linda
#
Dirrrty schrieb:
Ein Kollege von mir wollte gestern noch Karten in Karlsruhe vor Ort kaufen, habe die Auskunft bekommen dass ALLE Karten weg seien, also auch A1 und A2!?  Kann ich mir garnich vorstellen dass die jetzt doch soo schnell weg waren..  

Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht und hat gestern in Karlsruhe noch Karten bekommen!?

Kann mir vorstellen dass es abhängig is an welchen Mitarbeiter man gerät, dass manche denken: DU kriegst keine 10 Karten..  

Also mein Komplize hat am Freitag nur noch A2 KArten bekommen. Die Dame meinte E4 sei komplett ausverkauft und ne Karte auf der Gegentribüne war mir zu teuer.
#
tani1977 schrieb:
hoppe schrieb:
Hat schon mal jemand von "Gieter" Karten gekauft?
Wollte ihm heute das Geld für 5 KSC Karten überweisen, doch die BLZ war falsch und jetzt ist sein Profil gelöscht?!

der hatte mich auch mehrmals angeschrieben..hab aber abgelehnt...10 euro karten für 25 euro zu verkaufen..klingt erstmal net sooo viel..kam mir aber suspekt vor..da er MICH angeschrieben hat und die karten so an den mann bringen will

der hat mir E4 Block Karten angeboten, eine für !25! Euro.

natürlich abgelehnt.
#
stef96 schrieb:
Pyrotechnik ist kein Verbrechen! Scheiß auf alllllllllllllllllles SGE mein leben dir vermacht!

gleicher Meinung, wenn es jedoch wie nachm 1:0 aufs Spielfeld fliegt, gehört so etwas bestraft
#
Eurobbaokal, Eurobbapokal  
#
Eurobbapokal
#
Wieso kackt eigentlich die HP jetzt nicht ab?