>

eintracht125

7142

#
Quelle HR-online schrieb:
+++ Eintracht präsentiert Trikot +++
Die neuen Trikots der Eintracht werden am kommenden Dienstag der Öffentlichkeit präsentiert. [...]


EDIT: Bitte das Urheberrecht beachten und keine Komplettzitate einstellen. Der LInk findet sich im SaW. (Misanthrop)
#
Praeriehund82 schrieb:
Mal ne Frage.Lohnt sich der Umstieg von Fifa 11 auf Fifa 12 lohnt ?

Bei Fifa 11 kann ich z.B. beim Karriermodus nach 10 Jahren meinen Virtual Pro nicht mehr nutzen, is das bei Fifa 12 auch der Fall ? Und ich kann als Spielertrainer nur meinen Lieblingsverein wählen, wenn ich zu nem anderen Verein wechsel kann ich nur Manager werden.

In den Fachzeitschriften steht das das abwehren bei 12 anspruchsvoller sein soll dafür aber schnelle Spielzüge eher ne Seltenheit sind da es nicht so schnell ist wie 11.

Schreibt doch mal nen paar Pro & Contras hier nin ^^


wenn dann würd ich nun auf Fifa13 warten. Aber im Vgl zu Fifa 11 ist 12 anspruchsvoller und ich finde auch schwerer. Z.B. Freistöße: bei Fifa 11 wars eig relativ leicht Freistöße zu verwandeln. Bei 12 treff ich nicht mal das Tor
#
ie Ansetzung der ersten 6 Spieltage steht nun fest. Und wir beginnen direkt mit dem Samstags-Topspiel um 18.30 Uhr gegen Leverkusen.

01 Sa 25.08.2012 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen

02 Sa 01.09.2012 15:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt

03 So 16.09.2012 17:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV

04 Fr 21.09.2012 20:30 Uhr
1.FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt

05 Di 25.09.2012 20:00 Uhr
Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund

06 So 30.09.2012 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : SC Freiburg

Wieso muss ausgerechnet das FCN-Spiel freitags sein
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Stück.


und damit versuchst so schnell wie möglich 1 Millionen Beiträge zu schaffen
#
Du Bahnhofstüren mit den Illuminaten in Verbindung bringst
#
seventh_son schrieb:
eintracht125 schrieb:
Ich weiß es wurde schon mehrfach geschriebn, aber kann mir jemand sagen ob nun alle drei Trikots erneuert werden und ob dies nun jedes Jahr wie bei den anderen großen Klubs sein wird?


Ja, alle drei werden erneuert (auch wegen dem Sponsorwechsel). Ob das jetzt immer so ist, weiß ich nicht.


danke
#
Ich weiß es wurde schon mehrfach geschriebn, aber kann mir jemand sagen ob nun alle drei Trikots erneuert werden und ob dies nun jedes Jahr wie bei den anderen großen Klubs sein wird?
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
jona_m schrieb:
Scaramanga schrieb:
Cino schrieb:
wer zur hölle hat den banner geändert? das ist ja grausam.


Sieht so....steril aus.


In der Tat, vorher war das wesentlich schöner.  


Rechts aufm Banner stand immer Fraport, ich denk morgen wird das dann erneuert (mit neuem Sponsor).


morgen wird da en Kasten Bier stehn
#
Aragorn schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Nach dem schwarzen Ausweichmodel vorher, auch mal eine Heim- und Auswärtsvariante mit Krombacher:









Das 1. und 2. ist gekauft!  


des dritte ist auch nicht schlecht, aber ich glaube für ein Ausweichtrikot hat es zu viel rot
#
mickmuck schrieb:
eintracht125 schrieb:
mickmuck schrieb:
bei ab ins beet finde ich den claus aber auch anstrengend. detlef hingegen finde ich klasse    


wie hieß denn der Dauerstudent mit seinen Trikots?


claus


dake des ist der beste
#
mickmuck schrieb:
bei ab ins beet finde ich den claus aber auch anstrengend. detlef hingegen finde ich klasse    


wie hieß denn der Dauerstudent mit seinen Trikots?
#
des könnte man im altenheim machen
#
rasiert
#
BlackBarrio mit seinen Lanig-threads
#
Das Parfum
Schachnovelle
#
hoch!

Es lebe das   Sommerloch
#
ThorstenH schrieb:
eintracht125 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
...Und welche EM??


Die EM im Dart, da gibts Klasse-Profis, "Sport 1" überträgt wie immer live, in Farbe und in voller Länge!    


die sendung im anschluss ist immer das beste

Ich schau die WM mit meinen Freunden daheim. Wenn ich jetzt schon dran denke wie die BlÖd wieder titeln wird und alle wieder möchtegern Fussballfans sind, da wirds mir schlecht


Jetzt weiß ich endlich wer dann fragt warum Brasilien nicht dabei ist...  


Eigentlich meinte ich EM, aber so wie gerade Argentinien spielt haben die gute Chancen auf den EM-Sieg
#
des passt schon eher zu dem